>

SaW-Gebabbel 27.12.12

#
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.
#
Sprudel schrieb:
.....fast jeder andere Verein würde handelnde Personen die sowas zu verantworten haben mindestens mal in ein intensives Einzelgespräch ziehen....


Herr Magath hat im Herbst bereits in WOB sein "intensives Einzelgespräch" gehabt...  
#
propain schrieb:
MrMoe schrieb:
Uwe1976 schrieb:
MrMoe schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
FNP schrieb:
In vielen Ranglisten stehen Fußballer der Eintracht weit vorne.


Wie kommt das nur?    


Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass es relativ sinnfrei ist in jeder Abstimmung auch wider besseren Wissens einen Eintracht-Spieler zu pushen?  

Wo ist der Nutzen? Mir bringt es etwas, wenn die Leistung stimmt...wenn man dann von einem Spieler zurecht behaupten kann, dass er der Beste auf seiner Position ist umso besser! Aber einfach immer eigenen Kicker künstlich auf Platz 1 voten ist meiner Meinung nach, sry, ziemlich affig.



Sehe ich ähnlich, allerdings ist der Alex zurecht vor den beiden anderen. Und Trapp wurde ja vom Kicker auf die 2 gewählt und nicht von uns.

Uwe


Darum geht's mir ja auch nicht. Wenn man einen Eintracht-Kicker zurecht auf Platz 1 wählen kann, gerne...aber die eigenen Leute immer künstlich als organisiertes Forum nach vorne zu treiben und sich dann dafür zu feiern, finde ich unnötig. Egal ob Elf der Hinrunde oder Tor des Tages/Monats...wenn da einer aus unserer Truppe aus gutem Grund dabei ist, freue ich mich. Wenn da jemand aber nur dabei ist, weil hier zum Voten aufgerufen wird, dann ist mir bestenfalls vollkommen egal.


Schön das du erkannt hast wie Internetabstimmungen funktionieren. Jetzt schreib den Kram noch in die Foren der anderen Vereine, da ist es nämlich nicht anders.


Schön, dass du dich über meinen vermeintlich neuen Erkenntnisgewinn freust. Deinen Aufforderung bezüglich anderer Foren kannst du dir schenken, weil deine "Argumentation" für die Füße ist.
#
steps82 schrieb:
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.


Den Schuh kanns aber auch anders rum geben. Wenn jetzt ein Vertrag über (sagen wir) 7 Mio unterschrieben wird, und wir dann nach 30 Spieltagen immer noch vierter sind, dann sind die 7Millionen (immer noch fiktiv) vielleicht ärgerlich. Es hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten.
#
steps82 schrieb:
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.


Steps erklärt Bruchhagen das GEschäft.  
#
Eschbonne schrieb:
steps82 schrieb:
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.


Den Schuh kanns aber auch anders rum geben. Wenn jetzt ein Vertrag über (sagen wir) 7 Mio unterschrieben wird, und wir dann nach 30 Spieltagen immer noch vierter sind, dann sind die 7Millionen (immer noch fiktiv) vielleicht ärgerlich. Es hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten.  


Höchstens ein "strategischer" Sponsor wird uns jetzt annähernd das bieten, was wir am Ende der Saison bei wert sein könnten.
Es ist in der Tat eine kniffelige Situation ... für beide Seiten.

Abgesehen von den vereinzelten Fanentgleisungen ist die Eintracht wohl aktuell eines der interessantesten Sponsoringobjekte im deutschen Fußball.
Das kann sich nun recht schnell bestätigen oder relativieren.
#
U.K. schrieb:
Wenn die Konditionen vom RussTransfer wirklich stimmen, hat Bruno wieder gute Arbeit geleistet.


Dazu gilt erst einmal den Leistungs-Status von Russ abzuwarten.
Er ist nicht jünger geworden, hat in der Vergangenheit nicht gespielt und ich finde ihn immer noch zu langsam für unser "hoch" ausgelegtes Defensivspiel.
Aber vielleicht ist er ja unter Felix wenigstens dynamischer und schneller geworden.
#
Eschbonne schrieb:
steps82 schrieb:
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.


Den Schuh kanns aber auch anders rum geben. Wenn jetzt ein Vertrag über (sagen wir) 7 Mio unterschrieben wird, und wir dann nach 30 Spieltagen immer noch vierter sind, dann sind die 7Millionen (immer noch fiktiv) vielleicht ärgerlich. Es hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten.  


Vielleicht war der 1-Jahres-Vertrag ja nicht vom Sponsor, sondern von der Eintracht gewollt, da der Zielsponsor vielleicht erst 2013 frei wird?!
#
Eschbonne schrieb:
steps82 schrieb:
redpaddy schrieb:
BigMacke schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?


Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.


Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!


und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.


Den Schuh kanns aber auch anders rum geben. Wenn jetzt ein Vertrag über (sagen wir) 7 Mio unterschrieben wird, und wir dann nach 30 Spieltagen immer noch vierter sind, dann sind die 7Millionen (immer noch fiktiv) vielleicht ärgerlich. Es hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten.  


vollkommen richtig, nur lieber spatz in der hand....

vertrauen wir mal drauf das der heribert das richtige macht und wer weiß vielleicht wird ja schon hinter den kulissen zur zeit alles eingetütet  ,-)
#
MrMoe schrieb:
propain schrieb:
MrMoe schrieb:
Uwe1976 schrieb:
MrMoe schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
FNP schrieb:
In vielen Ranglisten stehen Fußballer der Eintracht weit vorne.


Wie kommt das nur?    


Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass es relativ sinnfrei ist in jeder Abstimmung auch wider besseren Wissens einen Eintracht-Spieler zu pushen?  

Wo ist der Nutzen? Mir bringt es etwas, wenn die Leistung stimmt...wenn man dann von einem Spieler zurecht behaupten kann, dass er der Beste auf seiner Position ist umso besser! Aber einfach immer eigenen Kicker künstlich auf Platz 1 voten ist meiner Meinung nach, sry, ziemlich affig.



Sehe ich ähnlich, allerdings ist der Alex zurecht vor den beiden anderen. Und Trapp wurde ja vom Kicker auf die 2 gewählt und nicht von uns.

Uwe


Darum geht's mir ja auch nicht. Wenn man einen Eintracht-Kicker zurecht auf Platz 1 wählen kann, gerne...aber die eigenen Leute immer künstlich als organisiertes Forum nach vorne zu treiben und sich dann dafür zu feiern, finde ich unnötig. Egal ob Elf der Hinrunde oder Tor des Tages/Monats...wenn da einer aus unserer Truppe aus gutem Grund dabei ist, freue ich mich. Wenn da jemand aber nur dabei ist, weil hier zum Voten aufgerufen wird, dann ist mir bestenfalls vollkommen egal.


Schön das du erkannt hast wie Internetabstimmungen funktionieren. Jetzt schreib den Kram noch in die Foren der anderen Vereine, da ist es nämlich nicht anders.


Schön, dass du dich über meinen vermeintlich neuen Erkenntnisgewinn freust. Deinen Aufforderung bezüglich anderer Foren kannst du dir schenken, weil deine "Argumentation" für die Füße ist.


Na da haben ja unsere Argumentationen was gemeinsam.
#
Sprudel schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn die Konditionen vom RussTransfer wirklich stimmen, hat Bruno wieder gute Arbeit geleistet.


Abgesehen von den Personen Hübner und Russ zeigt es einfach nur wieder mal deutlich was Geld für WOB bedeutet, nämlich nichts.....fast jeder andere Verein würde handelnde Personen die sowas zu verantworten haben mindestens mal in ein intensives Einzelgespräch ziehen....


Verstehe ich nicht. WOB hat ein Überangebot an Spielern, die kaum einer will. Die könnten froh sein, wenn sie noch weitere Spieler auf diese Art und Weise loswerden, ansonsten können sie weiter ihre Gehälter zahlen. Da wird nur aufgeräumt. Die Person, die das hauptsächlich zu verantworten hat ist bereits weg.
#
Die EZB wird unser neuer Hauptsponsor mit 1mrd die zu uns statt zu den griechen kommen
#
Friendly_Fire schrieb:

...da der Zielsponsor vielleicht erst 2013 frei wird?!



War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? (Aua. Pass gefälligst auf) denkst du an jemanden Konkret?
#
Vll können wir Krombacher ja noch mal überzeugen    
#
Schon mal schön das wir Trümner im Blick haben.  
#
Gerade auf SKY Sport News:

Russ ist wieder da.
#
Programmierer schrieb:
Gerade auf SKY Sport News:

Russ ist wieder da.


Das gehört doch eher in den "ich bin sauer"-Thread
#
Jaroos schrieb:
Sprudel schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn die Konditionen vom RussTransfer wirklich stimmen, hat Bruno wieder gute Arbeit geleistet.


Abgesehen von den Personen Hübner und Russ zeigt es einfach nur wieder mal deutlich was Geld für WOB bedeutet, nämlich nichts.....fast jeder andere Verein würde handelnde Personen die sowas zu verantworten haben mindestens mal in ein intensives Einzelgespräch ziehen....


Verstehe ich nicht. WOB hat ein Überangebot an Spielern, die kaum einer will. Die könnten froh sein, wenn sie noch weitere Spieler auf diese Art und Weise loswerden, ansonsten können sie weiter ihre Gehälter zahlen. Da wird nur aufgeräumt. Die Person, die das hauptsächlich zu verantworten hat ist bereits weg.  


Denk "rechne" noch mal darüber nach. Unter K. Alaafs wird es auch nicht wesentlich besser werden....schätze ich mal..
#
audioTom schrieb:
Programmierer schrieb:
Gerade auf SKY Sport News:

Russ ist wieder da.


Das gehört doch eher in den "ich bin sauer"-Thread


    -sehe ich auch so.


Teilen