>

Das schreiben die Pillen

#
Bitte so weitermachen wie man in der Bundesliga aufgehört hat. Schießt das Frankfurter Pack aus dem Stadion !  

Mein Tipp: 3:1



Ein Sieg wäre (wie immer, eigentlich eine blöde Phrase) wichtig, ein deutlicher Sieg ein großer Wunsch gegen dieses Pack!

Tip: 4:1, (2 x Kieß, Castro, Bender und Oczipka)



Bitte keinen bösen Überraschungen, wäre schon ziemlich übel wenn die Frankfurter zweimal in einer Saison unsere Serien brechen würden (direkt am ersten Spieltag die aller erste Niederlage für Hyypdowski und jetzt vllt. die erste Heimniederlage der beiden  ). Rache für die Auftakt Niederlage ist angesagt... EINTRACHT WIR HÖREN NICHTS!!!  



Selten so sehr (ausser gegen Köln) auf Ergebnisrache gesonnen. Hoffe so sehr dieses Pack auf und außerhalb des Feldes in die Grenzen zu weisen. Frankfurt hält sich für ganz toll. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen



Kleine Auswahl... Tenor: Frankfurt wegklatschen. Im Übrigen scheint sich der Ausdruck "Pack" für uns dort durchgesetzt zu haben. Sympathisch...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen





die machen witze, oder??
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen






Die Pillen will ich auch habe was er nimmt, oder ist er der Vorsitzender der AG Stimmung in Leverkusen, weggesungen habe die uns nie.
#
bolze schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen





die machen witze, oder??
 


100pro
Weil Leverkusen ja auch sehr berühmt für ihre lautstarken Fans sind  
#
Es überhaupt als eine tolle Leistung hervorzuheben, dass man als Heimmannschaft die Auswärtsmannschaft "wegsingt", sagt schon einiges aus.
Davon abgesehen glaube ich da nichts von. Wann immer ich mal Spiele in Leverkusen sehe, ist der Support doch überschaubar. Ich weiß nicht, wie es zur Zeit ist, wo sie auf Platz 2 stehen und eigentlich alles immer super läuft, aber in mäßigen Spielzeiten ist die Unterstützung auch äußerst mäßig.
#
Warum seit ihr H.... so leise.        
Ich lach mich weg.        
#
Und sie sprechen von Ergebnisrache. Warum? Weil wir ein Spiel, in dem wir mindestens zwei Mal krass benachteiligt wurden, trotzdem noch verdient gewonnen haben? Leverkusen hatte auch seine Chancen, keine Frage, aber alles zusammen war es schon sehr verdient.
#
best_messi schrieb:
bolze schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen





die machen witze, oder??
 


100pro
Weil Leverkusen ja auch sehr berühmt für ihre lautstarken Fans sind    


 
#
-----------------------Leno-------------------------
Carvajal-------Wolle------Toprak----------Boenisch
---------------------Reinartz-----------------------
--------------Bender---------Rolfes----------------
------Castro---------------------------Schürrle----
---------------------Kießling-----------------------


3:0

Treffer durch Kießling, Schürrle und Milik



Hauptsache 3 Punkte und keine Verletzten. Alles andere ist mir bei diesem -sicherlich unangenehmen- Gegner egal.



Denk da eher an ein 2:0. knackig,rasantes Spiel von beiden Teams, Kieß macht mitte der 1. HZ das 1:0 und Schürrle oder Bender machen in der 2. HZ den Sack zu (am Ende müssen wir zwar wieder zittern, aber daran sind wir ja schon gewohnt  )


So, zurück in der Realität. Gegen die Eintracht wird es ein schweres Spiel. Die haben eine super Hinrunde gespielt, mal schauen, ob sie diese Form über die Winterpause konservieren konnten. Allerdings sieht das bei uns genauso aus. Könnte ein rasantes und schönes Spiel werden, ich hoffe doch mal auf einen Sieg, ein 3:1 oder so.


Am Samstag reicht mir schon ein 1 - 0 Sieg. Hauptsache Frankfurt schön distanzieren und ggf. gewinnt ja Bremen sogar gegen Dortmund!


Ich zitiere übrigens von: http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/34967-18-spieltag-bayer-04-eintracht-frankfurt-19-01-2013-15-30-uhr-bayarena/


Ein Schmankerl noch: http://von1904.blogspot.de/2013/01/die-bundesliga-ist-fast-entschieden.html

Daraus:
"Die BayArena ist in der Hinrunde zu einer echten Festung geworden. Die Fans sind klasse und unterstützen das Team auch in schlechten Phasen 90 Minuten lang. Wenn es mal nicht so läuft, ist der 12. Mann da. Und singt: "Bayer Leverkuuuusen, von190444444"."
#
Nochmal zur Einstimmung ein paar Stimmen aus dem Hinspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=pBUj_f3HzSk

Kießling kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte mal so viel zugelassen hätten ("und das gegen so'n Aufsteiger") und Völler fordert mehr Aggressivität.
#
Rhaegar schrieb:
Nochmal zur Einstimmung ein paar Stimmen aus dem Hinspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=pBUj_f3HzSk

Kießling kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte mal so viel zugelassen hätten ("und das gegen so'n Aufsteiger") und Völler fordert mehr Aggressivität.


"So´n Aufsteiger" sollte man eben nie unterschätzen, Herr Kiessling! ,-)
#
Perfekt.

Überhebliche Pillen, sowohl was Ergebnis und Stimmung betrifft.

Wenn der Schiri dieses Mal halbwegs unparteisch ist, sieht das gut aus für uns  
#
Na die schlagen aber ganz schöne Töne an. Pack... Frage mich, wie die Pillen gucken, wenn das Pack sie fertig macht. Welch sympathischen Fans aber auch.  
Was für Deppen  
#
na dann wird es zeit das das "pack" den pillenlutschern zeigt wo der hammer hängt.
#
Bayer f....t die kickers in den *****
#
Klapsmühle heute wieder Internet-Freigang? Ist ja schlimm, was die von sich geben.  

Bayer fi.ckt die Kickers in den *****!  
#
ich glaube die können uns nicht leiden  
#
opaoma schrieb:
ich glaube die können uns nicht leiden    


Stimmt nicht. Die lieben uns  
#
bolze schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen




die machen witze, oder??
 


Die Leverkusener sind schon extrem laut. Wenn bei deren Hymne der Ton heruntergedreht wird, damit man die Fans mitsingen hören kann, dann kommt da ein taub machender Lärm. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum ich in diesen Momenten absolut nichts höre.  


Teilen