>

Eintracht Frankfurt e.V. - Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2011

#
Flea schrieb:
jona_m schrieb:
[quote=Vael]
So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen.


Ich hab hier nix gemacht


Grundgütiger, ich sollte entweder schlafen gehen oder mir ne Brille aufsetzen.
Aber wenigstens liest du hier mit.
#
jona_m schrieb:
Flea schrieb:

So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen.


Ich hab hier nix gemacht


Grundgütiger, ich sollte entweder schlafen gehen oder mir ne Brille aufsetzen.
Aber wenigstens liest du hier mit.
P.S. zitieren kann ich auch nicht.  :neutral-face
#
Danke für die ergänzenden Infos. Habe fest vor, dieses Mal dabei zu sein, hoffentlich klappts am Ende dann auch...

Hat jemand eine Ahnung mit  wie vielen Teilnahmern gerechnet wird?
#
kann man auch dran teilnehmen ohne offizielles mitglied zu sein bzw eine einladung erhalten zu haben?

mfg
#
Nein.
#
Doch, Gasthörer sind zugelassen...
Nur darfst Du net abstimmen.
#
In der Satzung (Versammlungsordnung) steht, dass Gäste zugelassen werden können. Ob das aber am Donnerstag auch der Fall ist, müsste mal geklärt werden.
#
wäre eig recht gut zu wissen ob ich als zuhörer anwesend sein darf^^ nicht dass ich dann den weg dorthin am donnerstag umsonst gemacht habe und dann nicht reingelassen werd. wo kann man das erfahren ob zuhörer erlaubt sind?
#
sgebadhomburg schrieb:
wäre eig recht gut zu wissen ob ich als zuhörer anwesend sein darf^^ nicht dass ich dann den weg dorthin am donnerstag umsonst gemacht habe und dann nicht reingelassen werd. wo kann man das erfahren ob zuhörer erlaubt sind?


Wenn du eine Einladung hast wirst du reingelassen. Wenn nicht, dann nicht. Wenn du keine hast, besorg dir eine als Journalist. Wenn du die nicht bekommst, vielleicht kurzfristig als Hausmeister in der Halle. Oder beider Firma, die die Bühne aufbaut

Die Leute haben Vorstellungen...
#
Es war uebrigens aeusserst langweilig. Fischer uebertraf sich mit 52 min Geschwafel selbst, Herri kaempferisch, erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein). Es kamen vier Fragen, die aber alle etwas wirr waren.
Ich fands sehr zahm, wenn man bedenkt, dass wir abgestiegen sind und AG und eV sich nicht wirklich gruen ums Geld sind. Wenn ich nachher Zeit habe, schreib ich noch ein paar mehr Infos.
#
J_Boettcher schrieb:
Es war uebrigens aeusserst langweilig. Fischer uebertraf sich mit 52 min Geschwafel selbst, Herri kaempferisch, erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein). Es kamen vier Fragen, die aber alle etwas wirr waren.
Ich fands sehr zahm, wenn man bedenkt, dass wir abgestiegen sind und AG und eV sich nicht wirklich gruen ums Geld sind. Wenn ich nachher Zeit habe, schreib ich noch ein paar mehr Infos.  


Wenn du Aktion haben willst musst du auf die Jahreshauptversammlung von den Geißböcken gehen  ,-)
#
wie kann man eigentlich Präsident werden/sich zur Wahl aufstellen lassen? Fischer ist es ja auch so nebenbei geworden...
#
J_Boettcher schrieb:
erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein).

Na da müssen ja ein paar wahre Geistesgrössen vor Ort gewesen sein. Nur das Geld ausgeben was man hat ist nicht sparen.
#
propain schrieb:
J_Boettcher schrieb:
erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein).

Na da müssen ja ein paar wahre Geistesgrössen vor Ort gewesen sein. Nur das Geld ausgeben was man hat ist nicht sparen.


Gab noch andere Stellen, wo er Gelächter erntete... Unter anderem mal wieder bei der Fanproblematik, wirres Geschwafel wie immer...
#
NX01K schrieb:
propain schrieb:
J_Boettcher schrieb:
erntete aber an einigen Stellen sogar Gelaechter (zB als er bestritt, ein Sparbroetchen zu sein).

Na da müssen ja ein paar wahre Geistesgrössen vor Ort gewesen sein. Nur das Geld ausgeben was man hat ist nicht sparen.


Gab noch andere Stellen, wo er Gelächter erntete... Unter anderem mal wieder bei der Fanproblematik, wirres Geschwafel wie immer...

Bei vielen Dingen erntet er es auch zu Recht.
#
Irgendwie verstehe ich jetzt die Sache mit einer Mitgliederversammlung falsch. Warum geht man da hin, hört sich 2 Reden an, lacht an bestimmten Stellen an denen man anscheinend mit dem Redner nicht übereinstimmt und das war es dann? Wo sind die Berichte über die kritischen Redebeiträge und Diskussionen zu und mit Herri und Fischer? Kriegt dann dort keiner das Maul auf, im Gegensatz zu hier oder diversen Blogs oder Leserbriefen?
Für mich hört sich das nach so einer Friede-Freude-Eierkuchen-Wahl- abnicken Veranstaltung an, aber hinterher ist wieder keiner zufrieden.
Man muß sich ja nicht gleich boxen, obwohl das seinen Unterhaltungswert hatte, aber so ein bischen Streit hatte ich jetzt schon erwartet. Naja, aber 280 ist ja auch schon eine eher traurige Zahl.

Disclaimer: Nein, ich bin kein Mitglied. Ja, wenn ich eines wäre würde ich da auch hingehen und wenn mir alles stinkt was sagen.
#
wie gesagt, es gab vier Fragen. Einer beschwerte sich, dass er so lange für die Anfahrt brauchte, einer unterstützte Bruchhagen, die beiden anderen habe ich vergessen, war auch im Grunde nicht interessant.

Highlights Fischer
meinte die FR hätte ihn im Die Eintracht ist nicht mehr die Eintracht Interview falsch zitiert
Nominierung Hellmann ist Zeichen für engere Vernetzung eV AG
ab und zu läuft einem auch mal ne Frau weg (weil man sich so für den Verein engagiert)

Highlights HB
wir werden wieder aufsteigen ohne neue Schulden
Hertha hat eine 30 mio. Anleihe aufgenommen, so ein 'trojanisches Pferd' wird er seinen Nachfolgern nicht in den Gang stellen
für die ISPR Anleihe von 10 mio hat die Eintracht inzwischen 18 Mio zurückzahlen müssen
Einnahmen aus Kartenverkauf 13 mio. davon nur 1.5 mio. aus Stehplätzen
Hier gibt es kein Sparbrötchen, es wurde investiert, in Gekas und Altintop, das Ergebnis ist bekannt

beide verwiesen auf eine Statistik, wieviele Spielminuten Spieler aus der eigenen Jugend beim Heimverein oder anderen Vereinen spielen, da wäre die Eintracht 2., Leverkusen 17., Dortmund 18.

Es ist da nicht besonders interessant, das ist richtig.


Teilen