>

SAW - 5.2.2013 - Gebabbel

#
Axel Hellmann schrieb:
Wenn Leverkusen vor dem Spiel solche Zelte wirklich aufstellen will, was ich mir aktuell nicht vorstellen kann, werden die uns im Geiste dieses Papiers vorher davon in Kenntnis setzen. Die müssen einen Dialog beginnen. Und dann wird zum Beispiel Wolfgang Holzhäuser bei mir anrufen, und ich werde ihn darum bitten, mir den Hintergrund zu erklären. Dann wird er mir erzählen, dass das ein Hochrisikospiel ist, weil die Frankfurter in den letzten Jahren immer gezündelt hätten, und dass man sowieso vorhabe, das in Leverkusen regelmäßig einzuführen. Da werde ich protestieren und nachhaken, nach welchen Kriterien die jeweiligen Personen raus gezogen werden. Dann werden wir natürlich auf Beobachter bestehen und so weiter.


schon krass wenn man das im Nachhinein liesst.
Übrigens sehr schönes interview mit Hellmann.  
#
ca 400 Spiele wurden in Europa manipuliert. Bei der Eintracht kann/muß es sich hierbei nur um das 1:3 gegen Mainz 0,0005 handeln. Wie sich unser Team an diesem Tag präsentiert hat läßt Platz für viele Spekulationen .....
#
Bei unserem Hinspiel gegen LEV haben die "Un"parteiischen alles getan, um das Spiel zu verschieben, insbesondere der Mann mit der Fahne, der zwar in 60 Metern Entfernung sehen will, dass ein Ball im Toraus war, aber ein klares Foul dirket vor der eigenen Nase nicht erkennen will.
#
59,99,2003  
#
Die Spekulationen werden jetzt weiter ins Kraut schießen, ich will mich daran nicht beteiligen.

Verwertbare Details kommen hoffentlich früh genug ans Tageslicht.

Hoffe nur, dass kein Spiel mit unserer Beteiligung, auch nicht passiv (nur mit "Zutun" von aussen) betroffen ist.
#
Dass beim Lev Spiel die Blindfische gemogelt haben mag ich noch glauben. Aber, dass sich unsere Spieler bestechen lassen haben sollen gegen Mainz... Neeiiin. dafür bin ich zu gutgläubig.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Die Spekulationen werden jetzt weiter ins Kraut schießen, ich will mich daran nicht beteiligen.

Verwertbare Details kommen hoffentlich früh genug ans Tageslicht.

Hoffe nur, dass kein Spiel mit unserer Beteiligung, auch nicht passiv (nur mit "Zutun" von aussen) betroffen ist.


Äh, laut den Andeutungen sollen wohl kaum Spiele aus Liga 1 und 2 betroffen sein. Die bekannten Fälle aus Deutschland sind alles Regionalliga- und Jugendfußballsachen. Also unsere erste Elf wird damit gar nix zu tun haben vermutlich.

Da es aber bis 2011 geht, könnte man sich überlegen, ob Skibbe nicht nach dem 17. Spieltag noch auf Abstieg Direkt Eintracht Frankfurt mit 150er Quote getippt hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die Spekulationen werden jetzt weiter ins Kraut schießen, ich will mich daran nicht beteiligen.

Verwertbare Details kommen hoffentlich früh genug ans Tageslicht.

Hoffe nur, dass kein Spiel mit unserer Beteiligung, auch nicht passiv (nur mit "Zutun" von aussen) betroffen ist.


Äh, laut den Andeutungen sollen wohl kaum Spiele aus Liga 1 und 2 betroffen sein. Die bekannten Fälle aus Deutschland sind alles Regionalliga- und Jugendfußballsachen. Also unsere erste Elf wird damit gar nix zu tun haben vermutlich.

Da es aber bis 2011 geht, könnte man sich überlegen, ob Skibbe nicht nach dem 17. Spieltag noch auf Abstieg Direkt Eintracht Frankfurt mit 150er Quote getippt hat.    


Nein Nein. Der sagte doch: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen!"
#
Eschbonne schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die Spekulationen werden jetzt weiter ins Kraut schießen, ich will mich daran nicht beteiligen.

Verwertbare Details kommen hoffentlich früh genug ans Tageslicht.

Hoffe nur, dass kein Spiel mit unserer Beteiligung, auch nicht passiv (nur mit "Zutun" von aussen) betroffen ist.


Äh, laut den Andeutungen sollen wohl kaum Spiele aus Liga 1 und 2 betroffen sein. Die bekannten Fälle aus Deutschland sind alles Regionalliga- und Jugendfußballsachen. Also unsere erste Elf wird damit gar nix zu tun haben vermutlich.

Da es aber bis 2011 geht, könnte man sich überlegen, ob Skibbe nicht nach dem 17. Spieltag noch auf Abstieg Direkt Eintracht Frankfurt mit 150er Quote getippt hat.    


Nein Nein. Der sagte doch: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen!"  


Spuren verwischen....  
#
Hellmann: "Die deutsche Innenpolitik war aufgrund der Pannen bei der Aufklärung der Taten der NSU öffentlich unter Druck, und es musste ein Thema her, bei dem man im besonderen Maße Handlungsfähigkeit zeigen konnte. Da kamen die verschiedenen Ausschreitungen, Platzstürme, Bengalozündeleien, etc. zum Ende der letzten Saison gerade recht, um das Thema "Gewalt im Fußball" hochzuziehen."

Habe ich ja bei der Diskussion auch schon mal geschrieben gehabt, dass es nur darum ging. Gut, dass unser Vorstand das auch so sieht.

Wo ist eigentlich dieser Rechtsbeistand Uli H. ? Der hat sich hier dünn gemacht wie ich gesehen hab.  
#
Eschbonne schrieb:
Dass beim Lev Spiel die Blindfische gemogelt haben mag ich noch glauben. Aber, dass sich unsere Spieler bestechen lassen haben sollen gegen Mainz... Neeiiin. dafür bin ich zu gutgläubig.    


Das wäre noch die angenehmste Erklärung für diesen eierlosen Drecksauftritt.
#
SGE_Werner schrieb:


Wo ist eigentlich dieser Rechtsbeistand Uli H. ?


Bekleidet der nicht irgend so ein amt in München?  
#
Ich finde es zimelich kacke, dass der HR das wieder aus dem Heimspiel so darstellt, als hätte Russ in Bezug auf seine Situation gesagt, dass kein Spieler gerne auf der Bank sitzt.
Tatsächlich hat er das auf eine Frage zum Thema Adler und Neuer geantwortet, dass er Verständnis hat, dass Neuer unzufireden ist.

Irgendwie schön dezent andeuten und dann offen lassen.
In meinen Augen ist das Bild-Niveau
#
Peace@bbc schrieb:
Ich finde es zimelich kacke, dass der HR das wieder aus dem Heimspiel so darstellt, als hätte Russ in Bezug auf seine Situation gesagt, dass kein Spieler gerne auf der Bank sitzt.
Tatsächlich hat er das auf eine Frage zum Thema Adler und Neuer geantwortet, dass er Verständnis hat, dass Neuer unzufireden ist.

Irgendwie schön dezent andeuten und dann offen lassen.
In meinen Augen ist das Bild-Niveau


Ja, das fiel mir eben auch auf, als ich mir die Aufzeichnung angesehen habe. Ein Drecksladen voller imkompetenter Flachzangen.

So in etwa ist wahrscheinlich auch das Ausstiegsklausel-Gerücht entstanden.
#
FR schrieb:
"Allein als Antrittsgeld werden pro Klub 8,6 Millionen Euro verteilt. Dazu kommt das Geld aus dem Uefa-Marketing-Pool; die Fixsumme pro Champions-League-Teilnehmer beläuft sich auf mindestens 15 Millionen Euro − ohne auch nur einmal die Hymne gehört zu haben. Obendrein gibt es Zuschauer-Einnahmen aus mindestens drei Heimspielen und mögliche Siegprämien (eine Million pro Sieg, 500000 Euro für ein Remis)."

Das ist schon heftig. Allein 15 Mio. ohne das man überhaupt gespielt hat. Was hat dann der CL-Sieger an Geld gemacht? 100 Mio.?
#
djaid schrieb:
FR schrieb:
"Allein als Antrittsgeld werden pro Klub 8,6 Millionen Euro verteilt. Dazu kommt das Geld aus dem Uefa-Marketing-Pool; die Fixsumme pro Champions-League-Teilnehmer beläuft sich auf mindestens 15 Millionen Euro − ohne auch nur einmal die Hymne gehört zu haben. Obendrein gibt es Zuschauer-Einnahmen aus mindestens drei Heimspielen und mögliche Siegprämien (eine Million pro Sieg, 500000 Euro für ein Remis)."

Das ist schon heftig. Allein 15 Mio. ohne das man überhaupt gespielt hat. Was hat dann der CL-Sieger an Geld gemacht? 100 Mio.?



In der Regel machen die Minus:
http://www.focus.de/sport/fussball/fc-barcelona-wieder-verluste-trotz-champions-league-sieg_aid_635535.html

Barca ein schönes Beispiel: 4 Millionen mehr Siegprämie für das Finale, als Einnahmen aus dem gewonnen Finale...  
Insgesamt im übrigen auch ein Minus eingefahren in der Saison...
#
Also die Bayern haben rein aus dem Geldtopf der UEFA wohl ca 60 Mio bekommen beim Finaleinzug 2010 und 2012.

Dazu dürften noch einige Mios aus Zuschauereinnahmen und Sponsorenprämien etc dazu kommen.

Also so alles in allem dürften da schon 100 Mio unterm strich stehen wenn man den Pott holt.
#
djaid schrieb:
FR schrieb:
"Allein als Antrittsgeld werden pro Klub 8,6 Millionen Euro verteilt. Dazu kommt das Geld aus dem Uefa-Marketing-Pool; die Fixsumme pro Champions-League-Teilnehmer beläuft sich auf mindestens 15 Millionen Euro − ohne auch nur einmal die Hymne gehört zu haben. Obendrein gibt es Zuschauer-Einnahmen aus mindestens drei Heimspielen und mögliche Siegprämien (eine Million pro Sieg, 500000 Euro für ein Remis)."

Das ist schon heftig. Allein 15 Mio. ohne das man überhaupt gespielt hat. Was hat dann der CL-Sieger an Geld gemacht? 100 Mio.?



Chelsea bekam 60 Millionen von der UEFA, plus die Einnahmen aus den Heimspielen.
#
Cyrillar schrieb:
Also die Bayern haben rein aus dem Geldtopf der UEFA wohl ca 60 Mio bekommen beim Finaleinzug 2010 und 2012.

Dazu dürften noch einige Mios aus Zuschauereinnahmen und Sponsorenprämien etc dazu kommen.

Also so alles in allem dürften da schon 100 Mio unterm strich stehen wenn man den Pott holt.


Die nutzen Dir aber auch nichts, wenn Du dafür 120 Mio an Prämien, Reisekosten, Schirigeschenken etc. raushaust.
#
hab mal gegooglt und siehe da laut RP-Online hat Bayern seit 1992 knapp 400 Mios eingespielt (vermutlich nur das Geld der UEFA) in wie weit die zahlen stimmen weiss ich nicht aber wens interessiert

http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-die-einnahmen-der-klubs-1.2831709#


Teilen