>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Jaschi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ich bin weder gereizt noch dünnhäutig. Und als bekennender Pazifist findest Du bei mir auch kein Geschütz was ich entladen könnte. Tu Dir und mir einen Gefallen und provoziere nicht. Danke. Wünsche Dir einen entspannten Abend.


Wenn du den Beitrag von Misanthrop als provokativ auslegst machst du aber schon einen leicht dünnhäutigen Eindruck.  

Er meint es nicht so.  ,-)  


kommt nur etwas komisch an !


Bei Auswärtigen vll.
#
Snuffle82 schrieb:
Jaschi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ich bin weder gereizt noch dünnhäutig. Und als bekennender Pazifist findest Du bei mir auch kein Geschütz was ich entladen könnte. Tu Dir und mir einen Gefallen und provoziere nicht. Danke. Wünsche Dir einen entspannten Abend.


Wenn du den Beitrag von Misanthrop als provokativ auslegst machst du aber schon einen leicht dünnhäutigen Eindruck.  

Er meint es nicht so.  ,-)  


kommt nur etwas komisch an !


Bei Auswärtigen vll.  


mag sein okay ;o) ich glaube tut ihr aber auch nichts zu sache !
hier gehts auch um euern Verein !!
#
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet von mir aus auch per PN
#
Jaschi schrieb:
... hier gehts auch um euern Verein !!
Ach, lass mal, wir wollen hier keinesfalls stören.  
#
Tschock schrieb:
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


+1


Mich auch
#
Rastapopoulos schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Rastapopoulos schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass bei diesen Ausschreitungen in Griechenland 9 verletzte Polizisten gezählt wurden,...

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

..., während unsere Einzeller rund um das Spiel gegen Dresden beachtliche 14 Polizisten verletzten konnten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da rund ums Stadion losgewesen sein muss. Komisch, dass niemand einen Augenzeugenbericht geben kann.



14 war die Zahl der angeblichen Festnahmen, verletzt wurden laut Polizeibericht 3 Polizisten.
Wurde vermutlich in Frankfurt nur ein Drittel der Mollis geworfen, die die Griechen in petto hatten.


Schande über mein Haupt, ich habe die Zahlen verdreht.




Was bist Du von Beruf?
Journalist?
#
Oirobaboggal schrieb:
Rastapopoulos schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Rastapopoulos schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass bei diesen Ausschreitungen in Griechenland 9 verletzte Polizisten gezählt wurden,...

http://www.ultras-tifo.net/news/772-riots-panathinaikos-olympiakos-18032012.html

..., während unsere Einzeller rund um das Spiel gegen Dresden beachtliche 14 Polizisten verletzten konnten.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da rund ums Stadion losgewesen sein muss. Komisch, dass niemand einen Augenzeugenbericht geben kann.



14 war die Zahl der angeblichen Festnahmen, verletzt wurden laut Polizeibericht 3 Polizisten.
Wurde vermutlich in Frankfurt nur ein Drittel der Mollis geworfen, die die Griechen in petto hatten.


Schande über mein Haupt, ich habe die Zahlen verdreht.




Was bist Du von Beruf?
Journalist?



Die verdrehen aber keine Zahlen... die erfinden neue.  
#
Oh! Gescheites vom DFB!  
#
Jugger schrieb:
Oh! Gescheites vom DFB!    


Schon wieder so ein widerlicher Verharmloser! Stadionverbot für Große Lefert!
Spieltag für Spieltag wird es gefährlicher im Stadion, man kann sich ja mit seinen Kindern schon nicht mehr ins Stadion trauen, und der nimmt die Chaoten noch in Schutz!

Edit von Miso: Provokation diverser Foumsuser entfernt.
#
Maxfanatic schrieb:
Jugger schrieb:
Oh! Gescheites vom DFB!    


Schon wieder so ein widerlicher Verharmloser! Stadionverbot für Große Lefert!
Spieltag für Spieltag wird es gefährlicher im Stadion, man kann sich ja mit seinen Kindern schon nicht mehr ins Stadion trauen, und der nimmt die Chaoten noch in Schutz!



Fantasie an  

" Der dunkle Lord ist wieder da "


Der der nicht genannt werden darf ist wieder zurück ( die Hooligan-Randale ).Lord Voldemort und Konsorten versuchen wieder die Oberhand zu gewinnen.Das Zauberministerium ( DFB ) hat schon versucht einige nach Askaban zuschicken ( Stadionverbot ). Teilweise zu unrecht ( sirius black ). Die Totesser kreisten am Freitag rund ums Stadion........      

Fantasie aus

Und wer ist nun severus snape.....wer ist der Orden das Phönix...usw usw
#
Weiß nicht, wohin mit dem Link (könnt ihn ja verschieben, wenn er hier nicht rein gehört)
Aber hier in den Krawall-Thread passt er bestimmt auch.
Möglicherweise wurde er auch schon gepostet!? Dann sorry!

Lesenswert für alle! Und vielleicht auch mal darüber nachdenken!
Ultras: Wer mit dem Feuer spielt
http://www.publikative.org/2012/03/11/ultras-wer-mit-dem-feuer-spielt/
#
Maxfanatic schrieb:
Jugger schrieb:
Oh! Gescheites vom DFB!    


Schon wieder so ein widerlicher Verharmloser! Stadionverbot für Große Lefert!
Spieltag für Spieltag wird es gefährlicher im Stadion, man kann sich ja mit seinen Kindern schon nicht mehr ins Stadion trauen, und der nimmt die Chaoten noch in Schutz!


Er nimmt niemanden in Schutz, sondern erklärt lediglich, dass es das schon immer gibt und der Fokus seitens der Medien nun eher darauf gerichtet ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Er spricht aber vom "Gefragtsein" der Fanszene, Selbstregulierung und Überzeugungsarbeit.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Weiß nicht, wohin mit dem Link (könnt ihn ja verschieben, wenn er hier nicht rein gehört)
Aber hier in den Krawall-Thread passt er bestimmt auch.
Möglicherweise wurde er auch schon gepostet!? Dann sorry!

Lesenswert für alle! Und vielleicht auch mal darüber nachdenken!
Ultras: Wer mit dem Feuer spielt
http://www.publikative.org/2012/03/11/ultras-wer-mit-dem-feuer-spielt/


wenn solche Gruppierungen wie die Löwen wieder auftauchen, dann gute Nacht
#
Tuess schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Jugger schrieb:
Oh! Gescheites vom DFB!    


Schon wieder so ein widerlicher Verharmloser! Stadionverbot für Große Lefert!
Spieltag für Spieltag wird es gefährlicher im Stadion, man kann sich ja mit seinen Kindern schon nicht mehr ins Stadion trauen, und der nimmt die Chaoten noch in Schutz!


Er nimmt niemanden in Schutz, sondern erklärt lediglich, dass es das schon immer gibt und der Fokus seitens der Medien nun eher darauf gerichtet ist. Nicht mehr und nicht weniger.


Mir ist das schon klar, aber wenn das jemand anderes als der geneigte Herr Große Lefert macht, springen hier wieder so ein paar bekannte Pawlowsche Hunde an und fangen an zu bellen wie blöde.
#
FredSchaub schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Weiß nicht, wohin mit dem Link (könnt ihn ja verschieben, wenn er hier nicht rein gehört)
Aber hier in den Krawall-Thread passt er bestimmt auch.
Möglicherweise wurde er auch schon gepostet!? Dann sorry!

Lesenswert für alle! Und vielleicht auch mal darüber nachdenken!
Ultras: Wer mit dem Feuer spielt
http://www.publikative.org/2012/03/11/ultras-wer-mit-dem-feuer-spielt/


wenn solche Gruppierungen wie die Löwen wieder auftauchen, dann gute Nacht


Durchaus auch einen eigenen Fred wert ...
#
FredSchaub schrieb:
wenn solche Gruppierungen wie die Löwen wieder auftauchen, dann gute Nacht

Schade, dass du zu diesem Bericht nicht mehr zu sagen hast.


Snuffle82 schrieb:
Durchaus auch einen eigenen Fred wert ...
Finde ich auch, wollte aber zum einen nicht unverschämt sein und zum anderen würde der wohl auch wieder im üblichen Prozedere enden  
#
Sei halt mal unverschämt  

Und die faulen Mods sollen einfach alles direkt löschen, was direkt aus tagesaktuellen Gründen gepostet wird.
Dann hat man auch eine sachliche Diskussion.
#
Geiselgangsterin schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn solche Gruppierungen wie die Löwen wieder auftauchen, dann gute Nacht

Schade, dass du zu diesem Bericht nicht mehr zu sagen hast.


Snuffle82 schrieb:
Durchaus auch einen eigenen Fred wert ...
Finde ich auch, wollte aber zum einen nicht unverschämt sein und zum anderen würde der wohl auch wieder im üblichen Prozedere enden    


Ja, wenn ich einen Fred aufmache, fühle ich mich gewissermaßen für Betreuung und Verfolgung verantwortlich, dass kann ich bei mutmaßlichem Prozedere nicht gewährleisten. :neutral-face
#
Geiselgangsterin schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn solche Gruppierungen wie die Löwen wieder auftauchen, dann gute Nacht

Schade, dass du zu diesem Bericht nicht mehr zu sagen hast.


Snuffle82 schrieb:
Durchaus auch einen eigenen Fred wert ...
Finde ich auch, wollte aber zum einen nicht unverschämt sein und zum anderen würde der wohl auch wieder im üblichen Prozedere enden    


siehe die PN  
#
http://www.tatort-stadion.de/ausstellung/hsv.htm

Ist ja echt übel, aber das haben manche schon recht, die Ultras stehen überall so im Mittelpunkt das die Gefahr besteht man könnte da etwas übersehen was wieder ganz langsam zu wuchern beginnt.


Teilen