>

SaW - 08.01.2013 - gebabbel

#
irgendwie geil, sowas wie
BH auf hr-online schrieb:
wir sind ein interessanter Verein und können einem Spieler gute Perspektiven bieten.
zu lesen.

hey, nix mausgrau mehr! wir. interessanter. Verein. gute. Perspektiven. yeah.
#
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


Triple 2014  
#
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


Die Kohle reicht für massig Speck und Käse. Wir werden eine so fette graue Maus, das man an uns nicht mehr vorbeigucken kann.
#
Chaos-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


Die Kohle reicht für massig Speck und Käse. Wir werden eine so fette graue Maus, das man an uns nicht mehr vorbeigucken kann.  


Du meinst dann brauchen die Bayern kein Fernglas mehr?  
#
Erstmal sollten wir das unglaubliche schaffen ich wage es nicht auszusprechen aber erstmal nicht absteigen
#
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


naja, nicht unbedingt. rechne mal ne ablöse für einen der beien jungstars zu der kohle von europa dazu. kittel, kempf, stendara - oder irgendwer, den ich nicht näher kenne, rücken nach. da ist in der nächsten runde auch vergleichbares wie helmes zu finanzieren. und jetzt stell dir den mal aktuell vornedrinn vor
#
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


naja, nicht unbedingt. rechne mal ne ablöse für einen der beien jungstars zu der kohle von europa dazu. kittel, kempf, stendara - oder irgendwer, den ich nicht näher kenne, rücken nach. da ist in der nächsten runde auch vergleichbares wie helmes zu finanzieren. und jetzt stell dir den mal aktuell vornedrinn vor


also nen verletzten mag ich mir momentan nicht in unserem sturm vorstellen  
#
Thema Friend schrieb:
Nun scheint eine Auflösung des bis 2014 datierten Vertrags wahrscheinlich - und das inklusive satter Abfindung.


Da kann man den Spieler besser bis 2014 auf die Tribüne setzen. Mehr als sein Gehalt  bis zum Saisonende sollte man ihm nicht anbieten oder meinetwegen soll man ihn verleihen und die Hälfte des Gehalts übernehmen...

MfG Djabatta
#
Uiuiui, Hübner und Veh erhöhen den Druck auf die 2. und 3. Reihe ja ganz ordentlich. Da wird dem einen oder anderen sehr klar die Rute ins Fenster gestellt: Junge, du hast hier keine Chance, also geh und such Dir einen Verein, wo du auch mal spielen wirst. Gut so.

Wer könnte außer Friend noch gemeint sein? Djakpa? Kouemaha? Occean? Vielleicht auch Spieler wie Köhler?

Die Vorgabe ist ja offensichtlich klar: Erst wenn einer geht, kann ein anderer kommen.

Tim

 
#
Bad_Hunter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


naja, nicht unbedingt. rechne mal ne ablöse für einen der beien jungstars zu der kohle von europa dazu. kittel, kempf, stendara - oder irgendwer, den ich nicht näher kenne, rücken nach. da ist in der nächsten runde auch vergleichbares wie helmes zu finanzieren. und jetzt stell dir den mal aktuell vornedrinn vor


also nen verletzten mag ich mir momentan nicht in unserem sturm vorstellen    


den spruch hab ich die tage schon mal gebracht, passt aber hier ganz gut:

eine Helmes ohne intakte Bänder ist immer noch besser als alle Stürmer die nach Yeboah hier rumturnten.
#
Der Empfang schien ja ein guter Anfang zu sein.
Also ich muß zugeben, unsere Verantwortlichen gehen wirklich endlich neue Wege.

Es sind vielleicht kuriose Wege und der weg wird nicht sofort zum Erfolg führen,
aber es ist unheimlich wichtig neue Kontakte zu knüpfen und
sich auch mal in anderen Ländern zu präsentieren.
#
Timmi32 schrieb:
Uiuiui, Hübner und Veh erhöhen den Druck auf die 2. und 3. Reihe ja ganz ordentlich. Da wird dem einen oder anderen sehr klar die Rute ins Fenster gestellt: Junge, du hast hier keine Chance, also geh und such Dir einen Verein, wo du auch mal spielen wirst. Gut so.

Wer könnte außer Friend noch gemeint sein? Djakpa? Kouemaha? Occean? Vielleicht auch Spieler wie Köhler?

Die Vorgabe ist ja offensichtlich klar: Erst wenn einer geht, kann ein anderer kommen.

Tim

 



Das kommt auch immer zum Teil auf die Berater an und die Spielermentalität.
Das sieht man an Friend.
Sorry aber der Mann hat einen miesen Berater.
Ihm geht es nur um die Kohle, sonst hätte Friend schon lange einen
neuen Verein. Soooo schlecht ist er nun wirklich nicht.
Und wenn er beim FSV Frankfurt kicken würde.
Diesen niedrigen Schritt haben schon viel gestandenere Profis gemacht.

Aber der FSV zahlt ja zu wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Empfang schien ja ein guter Anfang zu sein.
Also ich muß zugeben, unsere Verantwortlichen gehen wirklich endlich neue Wege.

Es sind vielleicht kuriose Wege und der weg wird nicht sofort zum Erfolg führen,
aber es ist unheimlich wichtig neue Kontakte zu knüpfen und
sich auch mal in anderen Ländern zu präsentieren.



Also, mich gruselt dieses arschkriecherische Gelaber ganz schön... Aber naja. Muss wohl sein.
Hauptsache, sie lassen sich von dem ganzen Luxusprotzprunkscheiß da unten nicht blenden und sich nen Ismaik aufschwätzen. Aber da muss man sich bei unserem pragmatischen Zementkopp ja hoffentlich keine Sorgen machen.  
#
steps82 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.

Alles ist zementiert.

Mausgrau wir wieder sein werden.


naja, nicht unbedingt. rechne mal ne ablöse für einen der beien jungstars zu der kohle von europa dazu. kittel, kempf, stendara - oder irgendwer, den ich nicht näher kenne, rücken nach. da ist in der nächsten runde auch vergleichbares wie helmes zu finanzieren. und jetzt stell dir den mal aktuell vornedrinn vor


also nen verletzten mag ich mir momentan nicht in unserem sturm vorstellen    


den spruch hab ich die tage schon mal gebracht, passt aber hier ganz gut:

eine Helmes ohne intakte Bänder ist immer noch besser als alle Stürmer die nach Yeboah hier rumturnten.


Und der war schon beim ersten Mal nicht gut.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Empfang schien ja ein guter Anfang zu sein.
Also ich muß zugeben, unsere Verantwortlichen gehen wirklich endlich neue Wege.

Es sind vielleicht kuriose Wege und der weg wird nicht sofort zum Erfolg führen,
aber es ist unheimlich wichtig neue Kontakte zu knüpfen und
sich auch mal in anderen Ländern zu präsentieren.



Also, mich gruselt dieses arschkriecherische Gelaber ganz schön... Aber naja. Muss wohl sein.
Hauptsache, sie lassen sich von dem ganzen Luxusprotzprunkscheiß da unten nicht blenden und sich nen Ismaik aufschwätzen. Aber da muss man sich bei unserem pragmatischen Zementkopp ja hoffentlich keine Sorgen machen.    


ein Teilhaber muss es ja nicht unbedingt sein, obwohl das sogar in der Bundesliga mittlerweile auch gang und gebe ist. aber einen Sponsor der ordentlich was auf den Tisch legt, gegen den kann man ja nix haben.
#
Warum nicht Fly Emirates als Hauptsponsor..??
#
Adlersupporter schrieb:
Warum nicht Fly Emirates als Hauptsponsor..??


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2177336/HSV-verlaengert-Vertrag-mit-Hauptsponsor-Emirates-bis-2015.html

...wird schwer möglich sein!
#
mittelkreis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Warum nicht Fly Emirates als Hauptsponsor..??


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2177336/HSV-verlaengert-Vertrag-mit-Hauptsponsor-Emirates-bis-2015.html

...wird schwer möglich sein!  


Können uns doch das Geld geben was Arsenal bekommt und da aussteigen.  
#
Endgegner schrieb:
mittelkreis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Warum nicht Fly Emirates als Hauptsponsor..??


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2177336/HSV-verlaengert-Vertrag-mit-Hauptsponsor-Emirates-bis-2015.html

...wird schwer möglich sein!  


Können uns doch das Geld geben was Arsenal bekommt und da aussteigen.    


Eben die reißen doch jetzt eh nichts mehr, die haben den Ziegenbock Podolski


Teilen