>

Kein ganz Großer - danke Benny!

#
Schade....
Jetzt ist es amtlich.

Ich bin wirklich traurig.

Und dann noch ausgerechnet  nach Lautern.
Hätte es net Union Berlin sein können oder zur Not die Hertha?

   

Alle Gute wünsche ich natürlich, viele Kopfballtore nur net nächstes Jahr gegen uns......
#
Mach's gut, Benny!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe in KL. Spiel noch einmal so eine 2. Ligasaison wie letztes Jahr und wir sehen uns ab nächster Saison in Liga 1!
#
Lieber Horst, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft.

Machs gut, du Kopfballungeheuer
#
Ich fänds schön, wenn Benny irgendwie auf diesen Thread aufmerksam würde.
Er hat es verdient auch mal schwarz auf weiß zu lesen, wie hoch die Wertschätzung tatsächlich in weiten Teilen der Fanszene war.

Alles Gute!!!
#
Alles Gute, Benny!

Vielen Dank für 8.5 Jahre SGE! Für mich wirst Du immer Entrachtler bleiben.

Viel Erfolg da hinten.....
#
Gibt es eine offizielle Verabschiedung beim ersten Heimspiel? Möglich wäre es ja, da die 2.-Ligasaison bekanntlich erst in 2 Wochen beginnt. Ich finde, ein Spieler der hier 8 Jahre gekickt hat, hat sich das auf jeden Fall verdient und sollte gebührend verabschiedet werden!

Danke Benny!
#
Alles Gute Benjamin Köhler!

Nach achteinhalb teils schweren Jahren in Frankfurt tiefen Respekt – und ein großes Dankeschön.

Achteinhalb Jahre bei einem Proficlub! Das ist selten genug der Fall und letztes Jahr hatte Benjamin Köhler einen großen Anteil am Aufstieg.

Ein würdiger Abschied sollte Pflicht sein. Eine offizielle Verabschiedung vom Verein und vor den Fans wäre nicht übel.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mach's gut, Horst! Fast 10 jahre warst Du der Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Ein Ort, wo man sich keine grossen Spruenge erlauben konnte und grundsolide Arbeiter brauchte.

In diesem Umfeld konnten wir froh sein, solch einen feinen Techniker in unseren Reihen zu wissen. Im grauen Tabellenkeller bzw Mittelmass warst Du einer der wenigen, die mal einen Schuss Genialitaet spendiert haben. Auch dank Dir kann EF jetzt hoffentlich den naechsten Schritt machen.

Viel Erfolg in Lautern!
#
Danke Benny!

Ich werde dich wie folgt ehren:

Die berühmte Eintracht-Ecke* wird ab sofort in Köhler-Ecke umbenannt.


* halbhoch auf den ersten Pfosten geschossen, wird direkt vom ersten Verteidiger abgewehrt
#
SGE_77 schrieb:
Fast 10 jahre warst Du der Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.



Seit wann sind 8,5 Jahre fast 10 Jahre? Und das letzte halbe Jahr war er ja eher nur ein Joker.
#
Alles alles Gute, Kleiner!

Schade, aber absolut verständlich!

DANKE für alles! EINTRACHT!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Fast 10 jahre warst Du der Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.



Seit wann sind 8,5 Jahre fast 10 Jahre? Und das letzte halbe Jahr war er ja eher nur ein Joker.


Erbsenzähler  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Fast 10 jahre warst Du der Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.



Seit wann sind 8,5 Jahre fast 10 Jahre? Und das letzte halbe Jahr war er ja eher nur ein Joker.


Bei so einem verdienten Spieler trage ich gerne etwas dicker auf und lasse 8.5 Zehne sein....
#
Gude alter Recke
Viel erfolg in Lautern.
8 Jahre die Knochen für die Eintracht hingehalten egal wie schlecht die Situation war.

Mach s gut Benny Köhler.
#
Machs gut, Benny.  
#
Nochmal danke für viele viele Jahre Eintracht.
Alles, alles gute für die Zukunft, bleibe Gesund und habe viel Erfolg.
#
Danke Benny

für mich wirst Du immer ein Adler bleiben.
Alles Gute und Verletzungsfreiheit.

Vielleicht sieht man sich mal wieder bei der SGE in anderer Funktion.
#
Alles Gute für die Zukunft.

Danke für die vielen Eintracht-Jahre und die Treue zum Verein.
#
#
Danke und du bist wirklich mehr Wert als 500.000€ die man ausgibt um jemand auszuleihen  für 4 Monate und dann noch eine Summe zu Zahlen wenn man den dann kaufen möchte. mache es gut Bushido


Teilen