>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Dümmer geht's wirklich nicht mehr....
#
yeboah1981 schrieb:
Na super. Bin kein Pyrofeind, aber gerade extrem kontraproduktiv, wo wir so gut im Spiel waren. Hoffe das bringt uns nicht aus dem Rhythmus.  

ein paar Bengalos wären ja kein Problem, aber Leuchtspur aufs Feld? Wie blöd muss man sein?  
#
demnächst gibts sicher endlich mal ein paar Punkte abgezogen....und dann werden die sich hoffentlich bald mal bemühen, dieses Gesinde namentlich festzustellen....
#
Hoffentlich holen sie diese Säcke gleich raus und bekommen eine hohe Geldstrafe.
#
Scheiss auf CL.

Lieber Geisterspiele und Punktabzug. Neue Spieler brauchen wir auch keine, wir bezahlen lieber Strafen.

Ich geh kotzen!!!      
#
Was für Penner  
Das ist zum kotzen. Und wieder kostet das richtig Geld, wir haben es ja.
#
Ich könnt kotzen über soviel Dummheit.
Nein keine 2-3 Bengalos sondern ballern auf den Platz.
#
Das sind keine Fans! Das sind Gegner der Mannschaft, die so toll gespielt hat!
#
Danke ihr Helden ... Vollpfosten ... am Besten lebenslanges Stadionverbot und noch 20 Jahre Steine kloppen obendrauf  
#
Zen schrieb:
Bravo, in einer Phase, in der unsere Mannschaft feldüberlegen ist, werden die Pyros gezündet, damit Leverkusen sich neu sortieren kann, bravo!

Was für Fans sind das bloß.    


es sind eben KEINE Fans...das ist das traurige...denn sie machen unseren Ruf kaputt!
#
Ich wollte gerade schreiben, dass wir richtig geil ins Spiel kommen und inzwischen die leicht überlegene Mannschaft sind. Und dann so eine Scheiße. Einfach nur hirnverbrannt.
#
echt super iht idioten...waren gerade gut im Spiel..wenn wir das verlieren ist das zum großteil dem kleinteil der Fans geschuldet...

Es gibt soviele kameras mit Supermegazoom usw wieso kriegt man diese idioten nicht?
#
Bitte hart durchgreifen, das mimimimimi nachher ist mir sowas von egal.
#
JoeSkeleton schrieb:
dieses verdammte hirnlose Dreckspack    


Dieser Mist wird doch hier Tag für Tag verteidigt!
#
guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an

da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans

erbärmlich, dieser plastikclub
#
yeboah1981 schrieb:
Na super. Bin kein Pyrofeind, aber gerade extrem kontraproduktiv, wo wir so gut im Spiel waren. Hoffe das bringt uns nicht aus dem Rhythmus.  


Als ob die das interessieren würde....
#
Meine Fresse ICH FASS ES NICHT!!! Die Mannschaft klar überlegen und dann zündeln diese Deppen!!! UNFASSBAR! UNMÖGLICH!!      
#
Minute 15, die Affen haben ihren Dienst aufgenommen...
#
Die Leute die sowas als Fankultur abstempeln gehören einfach in die Geschlossene!
#
Oh mann. Unfassbar... Wir warn grad so gut. Das sind doch keine Eintracht Fans gewesen... Warum nur????


Teilen