>

SAW 24.01.2013 Gebabbel

#
Mir geht das Herz auf  wenn ich mal wieder  was  über Anthony Yeboah und Bum kun Cha lesen darf.
Ich freue mich dermaßen auf morgen.
Nach all der Scheiße in den letzten Tagen wird es mal wieder Zeit die schönen Dinge meiner großen  Liebe "Eintracht Frankfurt" zu genießen.
Voller Stolz werde ich morgen das original Shirt  "Die Zeugen Yeboahs" tragen und die Zeitreise in die Vergangenheit genießen.
#
Rob Friend zu den 60ern und kriegt einen 5-Jahresvertrag dort (bei Klassenerhalt). ,-)
Ein Missverständnis löst sich.
Mittlerweile für alle Seiten besser als nüscht.
#
Time to say goodbye.

Kommt überraschend, hoffentlich zahlen die gut.  
#
Friend zu 1860?!

#
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....
#
Hätte wohl keiner mit gerechnet. Die haben doch bestimmt genug Geld für ne ablöse
#
die 1860 Whitecaps
#
Zicomania schrieb:
Hätte wohl keiner mit gerechnet. Die haben doch bestimmt genug Geld für ne ablöse  


Reicht schon wenn das Gehalt voll übernommen wird.  
#
Ob wir schweigen oder nicht, dass soll Herr Seifert mal schön uns überlassen!

Ich finde, dass Gegenteil muss passieren! Jeder im Stadion sollte 100% hinter der Mannschaft stehen, um ihr zu zeigen, dass wir Eintracht Fans durchaus ein 12. Mann sein und auch ein Spiel (mit)gewinnen können, anstatt es kaputt zu machen!

DFB und DFL sollten wir zeigen, dass es eine Schande wäre, diesen Hexenkessel bei einem Bundesligaspiel leer zu lassen!

Denn Ultras kann der eine oder andere (der es denn unbedingt will) zeigen, dass auch die "normalen" Fans richtig Stimmung machen können, sprich die Anfeuerungsrufe sollte aus jeder Ecke des Waldstadions ins Rund schwappen!

Von mir aus zeigt Transparente gegen Pyro, aber versagt der MANNSCHAFT nicht die Unterstützung, schon gar nicht auf Zuruf eines DFL Fatzkes!

100% für die Eintracht, 100% gegen Geisterspiele!!!
#
Hammer! Friend wechselt!  
#
Finsterling schrieb:
Mir geht das Herz auf  wenn ich mal wieder  was  über Anthony Yeboah und Bum kun Cha lesen darf.


Ja, darum hab ich den Schwerpunkt mal darauf gelegt. Auf Pyro und Randale hab ich keinen Bock mehr.  

Friend zu 1860. Ist evtl. nicht die verkehrteste Lösung. Darauf noch ein Augustiner.  
#
PrenzlAdler schrieb:
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....


ich denke leider doch:
"Friend habe sich laut Kirsch gegen das Angebot aus seiner Heimat von den Vancouver Whitecaps entschieden und damit auch auf viel Geld verzichtet, um sich noch einmal in Deutschland zu beweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html

wäre er nach vancouver gegangen, hätte die eintracht demnach wohl weniger gehaltsverlust ausgleichen müssen.

dazu noch die leihe mit kaufoption.
also steht er nächste saison wohl wieder auf der matte...
#
"Angeblich soll er bei Frankfurt rund 80000 Euro im Monat verdient haben. Jetzt hat er sich gegen das große Geld entschieden. Nach unseren Informationen lagen ihm drei weitere unterschriftsreife Verträge vor - von Vancouver, Seattle und dem türkischen Verein Göztepe. Er entschied sich gegen die drei höher dotierten Offerten - und für die der Löwen, die bereits seit Sommer um ihn buhlten."
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-loewen-stellen-donnerstag-neuzugang-vor-meta-2714234.html

tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...
#
Finsterling schrieb:
Mir geht das Herz auf  wenn ich mal wieder  was  über Anthony Yeboah und Bum kun Cha lesen darf.
Ich freue mich dermaßen auf morgen.
Nach all der Scheiße in den letzten Tagen wird es mal wieder Zeit die schönen Dinge meiner großen  Liebe "Eintracht Frankfurt" zu genießen.
Voller Stolz werde ich morgen das original Shirt  "Die Zeugen Yeboahs" tragen und die Zeitreise in die Vergangenheit genießen.


Ja, so geht's mir auch. Das wird klasse morgen! *freu*
#
Henk schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....


ich denke leider doch:
"Friend habe sich laut Kirsch gegen das Angebot aus seiner Heimat von den Vancouver Whitecaps entschieden und damit auch auf viel Geld verzichtet, um sich noch einmal in Deutschland zu beweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html

wäre er nach vancouver gegangen, hätte die eintracht demnach wohl weniger gehaltsverlust ausgleichen müssen.

dazu noch die leihe mit kaufoption.
also steht er nächste saison wohl wieder auf der matte...


Hmm...irgendwie macht das mit der Leihe doch keinen Sinn, oder? Ich hoffe, daß ist wieder so eine "halbwahre" Meldung von Sport1! :neutral-face
#
Henk schrieb:
"Angeblich soll er bei Frankfurt rund 80000 Euro im Monat verdient haben. Jetzt hat er sich gegen das große Geld entschieden. Nach unseren Informationen lagen ihm drei weitere unterschriftsreife Verträge vor - von Vancouver, Seattle und dem türkischen Verein Göztepe. Er entschied sich gegen die drei höher dotierten Offerten - und für die der Löwen, die bereits seit Sommer um ihn buhlten."
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-loewen-stellen-donnerstag-neuzugang-vor-meta-2714234.html

tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...


Wenn sie die Option ziehen ist er zumindestens im Sommer weg. Wenn...

Man kann einen Spieler leider immer noch nicht zwingen wo er seinen Otto drunter setzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
"Angeblich soll er bei Frankfurt rund 80000 Euro im Monat verdient haben. Jetzt hat er sich gegen das große Geld entschieden. Nach unseren Informationen lagen ihm drei weitere unterschriftsreife Verträge vor - von Vancouver, Seattle und dem türkischen Verein Göztepe. Er entschied sich gegen die drei höher dotierten Offerten - und für die der Löwen, die bereits seit Sommer um ihn buhlten."
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-loewen-stellen-donnerstag-neuzugang-vor-meta-2714234.html

tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...


Wenn sie die Option ziehen ist er zumindestens im Sommer weg. Wenn...

Man kann einen Spieler leider immer noch nicht zwingen wo er seinen Otto drunter setzt.


Die Option macht man dann so, das sie so oder so gezogen werden muss.  
#
Aragorn schrieb:
Henk schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....


ich denke leider doch:
"Friend habe sich laut Kirsch gegen das Angebot aus seiner Heimat von den Vancouver Whitecaps entschieden und damit auch auf viel Geld verzichtet, um sich noch einmal in Deutschland zu beweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html

wäre er nach vancouver gegangen, hätte die eintracht demnach wohl weniger gehaltsverlust ausgleichen müssen.

dazu noch die leihe mit kaufoption.
also steht er nächste saison wohl wieder auf der matte...


Hmm...irgendwie macht das mit der Leihe doch keinen Sinn, oder? Ich hoffe, daß ist wieder so eine "halbwahre" Meldung von Sport1! :neutral-face  


warum nicht?
1860 hat sehr unruhige zeitem wer weiß was der investor morgen macht.
deren finanzplanung dürfte um einiges schwieriger sein als unsere und daher macht eine leihe mit KO für sie sehr viel sinn, falls freind bei ihnen nicht funktioniert.
#
Egal ob es bei Rob nun eine Leihe oder feste Verpflichtung wird, zumindest haben wir ihn erstmal ein halbes Jahr nicht mehr voll auf der Gehaltsliste.
Ich hoffe aber bevorzugt für ihn, das er sich dort durchsetzen kann und wieder aktiv Fußball spielen darf.  
Und sollte er gut bei den 60gern spielen, würde ich mich für ihn, aber auch für die Eintracht freuen, wenn die Löwen ihn länger binden.  
#
Leihe oder Kauf, Hauptsache wir sparen Gehalt.
Bei einer Leihe muss man halt hoffen das er sich gut präsentiert.
Macht er in der Rückrunde 7-9 Tore, dürfte sich die Sache von selbst regeln, in Form das die KO gezogen wird oder ein anderer Verein ihn holt.


Teilen