>

12.01-13.01.2013 - Nur noch eine Woche-Gebabbel

#
Ja, ja. Die Gerüchte um Rode halten sich im Moment wacker. Egal..

Zambrano scheint sich auch bei uns richtig wohl zufühlen. Ist ein guter Mann, auch wenn er hier und dort schon Glück hatte nicht vom Platz zu fliegen. :p Könnte mir vorstellen, dass er sich noch gut entwickeln kann & auch einige Zeit bei uns bleibt.
#
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....
#
Noch eine Woche...
Ich kann mich gut in die Kinderchen hinein versetzen, welche bei langen Autofahrten immer fragen: Papa, wie lange dauerts noch, wann sind wir da?  

Genauso isses auch mit dem Transferfenster. Die ständigen Gerüchte, die sich die Medien aus den Fingern saugen, ich mag se nimmer lesen. Nervt nur noch.  
#
wolfbaer schrieb:
Noch eine Woche...
Ich kann mich gut in die Kinderchen hinein versetzen, welche bei langen Autofahrten immer fragen: Papa, wie lange dauerts noch, wann sind wir da?  

Genauso isses auch mit dem Transferfenster. Die ständigen Gerüchte, die sich die Medien aus den Fingern saugen, ich mag se nimmer lesen. Nervt nur noch.    


Die dauern aber noch knapp 3 Wochen.
#
 Der Tag fängt ja toll an. Da schreib ich mit dem Handy in meiner ungeahnten Schreiberlaune einen ellenlangen, fantastischen Beitrag in Haustrolls Gebabbel (Klick) und was dann? Ich will den absenden und der Fred ist zu. Toll. Der ganze schöne Text ist weg, futsch, kaput.
Setzt mich an den PC um meine Gedankenflut noch mal in dieses, nicht geschlossenen Gebabbel zu packen und hier passt der Kram gar ned rein. Is doch kacke sowas.  
#
Eschbonne schrieb:
 Der Tag fängt ja toll an. Da schreib ich mit dem Handy in meiner ungeahnten Schreiberlaune einen ellenlangen, fantastischen Beitrag in Haustrolls Gebabbel (Klick) und was dann? Ich will den absenden und der Fred ist zu. Toll. Der ganze schöne Text ist weg, futsch, kaput.
Setzt mich an den PC um meine Gedankenflut noch mal in dieses, nicht geschlossenen Gebabbel zu packen und hier passt der Kram gar ned rein. Is doch kacke sowas.    


Hahahaha. In Chrome kannste zurückgehen und hast noch den Text. Aber genau deshalb kopiere ich den Text trotzdem immer noch vorher, bevor ich ihn absende. Egal ob per Handy oder in Chrome. Man weiß ja nie. :p
#
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Mein Kram passt ja doch irgendwie. Naja. Ich versuchs nochmal.

Meines Erachtens ist die Leistung von Russ gestern, die Fehler die passiert sind, seine Beteiligung an jedem Gegentor, das funktionieren oder nicht funktionieren des Zusammenspiels mit Zambrano und vorallem das Resultat des Testkicks eigentlich für uns als Fans kaum zu beurteilen.

Gemäss dem was Veh laut der FR (wenns denn stimmt) gesagt hat, hat ihm Russ gestern ja doch ganz gut gefallen. Und wenn er dass dann wirklich so gesagt hat, dann muss ihm ja was Positives aufgefallen sein.

Unsereins würde, aufgrund des wenigen was wir danke den beiden Knallköppen da unten in der Wüste gestern mitbekommen haben, gegen Leverkusen auf Butscher setzen.

Die Denkweise ist zwar legitim. Doch scheinen wir als Fan hier doch oft ein wenig zu kurzfristig zu denken. Uns scheint vordergründig erstmal der nächste Sieg wichtig zu sein und daher würden wir (die meisten wahrscheinlich) auf Butscher setzen.
Diese Art zu denken wird zwar auch oft von Spielern und Trainer proklamiert, von wegen "Wir denken von Spiel zu Spiel". Nur muss Veh als Trainer auch etwas weiter schauen und sich einen gewissen Plan und Strategie zu recht legen.

In diesem Plan scheint Russ ja eine Rolle zu spielen (sonst hätten wir den ja nicht) und da seine Schwächen zurzeit ja augrund fehlender Spielpraxis bemerkbar machen, scheint sein Einsatz gegen Lev unter diesem Gesichtspunkt doch Sinn zu zu ergeben.

Veh bewegt sich damit natürlich auf Messers Schneide. Und die möglichen Resultate kennen wir. Entweder Russ kackt ab, wir verlieren und Marco sowie Armin werden hier in der Luft zerrissen. Oder Russ spielt entgegen den Erwartungen vieler eine gute Partie und überrascht alle. (Das Mittelding ist natürlich auch möglich. Wäre aber forumstechnisch langweilig )
#
Die erste Version war besser, des Pulizerpreises würdig.  
#
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.


Das ist Unsinn. Hier spielt der Zweite gegen den Vierten, und der Zweite hat im Hinspiel eins auf die Mütze bekommen. Also Brust raus und punkten. Egal welche Elf auf dem Platz steht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.


Theoretisch ist nie etwas aussichtslos, es gibt immer Sieg oder Unentschieden oder Niederlage zu verteilen.
Die SGE hat immer etwas zu verlieren, nämlich einen Punkt oder drei Punkte nicht zu gewinnen.
#
zuckerruebe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.


Das ist Unsinn. Hier spielt der Zweite gegen den Vierten, und der Zweite hat im Hinspiel eins auf die Mütze bekommen. Also Brust raus und punkten. Egal welche Elf auf dem Platz steht.  


Naja, Leverkusen war aber im Hinspiel noch nicht in Topform.
Die hatten Startschwierigkeiten sonst wäre die Meisterschaft noch offen.
Außerdem ist es nicht förderlich wenn zwei Stammspieer total von der Rolle sind.

Ich verstehe auch Veh nicht, warum er das experiment Kittel nicht getestet hat.
Vieleicht will er aber Leverkusen auch damit überrasschen.
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.


Theoretisch ist nie etwas aussichtslos, es gibt immer Sieg oder Unentschieden oder Niederlage zu verteilen.
Die SGE hat immer etwas zu verlieren, nämlich einen Punkt oder drei Punkte nicht zu gewinnen.



Ich sage ja nicht das es aussichtslos ist oder wir uns ergeben sollen.
Und schon gar nicht hätte ich was dagegen wenn wir Leverkusen schlagen würden.
Bloß momentan (ist ja noch 1 Woche Zeit) spricht viel dagegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Mit Form finden hat das glaube ich nichts mehr zu tun. Dazu hält die "Krise" schon zu lange an. Meiner Meinung nach muss man es so langsam einfach mal einsehen, dass OO nicht die Qualität hat um uns in Liga1 weiterzuhelfen.

Ganz sicher nicht auf dem Niveau auf dem wir uns grade bewegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.

Immer wenn Du das schreibst, wirst Du eines Besseren belehrt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Ja das mit Russ macht mir auch Angst.
Als i-Tüpfelchen kommt drauf das Occean seine Form nicht mehr findet.

Und dann spielen wir nicht gegen irgendwen sondern auswärts beim Tabellenzweiten.

Theoretisch ist das aussichtslos, auf der anderen Seite haben wir den Vorteil,
das wir nichts zu verlieren haben.


Theoretisch ist nie etwas aussichtslos, es gibt immer Sieg oder Unentschieden oder Niederlage zu verteilen.
Die SGE hat immer etwas zu verlieren, nämlich einen Punkt oder drei Punkte nicht zu gewinnen.



Ich sage ja nicht das es aussichtslos ist oder wir uns ergeben sollen.
Und schon gar nicht hätte ich was dagegen wenn wir Leverkusen schlagen würden.
Bloß momentan (ist ja noch 1 Woche Zeit) spricht viel dagegen.


Nach dem Aue-Spiel sprach auch nicht sehr viel für einen anschließenden Sieg gegen Lev.
#
Arrghh


Fußball/Eintracht Frankfurt: Neuzugang Marco Russ erneut schwach
Im Rahmen des Trainingslagers in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat Eintracht Frankfurt erneut eine Niederlage kassiert. Gegen Borussia Mönchengladbach gab es ein 2:3, nachdem schon gegen Al Jazira mit 4:5 verloren wurde.

Auch wenn sich Frankfurts Trainer Armin Veh zufrieden mit allen Spielern zeigte und davon sprach, es sei "ein richtig guter Test" gewesen, so dürften ihm die erneuten Fehler von Winterneuzugang Marco Russ nicht entgangen sein, der bei allen drei Gegentoren schlecht aussah.

Veh über die Leistung von Russ: "Er war zwar an den Gegentoren mitbeteiligt, aber im Vergleich zum Spiel gegen Al Jazira war er wesentlich besser."

http://www.shortnews.de/id/1004033/fu%C3%9Fball-eintracht-frankfurt-neuzugang-marco-russ-erneut-schwach
#
Eschbonne schrieb:

Die Denkweise ist zwar legitim. Doch scheinen wir als Fan hier doch oft ein wenig zu kurzfristig zu denken. Uns scheint vordergründig erstmal der nächste Sieg wichtig zu sein und daher würden wir (die meisten wahrscheinlich) auf Butscher setzen.
Diese Art zu denken wird zwar auch oft von Spielern und Trainer proklamiert, von wegen "Wir denken von Spiel zu Spiel". Nur muss Veh als Trainer auch etwas weiter schauen und sich einen gewissen Plan und Strategie zu recht legen.


Komischerweise haben Jugendspieler bei Fans eher den Kredit, dass man sie bringt und man ihnen Fehler zugesteht, während bei Trainern eher gestandene Spieler den Kredit haben (nach Neuverpflichtungen, Verletzungen etc.).

p.s.: Ich will damit gar nichts sagen, auf gar nichts hinaus. Es ist mir nur gerade beim Lesen aufgefallen.
#
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus  
#
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    




1. Schwarz auf Weiss

2. Der Helmer ist "Fussballexperte" bei Sport1.  ,-)


Teilen