>

Eintracht-Volunteers

#
Erstmal muss ich grundsätzlich sagen, tolle Sache!

Eine Frage hätte ich jedoch: Ist es mit Dauerkarte in den meisten Bereichen grundsätzlich möglich, das Spiel von seinem gewohnten Platz zu verfolgen, oder ist man auch während des Spiels irgendwie an Aufgaben gebunden?
#
... wir versuchen die Aufgaben zeitlich so zu planen, dass es fast allen Volunteers möglich sein wird, dass Spiel in voller Länge anzuschauen.
#
Mit gültiger Karte oder bekommt man sozusagen den Eintritt als kleine Vergütung?
#
TheBoss schrieb:
Mit gültiger Karte oder bekommt man sozusagen den Eintritt als kleine Vergütung?


Denke nicht, denn dort steht ehrenamtliche Helfer.
Und außerdem, wäre das ja blöd für DK-Besitzer. Also die haben ihr Ticket ja sowieso.
gruß 98_adler
#
kann jemand den Link mit dem Formular bitte nochmal reinstellen? finde es auf der Startseite nicht mehr.
#
asti1980 schrieb:
kann jemand den Link mit dem Formular bitte nochmal reinstellen? finde es auf der Startseite nicht mehr.


http://www.eintracht.de/volunteers/

(Unter "Aktuelles" zu finden ...)
#
tickets schrieb:
... wir versuchen die Aufgaben zeitlich so zu planen, dass es fast allen Volunteers möglich sein wird, dass Spiel in voller Länge anzuschauen.


Brauch man dann immer eine Karte oder wird man während dem Spiels weggeschickt? Hab mich nämlich auch beworben?
#
kann mir das jemand beantworten?
#
sge4ever93 schrieb:
kann mir das jemand beantworten?


Schick eine E-Mail an volunteers@eintrachtfrankfurt.de.


Teilen