>

Werbeartikel

#
Hallo, vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen!
Wir haben einen Eintracht Fan Club und suchen neue Mitglieder. Dafür wollen wir auf Märkte und Feste fahren, uns dort mit einem Stand zeigen, vorstellen um so vielleicht unsere Mitgliederzahl von derzeit 20 zu erhöhen. Ich habe schon bei der Eintracht wegen Werbematerial wie z.B. Poster, Spielpläne usw. bei der Eintracht und den Sponsoren nachgefragt! Leider schickt jeder einen zu anderen, weil Sie selbst nichts haben. Könnt Ihr uns helfen, wo bekomme ich etwas her?!

Adlergruß
#
Hi

du solltest dir vorher mal lieber gedanken warum und was für leute ihr zu euch holen wollt.
das hört sich für mich so an, als würde es dir/euch nur drum gehen schnell mehr leute zu werden.
aber auf die, die zu euch kommen wegen kostenlosen geschenken, auf die kannst du wohl auch gerne verzichetn...
#
Merkwürdige Aktion, für einen Fanclub werben um irgendwie Masse zu bekommen. Viele Mitglieder sind nicht alles und unwichtig, die richtigen Leute muss man haben, man muss mit ihnen zurecht kommen und sie müssen sich untereinander verstehen. Was nutzt es viele Mitglieder zu haben und die können sich nicht riechen?
#
Iss ja richtig, masse an Leute iss nicht alles, aber mit solchen Aktionen versuchen wir nur auf uns aufmerksam zu machen. Um sich verstehen zu können, muß man sich doch erstmal kennenlernen. Versuchen kann man es doch mal . Wenn es nicht klappt, bleiben wir die 20 MItglieder und dass iss doch auch ok!  
#
Designed eigene Aufkleber und laßt sie drucken. Kostet nicht die Welt und ist ein leicht zu verteilendes Gut.

Das SGE Wappen darf meines Wissens nach auch für nicht kommerzielle Interessen genutzt werden.
#
Das ist ne gute Idee! Danke. Ich hab ja auch schonmal an einen Schal oder ne Basecap gedacht!


Teilen