>

Martin Fenin in SGE Kurve

#
Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat?
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?
#
JonasSchmidt schrieb:
Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat?
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?


Hö? Ich habe weder mitbekommend as fenin zu uns kam noch das er weggeschickt wurde..
#
Das mit dem Wegschicken ist glaube ich so gemeint, dass Veh im gesagt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plane!
Ob er in der Kurve war weiss ich net!
#
ich hab ihn nicht in der kurve gesehen...
#
Ich auch nicht. Hast Du ihn vielleicht mit Friend verwechselt?  
#
Fenin? nee den hab ich nach der Auswechslung auch nicht mehr gesehen...
#
Glaube in etwa im Mittelkreis gab es nen Trikottausch. Vor der Kurve hab ich ihn aber auch nicht gesehen.
#
JonasSchmidt schrieb:
Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat?
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?

Nur aus Geschaeftsansicht, Herr Huebner wird wohl in diesem Jahr Geschaeftsmann des Jahres ausgemeldet   .
Fenin wird nie Fussballmoral haben, besonders wie Petr Cech, Pavel Nedved oder Tomas Rosicky und er sagte schon, dass andere nicht wird.
Da in Tschechien nehmen sie ihn schon alles als verloren Talent und sehr unsympatisch mit Prostituierte und Partei. Er ist Discoboy und er ist darauf stolz   .
#
JA Trikottausch in der Mitte stimmt danach mit sge trikot in die Kurvew
hab es erst auch net geschnallt!
aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen
#
JonasSchmidt schrieb:
JA Trikottausch in der Mitte stimmt danach mit sge trikot in die Kurvew
hab es erst auch net geschnallt!
aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen


Nochmal bitte.
#
Dann muss er ja auch Socken und Hose gewechselt haben, weil da stand niemand mit weissen.
#
Chevallaz schrieb:
Dann muss er ja auch Socken und Hose gewechselt haben, weil da stand niemand mit weissen.


*muahaha

da war bestimmt der Wunsch der Vater des Gedanken
#
In der PK hab ich davon auch nichts gehört. Siehe SAW.
Vielleicht hat er das geträumt.
#
Vielleicht hat er sich wirklich in das komplette Eintracht - Outfit geworfen und fuhr dann unbemerkt im Mannschaftsbus nach FFM.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vielleicht hat er sich wirklich in das komplette Eintracht - Outfit geworfen und fuhr dann unbemerkt im Mannschaftsbus nach FFM.


bei facebook wurde ein bild gepostet,da haben ümit und fenin das trikot getauscht...von schuhen, strümpfen und hosentausch war aber nix zu sehen*Gg


Teilen