>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
zick zack zigeunerpack...die sind aber auch nicht ganz sauber...
#
Was wollen sie damit erreichen?  
#
Extrem unnötig. Meine Fresse.
#
Früher hätte es für diese Vollidioten eins in die Fresse gegeben
#
Bravo, in einer Phase, in der unsere Mannschaft feldüberlegen ist, werden die Pyros gezündet, damit Leverkusen sich neu sortieren kann, bravo!

Was für Fans sind das bloß.  
#
ich will diese Vollpfosten nicht mehr im Stadion sehen. Kein Erfolg im Leben aber Hauptsache Böller. So kommt das Ende der Stehplätze schneller.
#
Was soll denn diese Megascheiße?
Können diese Idioten denn nicht zu Hause bleiben?
#
Einfach nur noch nervig!!
#
Wegen diesen Trotteln darf ich bei einem Heimspiel wahrscheinlich zuhause bleiben! Vielen Dank ihr VOLLIDIOTEN!        
#
Sorry, aber wenn die Ultras und der Rat hier nicht langsam nen Riegel vorschieben, dann ist es bald zu Ende mit der Fankultur.

In Richtung der EIGENEN Spieler Pyro werfen. Es reicht  
#
würd mich nicht wundern, wenn die leverkusener jetzt wacher aus der unterbrechung zurück kommen... lief einfach zu gut für unsere sge, da mussten unsere "fans" einfach was machen.
#
Wie dämlich kann man den eigentlich sein?  
Und so Vollidioten wollen sich Fans nennen! So ätzend........
#
Die Leuchtspur ist natürlich auch extrem dumm  
#
Sorry, aber solche Idioten gehören vom Verein verklagt und wenn Sie nicht zahlen können in den Knast! Das ist Vereinschädigung und sowas muss einfach extrem Hart bestraft werden!
#
die Mannschaft ausm Rhytmus bringen und da haben wir endlich mal brauchbare Presse und dann solche Penner.

Mal sehen was die hier ansässigen Befürworter für solche deppenaktionen wieder für Rechtfertigungen finden ... ist die Politik dran schuld ? Oder die Polizei ? DFB wäre doch ein feiner schuldiger.
#
Danke das ihr grad mal den schönen Spielfluss unseres Team stört. Deppen ihr !!!
#
Soviel zum Geld für einen neuen Stürmer...  
#
Es ist eine Schande. Das waren Böller und Raketen und das hat im Stadion nix verloren. Armselige Idioten
#
Scaramanga schrieb:
Applaus ihr Idioten. Applaus!    


allmählich macht diese Scheiße keinen Spaß mehr
#
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
vollidioten


DFB sollte einmal richtig durchgreifen!



das werden die auch,nur gehts halt gg den Verein    is denen Vollpfosten egal,manman,die machen alles kaputt


Teilen