>

Es kommt ein neuer Spieler - und was passiert?

#
Das Gemecker und Gezeter geht los. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele "Fans" es gibt, die alles besser wissen und von Anfang an scheiß Stimmung machen und vergessen, um was es eigentlich geht (nämlich die EINTRACHT!).

Es kommt also ein neuer Spieler, und manchen Leuten fällt nix Besseres ein, als darauf zu wetten, dass der eh keine Bude bei uns macht. Am Besten im selben Zug nochmal gegen andere Spieler nachtreten. Egal, ob der noch bei uns spielt, ist ja eh ein Versager.

Ich weiß, nicht alle sind so. Aber mir gehen diese Nörgler dermaßen auf die Testikel, dass ich es mal los werden muss. Ich habe diese Besserwisser satt. Diese offenbar chronisch Unzufriedenen, die dann (egal wie es kommt) am Ende sagen: "Hab ich doch gleich gewusst!".

Mir wäre mehr Optimismus und Glauben an die gemeinsame Sache lieber. Aber scheinbar ist das einfach out?  Ich bin ratlos.  
#
Wo von redest Du? Ich bin erst auf Deine Nachricht gegangen und habe mir gedacht "ohje, was haben die im Thread auf den eingehauen" und dann bin ich drin und sehe nur Hallos und ein paar Skeptiker, die das alle samt diplomatisch ausgedrückt haben. Man kann es auch übertreiben. Aus meiner Sicht total unangebracht der Beitrag. Selbst wenn es einige wenige gibt, die sich nicht angemessen ausdrücken - das gibt es immer und bedarf keines eigenen Threads.
#
ist vollmond?
#
Es liegt nicht daran, das man einfach mal aus Lust schlechte Laune verbreiten mag, sondern vielleicht einfach nur an Unsympathie. Gemecker und Gezeter bei solchen Dingen sind doch normal, davon lebt eben eine Diskussion. Natürlich mit Maß und Ziel, aber Meinungsverschiedenheiten kann man doch nicht vermeiden. Und wenn ich eins von diesem Forum gelernt habe, dann ist es, dass die meisten Adler und Adlerinnen gerne diskutieren und dies auch beherrschen. Sie sagen ihre Meinung, was ist daran falsch? (Zugegeben tut manch einer etwas den Ton verfehlen.)

Ebenso ist meines Erachtens in Ordnung, einen Menschen nicht auf Anhieb zu mögen, ich persönlich bin in diesem Fall auch etwas pessimistisch. Es geht hier immer um die Eintracht, jedoch nur um unterschiedliche Ansichten. Wenn jeder nur an das Gute Glauben würde, wo würde das hinführen? Dann würde das Forum nur noch aus "+1" Beträgen bestehen.
#
Finde auch, dass die Willkommens-Stimmung für Lakic doch eher sehr positiv ist. Selbst Russ wurde ordentlich begrüßt, nicht gefeiert, aber mit Anstand wieder willkommen geheißen. Zu mehr hat er noch keine Anlaß gegeben. Das Lakic jetzt nicht die riesen Euphorie auslöst ist aufgrund seiner Vorgeschichte sicher auch nachvollziehbar.
#
mickmuck schrieb:
ist vollmond?


ja      
#
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, 4 Threads zum Preis von einem  
#
AllesWirdGut schrieb:
Wo von redest Du?  

Er wollte nur mitteilen das er noch nicht lange zum Fussball geht, denn seit ich zum Fussball gehe ist das so. Damals schon z.B. bei Willi Neuberger "Wie kann man nur einen Spieler vom Absteiger holen", kurz danach war er Publikumsliebling.
#
propain schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Wo von redest Du?  

Er wollte nur mitteilen das er noch nicht lange zum Fussball geht, denn seit ich zum Fussball gehe ist das so. Damals schon z.B. bei Willi Neuberger "Wie kann man nur einen Spieler vom Absteiger holen", kurz danach war er Publikumsliebling.


Damals gab es auch noch kein Forum!
#
sge_90er schrieb:
Das Gemecker und Gezeter geht los. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele "Fans" es gibt, die alles besser wissen und von Anfang an scheiß Stimmung machen und vergessen, um was es eigentlich geht (nämlich die EINTRACHT!).

Es kommt also ein neuer Spieler, und manchen Leuten fällt nix Besseres ein, als darauf zu wetten, dass der eh keine Bude bei uns macht. Am Besten im selben Zug nochmal gegen andere Spieler nachtreten. Egal, ob der noch bei uns spielt, ist ja eh ein Versager.

Ich weiß, nicht alle sind so. Aber mir gehen diese Nörgler dermaßen auf die Testikel, dass ich es mal los werden muss. Ich habe diese Besserwisser satt. Diese offenbar chronisch Unzufriedenen, die dann (egal wie es kommt) am Ende sagen: "Hab ich doch gleich gewusst!".

Mir wäre mehr Optimismus und Glauben an die gemeinsame Sache lieber. Aber scheinbar ist das einfach out?  Ich bin ratlos.    


Ich hatte lange vor der Verpflichtung von Lakic einen Thread aufgemacht, in dem ich sachlich dargelegt habe, warum ich Lakic (und diese Kategorie Spieler) für einen falschen Weg für "unsere gemeinsame Sache namens Eintracht" halte.
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194435/?page=1

Du kannst mir ja vielleicht mal erklären, was genau dir daran nicht passt. Oder ist dir alles zuwider, was nicht stumpfes und plumpes Bejubeln der Entscheidungen ist?
#
JohanCruyff schrieb:

Du kannst mir ja vielleicht mal erklären, was genau dir daran nicht passt. Oder ist dir alles zuwider, was nicht stumpfes und plumpes Bejubeln der Entscheidungen ist?


wobei ich sagen muss das (so lange ich einen Thread verfolgt habe) die "sachlichkeit" doch sehr eingeschränkt war. Es war irgendwo deine Meinung die auch nciht wirklich zu ändern war. Du magst Lakic nicht und hast das lange und breit damit erklärt das es eine Abkehr unserer Philosophie ist.

Nun wirst du schauen müssen was passiert und kannst dann sagen "hab ich doch gewusst" ... ich kann den TE eigentlich ganz gut verstehen ... einige sind eben wie die Bildzeitung. 10 Spieler als untauglich abstempeln und am Ende der Saison 4 mal recht haben und die anderen 6 werden mit einem "ich kann ja nicht 100%ig recht haben" schön geredet.

Aber so ist und war die Eintrachtgemeinde schon immer ... und so viel anders ist es in anderen Vereinen auch nicht.
#
Hm, das war wohl zu impulsiv (und ich habe evtl. den Fehler gemacht, die Kommentare auf FB zu lesen, hier aber nicht als Grund für den Aufreger anzuführen . Alte Fernmelderegel nicht so beachtet, Sorry.

Zum Einen also: Nein, ich habe nix gegen eine ordentlich geführte Diskussion - ich habe was gegen Respektlosigkeit. Auf Fratzenbuch scheint das leider normal zu sein.

Dazu: Es geht mir nicht nur um Lakic, was aber nichts an der Richtigkeit der meisten eurer Einwände ändert.

propain: Mir wird der kausale Zusammenhang zwischen meiner Ausführung und meiner bisherigen Zeit als "Aktiver" nicht ganz klar. Sicher kannst Du mich da erleuchten?


Teilen