>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Wo soll denn diese Schweitz sein?
#
Tillinger schrieb:
Das ist mal ein Mega-c-e im SaW ,-)  


     
#
prinzhessin schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Wo soll denn diese Schweitz sein?




Er wollte Schwitzer schreiben!
#
prinzhessin schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Wo soll denn diese Schweitz sein?




Zwischen Östereicht, Deuttschland, Ittalien und Frankreicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Tillinger schrieb:
Das ist mal ein Mega-c-e im SaW ,-)  


       


hier handelt es sich um keinen CE, da nur Links gesetzt wurden.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Wo soll denn diese Schweitz sein?




Zwischen Östereicht, Deuttschland, Ittalien und Frankreicht!  


Ich lese hier zwei mal "Titten"  
#
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.
#
Tillinger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  


Oder Meier.  


Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  


Wo soll denn diese Schweitz sein?




Zwischen Östereicht, Deuttschland, Ittalien und Frankreicht!  


Ich lese hier zwei mal "Titten"    


Sexist!
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Kein Mensch weiß doch, was Hübner so den lieben langen Tag macht. Der wird sich seine Gedanken gemacht haben, und alles trägt auch er nicht direkt an die Presse.
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Dass Du Livaja die BL nicht zutraust, dürfte eine untergeordnete Rolle spielen  
#
naja in der hinrunde haben fast nur occean oder matmour im sturm gespielt. jetzt kommt noch lakic und auch wenns nicht matmours paradeposition ist, hat man dann 3 spieler für die eine position. ich seh da jetzt nicht so die zwingende notwendigkeit, noch einen stürmer zu holen, wenn hoffer geht. aber abgeneigt wäre ich auch nicht.
aber ne leihe wäre dann schon optimal, dann hätte man noch jemanden in der hinterhand falls da mit lakic doch nix wird. wobei ich da bei einer halbjahresleihe nicht so den sinn sehe, einen 19 jährigen (also diesen jungen kroaten von inter)  zu holen.

pukki wär gut.  
#
...würde fast drauf tippen, dass das mit Hoffer alles schon was länger feststand bzw. dass da aussichtsreich verhandelt wurde. Vll ist man sich sogar bereits mit einem weiteren Stürmer einig sodass ggf. heute noch ein Transferabschluss auf der Sturmposition ans Tageslicht kommt.

Würde mich jedenfalls nicht überraschen wenn jetzt binnen eines Tages zwei Stürmer kommen und einer geht. Zumal dann ja (wie schon öftern erwähnt) ein Neuzugang bei 3 Abgängen stünde (wovon 2 sogar Stürmer sind).

So blauäugig bzw. risikobereit schätze ich die sportliche Leitung einfach nicht ein....
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Du glaubst doch nicht im Ernst, das Hoffer vom Mannschaftstraining freigestellt wird und mit seinem Berater zu Vertragsverhandlungen nach Kaiserslautern fährt, wenn er von der Eintracht nicht bereits das Okay zu einem sofortigen Wechsel bekommen hätte.
Als Hoffer-Ersatz könnte ich mir einen jungen Stürmer mit Potential aus der 2. oder 3.Liga vorstellen, dem man sich leihweise etwas näher anschauen will.
#
oder um es anders zu formulieren: ein Abgang Hoffer's würde nur Sinn ergeben, wenn Bruno gleichwertigen bzw. besseren Ersatz an Land zieht. Dass ich ihm das zutraue, steht außer Frage.
#
Ich halte es schon die ganze Zeit für wahrscheinlich, dass uns noch einer der verbliebenen Stürmer verlässt. Hätte mir genausogut einen Abgang Occeans zu Fürth vorstellen können. Nun wird es wohl eher Hoffer nach Lautern.

Habe aber keine Sorge dabei. Hoffer hätte eh nicht gespielt, somit rein sportlich wohl kein Verlust. Zudem hat Brüno mit Sicherheit noch etwas in der Hinterhand, sonst würde man Hoffer niemals gehen lassen. Ich denke, es wird eine kleine Lösung geben. Livaja, Schipplock, Tosun, Nöthe, etc. Eine weitere "große" Verpflichtung (Derdiyok, Camargo, etc.) kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Mein persönlicher Wunsch wäre ein Linksfuß, der auch Inui vertreten könnte. Traue das momentan keinem aus dem aktuellen Kader zu.

MfG, Neuehaaner
#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Dass Du Livaja die BL nicht zutraust, dürfte eine untergeordnete Rolle spielen    


wenn Du danach gehst, dürfte man aber so ziemlich das ganze UE schließen. Unsere Meinung spielt bei Veh, Hübner oder Bruchhagen auch keine Rolle.  
#
Occean könnte auch noch gehen.
Bedarf in der 2. Liga gibt es genug und Fürth kann ihn mit Vorgriff auf die nächste Saison in der 2. Liga, oder für das "Wunder" in der 1. Liga sofort gebrauchen.
#
Aragorn schrieb:
Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß uns Hoffer noch während der Winter-Wechselfrist (bis 31.01.) verlässt! In der Kürze der Zeit müßte dann ja bereits Ersatz für ihn "auf der Matte stehen" und das glaube ich nicht, denn 3 nominelle Stürmer wären arg wenig!


Ne ne. Bitte nicht mit nomineller Stürmer Matmour kommen. Der ist genauso nominell wie Meier, Aigner oder Kittel Stürmer. Matmour sollte einzig und allein als Ersatz für Aigner auf rechts gesehen werden. Karin lebt immer noch vom Hannover-Spiel, als er mal Aushilfs-Angreifer war und da getroffen hat. Aber das ist definitiv nicht seine Position.

Es deutet alles darauf hin, dass Jimmy geht. Schade, aber es hat keinen Sinn wenn Veh nicht mit ihm plant. Das allerletzte Zeichen wird die Lakic-Verpflichtung gewesen sein. Man erinnere an die Lautern-Saison 2010/2011. Da kam er nicht an ihm vorbei und das wird er sich nicht nochmal antun wollen. Es muss m.E. zwingend, zumindest ein talentierter Stürmer noch her. Mit drei wären wir dann gut aufgestellt und Bruno hätte das sehr gut gemacht in der Winterpause.
#
ix schrieb:
DougH schrieb:
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.


...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet    


Die Frage ist doch aber dann: Wen soll Veh draußen lassen? Zambrano oder Anderson? So sympathisch ich Butscher auch finde, vor den zweien sehe ich ihn sportlich nicht. Allerdings würde ich ihn spielerisch definitiv vor einem Russ sehen. Wieso Russ statt Butscher gegen Leverkusen ran durfte, konnte ich da schon weniger nachvollziehen.


Du hast es m.M. nach gut getroffen!
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Wir haben ja jetzt "zwei" Kroaten die ihn hier einführen würden.  ,-)

Für Jimmy ist es besser zu einem Klub zu gehen wo er wirklich Chancen hat, aber komisch das ihn sich Lautern holt, wurden mit diversen Stoßstürmern in Verbindung gebracht und holen dann Jimmy, hoffentlich geht das für ihn gut.  :neutral-face


Teilen