>

SaW Gebabbel 28.01.13

#
@Meierei

ich weiß net, ob du in Frankfurt wohnst, aber die FR hat irgendwann 2010 vor dieser ganzen Insolvenz Scheiße mit der  Berliner Zeitung "fusioniert", die Frage sollte daher leider eher lauten, "wechseln Thomas und Ingo ab Februar zur Berliner Zeitung? ", ob diese "Übernahme" gut schlecht für die beiden wäre, wissen nur sie und ihre Familien (ich hoffe das Beste).

Ich denke, für die Eintracht wäre es definitiv von Nachteil, da alle positiven Artikel und negativen Artikel der FR-Sportredaktion, dennoch Feedback zu unser aller Eintracht waren.

Daher möchte ich Euch alle spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten  3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen, um die sportliche Meinungsvielfalt innerhalb und außerhalbs Frankfurts hochzuhalten...

PS: ich finde dieser Anlass eines eigenen Thread außerhalb von "dies uns und das" verdient und hoffe dass die Mods nicht anderer Meinung sind...
#
Hatte erst nicht auf die Verfasser geachtet.

Da kein Occean-Bashing vorkam, dachte ich: "Wow, haben die in Berlin ja welche, die sich intensiv mit der Eintracht befassen."

Aber dann hab ich die vielen Rechtschreibfehler gesehen und zack war mir klar: "Das könnten sie doch sein."

Und siehe da...

Aber der Bericht an sich ist gut und ich hoffe der Rode ist noch Jung und kein Ochs.
#
Ochs ist doch tierlieb!
#
Berliner Zeitung

Am Tropf von Pirmin Schwegler

http://www.berliner-zeitung.de/sport/ein...1569626.html

Edelreservist Martin Lanig trifft gegen seinen Lieblingsgegner − den Ausfall des Schweizer Strategen können er und die Mannschaft nicht kompensieren.

Weshalb kommt ein derart geiler Artikel aus Berlin?

Weil die Berliner Zeitung schon seit einiger Zeit einige Teile der FR übernommen hat...
#
Wenn man am Wochenende den fr-Artikel 'Wichtiger Heimsieg' (im SAW-Wochenende verlinkt) sich durchgelesen hätte, wäre einem auch aufgefallen, dass der Artikel von Durstewitz und Kilchenstein ist.

Und das blöde Geschwätz über die Rechtschreibfehler kann man sich auch schenken.  
#
Ist der Lakic schon irgendwo gesehen worden?  Wo bleiben die Taxifahrer, Flughafenpersonal oder Maulwürfe in der Geschäftsstelle?
Und hat HB schon seinen Füller in ein Stück Apfelkuchen gesteckt??  
Jesses bin ich Uffgereescht
#
ich hatte eigentlich mit srprjatrjick de carmahelmesic gerechnet
#
wario79 schrieb:
@Meierei

ich weiß net, ob du in Frankfurt wohnst, aber die FR hat irgendwann 2010 vor dieser ganzen Insolvenz Scheiße mit der  Berliner Zeitung "fusioniert", die Frage sollte daher leider eher lauten, "wechseln Thomas und Ingo ab Februar zur Berliner Zeitung? ", ob diese "Übernahme" gut schlecht für die beiden wäre, wissen nur sie und ihre Familien (ich hoffe das Beste).

Ich denke, für die Eintracht wäre es definitiv von Nachteil, da alle positiven Artikel und negativen Artikel der FR-Sportredaktion, dennoch Feedback zu unser aller Eintracht waren.

Daher möchte ich Euch alle spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten  3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen, um die sportliche Meinungsvielfalt innerhalb und außerhalbs Frankfurts hochzuhalten...

PS: ich finde dieser Anlass eines eigenen Thread außerhalb von "dies uns und das" verdient und hoffe dass die Mods nicht anderer Meinung sind...


Ich hatte erst spaeter auf die Verfasser geachtet. Danke fuer die Infos....
#
Also wenn wir keine Leihgebühr dafür bezahlen müssen, dass Lakic bis 2014 kommt, dann ist das meiner Meinung nach schon ein extrem guter Deal. "Umsonst" bekommt man in der Winterpause garantiert keinen besseren ST.

Bin mal wieder sehr zufrieden mit BH.  
#
Keine Leihgebühr und Wolfsburg zahlt auch noch einen Teil des Gehaltes. Wie um alles in der Welt kann man sich darauf einlassen? Well played, Herr Hübner
#
JanFurtok4ever schrieb:
Keine Leihgebühr und Wolfsburg zahlt auch noch einen Teil des Gehaltes. Wie um alles in der Welt kann man sich darauf einlassen? Well played, Herr Hübner


Nun ja, nicht immer alles glauben, was in der Presse steht.
#
Laut HR hat sich ein Zündler aus Leverkusen gestellt !

Scheint der Druck der aufgebaut wurde doch enorm zu sein.
Ich hoffe das dies eine Initialzündung ist.

Bestrafung ist schwierig ... auch wenns gedauert hat hat er sich ja gestellt. 1 Jahr kein Stadion betreten und je nach Einkommen ein paar Euros an eine Stiftung abstottern wäre glaub ich ok ..wobei dann die Frage ist ob es für zukünftige Zündler abschreckung genug ist.

heisse Kiste das ganze.
Gut das ich so etwas nicht entscheiden muss.
Ich habe aber die befürchtung das hier wohl mit "harter Hand" bestraft wird ... dazu ist eben der Druck aus allen Richtungen enorm.
#
jaja ok ... geistert schon länger rum ... einfach igtnorieren und in den dazu geeigneten Threads weiter diskutieren  
#
kokskarl schrieb:
Also wenn wir keine Leihgebühr dafür bezahlen müssen, dass Lakic bis 2014 kommt, dann ist das meiner Meinung nach schon ein extrem guter Deal. "Umsonst" bekommt man in der Winterpause garantiert keinen besseren ST.

Bin mal wieder sehr zufrieden mit BH.    


Absolut,saugeil gezockt.Keine Leihgebühr.Teilübernahme des Gehaltes.
Da kann man mit der Verpflichtung nix verkehrt machen.
Der Hübner pokert mit dem Allofs und gewinnt...Respekt!!
Sportlich hoffe ich,da´ß er wieder in die Spur findet.
Aber im Prinzip kann er es nur besser nachen im Sturm,weil schlechter gehts wohl net...
#
Der Friendvertrag wurde verlängert? Etwa zu gleichen Bezügen?  
Ich hoffe daß da nicht irgendwelche Pseudoabfindungen in zusätzliche Gehaltszahlungen reingestrickt wurden....
#
FanTomas schrieb:
Der Friendvertrag wurde verlängert? Etwa zu gleichen Bezügen?  
Ich hoffe daß da nicht irgendwelche Pseudoabfindungen in zusätzliche Gehaltszahlungen reingestrickt wurden....


Wenn es sich für die Eintracht nicht rechnen würde, wäre es wohl nicht gemacht worden. War wohl die einzige Möglichkeit, ihn loszuwerden.

Nicht schön, aber wahrscheinlich immer noch die beste Lösung!
#
FanTomas schrieb:
Der Friendvertrag wurde verlängert? Etwa zu gleichen Bezügen?  
Ich hoffe daß da nicht irgendwelche Pseudoabfindungen in zusätzliche Gehaltszahlungen reingestrickt wurden....


Geil u.wenn der Friend sich in München eingeschossen hat,haben wir in 2Jahren wieder einen erstklassigen Torjäger ,-)
#
pelo schrieb:
FanTomas schrieb:
Der Friendvertrag wurde verlängert? Etwa zu gleichen Bezügen?  
Ich hoffe daß da nicht irgendwelche Pseudoabfindungen in zusätzliche Gehaltszahlungen reingestrickt wurden....


Geil u.wenn der Friend sich in München eingeschossen hat,haben wir in 2Jahren wieder einen erstklassigen Torjäger ,-)  


Aber net wenn Armin noch Trainer bei ins ist
#
Ist ja nicht gesagt, dass die Löwen Friend nach 2014 nicht fest verpflichten wollen. Wenn der einschlägt und sie ggf. zum Aufstieg schießt, dann können sie ihn ja gerne, im Zweifel ablösefrei, auch über 2014 hinaus behalten.

Ich denke schon, dass sich der Handel rechnet.

Selbst wenn er in der Summe teurer wäre, als Friend jetzt abzufinden, so war es wohl die einzige Möglichkeit, einen weiteren Stürmer zu holen.
#
war das kolportierte interesse an de camargo jetzt doch nur druckmittel gegen allofs? oder wäre das wirklich eine alternative gewesen?


Teilen