>

Faninfo: EFC-Weihnachtsfeier 2011!

#


Hallo Fanclubvorsitzende, hallo Eintrachtler,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr unsere große EFC-Weihnachtsfeier stattfinden kann. Wir möchten alle offiziellen Fanclubs herzlich dazu einladen, gemeinsam in Eintracht zu feiern.  

Wie in den letzten beiden Jahren wird die EFC-Weihnachtsfeier

am Sonntag, 04.12.2011 in der Zeit von 15 bis 20 Uhr

im Business-Bereich des Stadions stattfinden. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung (Zeitplan, Rahmenprogramm, etc.)  geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Jeder offizielle Fanclub von Eintracht Frankfurt kann sich bis zum 25. November bewerben, wobei die Teilnehmerzahl wie im vergangenen Jahr pro Fanclub auf drei Personen beschränkt ist. Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum Mittwoch, 30.11.2011 über ihre Teilnahme informiert.

Bewerbungen können ab sofort per Mail an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.



Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Hallo Eintrachtler,

gestern ist die Weihnachtsfeier-Anmeldefrist für alle offiziellen Eintracht-Fanclubs abgelaufen. Das Tolle daran ist, dass Ihr wirklich eine Punktlandung hingelegt habt. Es muss nicht gelost werden und die Hütte wird wie bei den letzten beiden Malen schön voll werden.

Nun geht es daran, die Details zur Feier fertigzustellen. Sobald die Info fertig ist, werden die knapp 200 EFCs per Mail informiert. Darin erfahrt Ihr, wie Ihr vorab an die Eintrittskarten kommt, wann es am Sonntag, den 04.12. losgeht u.v.m. Sobald die Mail rausgeschickt wurde, gibt es hier nochmal einen entsprechenden Hinweis. Bitte checkt danach auch Euren Spam-Ordner, wenn Ihr die Mail nicht auf Anhieb findet.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fanbetreuung

P.S. Bitte beachtet außerdem noch, dass verspätet eintreffende Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden können!
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

gestern ist die Weihnachtsfeier-Anmeldefrist für alle offiziellen Eintracht-Fanclubs abgelaufen. Das Tolle daran ist, dass Ihr wirklich eine Punktlandung hingelegt habt. Es muss nicht gelost werden und die Hütte wird wie bei den letzten beiden Malen schön voll werden.

Nun geht es daran, die Details zur Feier fertigzustellen. Sobald die Info fertig ist, werden die knapp 200 EFCs per Mail informiert. Darin erfahrt Ihr, wie Ihr vorab an die Eintrittskarten kommt, wann es am Sonntag, den 04.12. losgeht u.v.m. Sobald die Mail rausgeschickt wurde, gibt es hier nochmal einen entsprechenden Hinweis. Bitte checkt danach auch Euren Spam-Ordner, wenn Ihr die Mail nicht auf Anhieb findet.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fanbetreuung

P.S. Bitte beachtet außerdem noch, dass verspätet eintreffende Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden können!


14.32h..das spiel heut gesehen?
#
Ne, leider krank zuhause.
#
So, wie angekündigt wurde das Infoschreiben zur EFC-Weihnachtsfeier 2011 eben an alle EFCs verschickt. Der Erhalt des Schreibens ist gleichzeitig die Teilnahme-Bestätigung.
Falls jemand die Mail nicht sofort in seinem Postfach findet, bitte erstmal den Spam-Ordner checken und dort nachschauen.

Viele Grüße!
#
Wollte ein Dankeschön von unserem Fan Club weitergeben.

Wie immer eine gelungene Veranstaltung, mit guten Essen und vor allem rundum guter Laune

Gruß Harald
EFC The flying Eagles
#
OK, war schön, hatte mich riesig gefreut.

Aber, und das habe ich auch Heribert Bruchhagen persönlich gesagt, ich finde es eine Unverschämtheit Alex Meier (und Benny Köhler und Oka Nikolov, falls noch wer, weiß ich das nicht) parallel bzw. kurz davor zu einer Sponsorenveranstaltung zu schicken.
Heribert sagte mir, sie hätte sich im Taunus den ***** abfrieren müssen.
(Nicht in diesen Worten natürlich... )

Bitte, bitte liebe Verantwortliche, das geht net..

Ich hatte  mich sooo auf den Alex gefreut, einige andere auf Oka und überhaupt, "die" Mannschaft ist die komplette Mannschaft und nicht nur 2/3 davon..

Es war ja auch schon letztes Jahr nicht mehr so, dass die Jungs mit uns gegessen haben, sie sind ja wieder nach ner Stunde oder so weg..

Dabei haben wir sie alle gefeiert..
#
Ich fand es auch richtig toll gestern. Aber man hätte mal die armen Jungs was essen lassen sollen, stattdessen sind alle über sie hergefallen und kamen gar nicht zum Essen und dann waren sie halt auch schnell wieder verschwunden.
Ich fand die die da waren sehr nett und symphatisch. Moppes hat sich gefreut das ich ein Foto mit ihm wollte dann hab ich ihm erzählt das ich bei nem Hallenturnier ihm schon mal 2 Dinger rein gehauen habe.  ,-)
Naja also wenn ich kann geh ich nächstes jahr wieder hin. Mich hat nur gestört das der Gordon gefehlt hat. Den Köhler und Meier brauch ich net.  ,-) Beim Kessler haben wir Fotos gemacht und da hab ich laut gesagt : "Ach der Thomas ist ja noch nächstes Jahr da, da kann ich dann Bilder machen." da hat er gelacht und gemeint "ICH HOFFE DOCH".
#
Chnieb schrieb:
Ich fand es auch richtig toll gestern. Aber man hätte mal die armen Jungs was essen lassen sollen, stattdessen sind alle über sie hergefallen und kamen gar nicht zum Essen und dann waren sie halt auch schnell wieder verschwunden.

Das ist jedesmal so, da stürzen sich die Leute sofort auf die Spieler sobald das Gebabbel rum ist.
#
Da ich wegen ner Verletzung doch nicht hin konnte:

Gab es wieder das "leckere" Essen wie im letzten Jahr?Dann würde ich mich wundern,wenn das dieses Jahr lecker gewesen wäre

Waren die Spieler dieses Jahr auch nur ne Stunde da?Oder doch länger?
#
MatzeGiessen schrieb:
Da ich wegen ner Verletzung doch nicht hin konnte:

Gab es wieder das "leckere" Essen wie im letzten Jahr?Dann würde ich mich wundern,wenn das dieses Jahr lecker gewesen wäre

Waren die Spieler dieses Jahr auch nur ne Stunde da?Oder doch länger?

Essen wie letztes Jahr und die Spieler gingen auch wieder recht früh, als ich um ca. 17:30 ging waren schon die ersten weg.
#
Es ist doch klar, dass sich alle sofort auf die Spieler stürzen, um Autogramme und Bilder zu bekommen. Man muss ja damit rechnen -und es hat sich ja leider wieder bestätigt-, dass die Jungs so schnell wie nur möglich wieder den Absprung suchen. Fand es wie die letzten Jahre ganz nett, aber man merkt schon die Abneigung einiger Spieler gegenüber einer solchen Veranstaltung. Ich würde sie auch wieder auf Hessentour zu den Fanclubs schicken. Dann hätten auch mehr Fans etwas davon. So macht man es ihnen schon recht einfach.
#
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Thomas und Sebastian J.
Beide waren am längsten da und haben sich auf der Terrasse noch sehr lange Zeit genommen um mit uns zu reden.
War sehr Interessant.

Warum man sich so auf die Jungs stürzt ist mir auch ein Rätsel.
Einfach mal Essen lassen und danach kann man doch noch immer Fotos machen und Autogramme holen.

Der Hammer wie immer unser Präsi        
Einfach Genial und Super nett!
#
Danke an alle, die diese Weihnachtsfeier organisiert haben !

Hat Spaß gemacht.
#
Mittelbucher schrieb:
Danke an alle, die diese Weihnachtsfeier organisiert haben !

Hat Spaß gemacht.


Ja, dem schließe ich mich an.
Und klar, es gibt immer Dinge, die man besser machen könnte. Und dem einen passt dies nicht und der anderen jenes... Trotzdem, finde ich, könnte man einfach mal anerkennen, dass eine solche Veranstaltung nicht selbstverständlich ist. Danke an alle Beteilgten!

exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Da geh ich alter Ösi extra wegen dem Jimmy hin und dann iss er net da
#
"Herzlichen Dank"
an Alle die diesen Nachmittag möglich gemacht haben und uns so nett, ehrenamtlich wie professionell, umsorgten.

Wir haben das richtig genossen.

Die Spieler haben mir bereitwillig "ihren Namen geschenkt" und manchen Scherz dazu.

Sehr symphatisch und humorvoll ist auch unser Vorstandsvorsitzender und sportlicher Leiter, unser Sportdirektor und unser Trainer rübergekommen.

Leider hab ich nix bei der Tombola gewonnen,
war sicher die Strafe fürs Vordrängeln an Geetas Lostopf

Bedanken möchte ich mich auch im Namen der MainfrankenAdler,dass Marvins Mutter nicht draußen auf ihren Bub warten mußte, sondern von Ben Vogt eingeladen wurde auch mitzufeiern, das war sehr lieb!

Grüße vom Steinschlag

#
Steinschlag schrieb:

Leider hab ich nix bei der Tombola gewonnen,
war sicher die Strafe fürs Vordrängeln an Geetas Lostopf
 

Ohne Vordrängeln gab es auch keinen Gewinn. ,-)
#
An dieser Stelle ein großes Dankeschön im Namen des EFC Adlerangriff 06 !

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und der gewonnene Toaster macht mir besonders viel Freude  


Teilen