>

SAW 21.12.2012 Gebabbel

#
Da Bender in hr online das Thema Stadion wieder anspricht...:
Ich kann dieses Theater von Seiten der Politik nicht mehr nachvollziehen.
Es ist aber so typisch für diese Gilde.
Klar sind sie im recht aber wenn ich doch die Möglichkeit habe, durch etwas nachjustage in den Verträgen, mittelfristig den Hauptmieter wohl ganz offensichtliche wettbewerbsnachteile auszugleichen, dann kann ich diese Sturheit nicht verstehen.
...vom Dach einmal ganz zu schweigen.
Sicherlich sind wir noch bis zu einem bestimmten Datum an die Verträge gebunden aber macht es bei den aktuellen Zinsniveau nicht Sinn über ein eigenes Stadion etwas lauter nachzudenken?
Auch um den Druck auf die Politik etwas zu erhöhen, den laufenden Mietvertrag dann nicht weiter zu verlängern?
Weiß jemand, wie lange wir da Mieter sind und wie das dann weiter geht?
#
Ein kleiner Beitrag, mit dem Versuch zur "Versachlichung" der Ruß-Diskussion:

MR hat unter AV die komplette Sommervorbereitung 2011 absolviert, Veh kennt also die Vor- und Nachteile des Spielers und Menschen MR. Veh hat MR im wichtigen ersten Saisonspiel 2011/12 auswärts beim damaligen Mit-Aufstiegsfavoriten Fürth das Vertrauen geschenkt und ihn von Beginn an aufgestellt.

Wenn Veh (und auch Bruno Hübner) jetzt der Meinung sind, es jetzt nochmals mit dem Spieler Ruß probieren zu wollen, dann gehen sie ein kalkulierbares Risiko ein. Beim Spieler Chris haben sie hingegen im Sommer dankend abgewunken: Verletzungsrisiko zu groß.

Ich denke schon, dass unsere sportliche Leitung hier alle Pros und Contras sorgfältig abwägt. Und es soll mir jetzt keiner mit dem Thema "Rob Friend" kommen. MR hat - wie gesagt - bereits unter Veh trainiert, also quasi ein "längeres Probetraining" bereits hinter sich gebracht, freilich vor eineinhalb Jahren. Das könnte sich als Schwachpunkt bei den Überlegungen herausstellen. Könnte, muss aber nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, ein Tugendwächter


Egal jetzt, war nur etwas angepisst von der negativen Stimmung hier.
Nehme zurück, dass du dich über das versagen einesSpielers freuen würdest.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
#
Wer ist denn jetzt Ruß?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ist denn jetzt Ruß?


So schreibt sich exakt mein langjähriger Arbeitskollege. Und der sagt immer "mein Namensvetter", wenn er von unserem Ex- und eventuell zukünftigem Spieler spricht. Da bin ich jetzt ins Schleudern geraten, sorry...!  
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

Somit, spar dir dein Geweine.


Sagt es und flennt hier seitenweise das SAW-Gababbel mit seinem Russ-Mimimi zu, weil er mal vor 1 1/2 Jahren ein Interview gegeben hat  


lesen und verstehen kann man lernen, gib dich nicht auf


Was macht eigentlich dein Ümit? Und dein Jimmy? Motiviert??


die haben jetzt genau was mit Russ zu tun?


Nix. Wieso? Wollt nur mal was über die dauermotivierten Ösis hören.
#
Mein Opa hatte immer Angst davor, dass der Russ kommt.
Ich wusste gar nicht, dass das heute noch so tief sitzt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mein Opa hatte immer Angst davor, dass der Russ kommt.
Ich wusste gar nicht, dass das heute noch so tief sitzt.

Dein Opa war Meister Röhrig?
#
tierulf schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, ein Tugendwächter


Egal jetzt, war nur etwas angepisst von der negativen Stimmung hier.
Nehme zurück, dass du dich über das versagen einesSpielers freuen würdest.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


passt schon. Und gleichfalls.
#
sotirios005 schrieb:
Ein kleiner Beitrag, mit dem Versuch zur "Versachlichung" der Ruß-Diskussion:

MR hat unter AV die komplette Sommervorbereitung 2011 absolviert, Veh kennt also die Vor- und Nachteile des Spielers und Menschen MR. Veh hat MR im wichtigen ersten Saisonspiel 2011/12 auswärts beim damaligen Mit-Aufstiegsfavoriten Fürth das Vertrauen geschenkt und ihn von Beginn an aufgestellt.

Wenn Veh (und auch Bruno Hübner) jetzt der Meinung sind, es jetzt nochmals mit dem Spieler Ruß probieren zu wollen, dann gehen sie ein kalkulierbares Risiko ein. Beim Spieler Chris haben sie hingegen im Sommer dankend abgewunken: Verletzungsrisiko zu groß.

Ich denke schon, dass unsere sportliche Leitung hier alle Pros und Contras sorgfältig abwägt. Und es soll mir jetzt keiner mit dem Thema "Rob Friend" kommen. MR hat - wie gesagt - bereits unter Veh trainiert, also quasi ein "längeres Probetraining" bereits hinter sich gebracht, freilich vor eineinhalb Jahren. Das könnte sich als Schwachpunkt bei den Überlegungen herausstellen. Könnte, muss aber nicht.

Ah, Versachlichung das ist gut.

Genau das wird der Grund sein warum er bevorzugter Anwärter auf eine Verpflichtung/Leihe ist. Er ist keine Wundertüte, beide Seiten kennen sich gut und er ist kein Blinder, das sollte dabei nie vergessen werden. Er ist ein Bundesligakicker auch wenn es ihm jetzt in den letzten anderthalb Jahren ein wenig abhanden gekommen ist.

Gruß,
tobago
#
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

Somit, spar dir dein Geweine.


Sagt es und flennt hier seitenweise das SAW-Gababbel mit seinem Russ-Mimimi zu, weil er mal vor 1 1/2 Jahren ein Interview gegeben hat  


lesen und verstehen kann man lernen, gib dich nicht auf


Lass gut sein und spiel weiter den Lappen.


Es ist mittlerweile bekannt das du ein ganz harter Mann sein willst, zu deinem Leidwesen bestätigt das lediglich dein Spiegelbild.


Sagt mir der "härteste" aller Forumsknaben. Es wird ja immer besser!  

Vorstand eigentlich immer noch raus? Oder in welche Richtung weht dein Fähnchen gerade?


Den Satz wo ich das gesagt habe hast du sowieso nicht verstanden, denn er fing mit "wenn" an, aber mit Lesen und Verstehen bist du sowieso maßlos überfordert.
#
Kaufen würde ich ihn auf keinen Fall. Ausleihe ja mit Option aber einseitig bei uns.
M.E kommt er wenn alle gesund bleiben auf relativ wenig Einsatzzeiten.
#
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.
#
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.


warum so unweihnachtlich.. ,-)
#
Ich sehe keinen Schaden für unsere Eintracht, wenn Russ verpflichtet wird, auch wenn ich gerne jemand anderen hätte!
#
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.


Der Heiko hat einen Sohn der schon für uns Spielen kann?
     
#
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.


wer ist denn jetzt der marco butscher?? hat der was mit dem komischen ruß zu tun???
#
bolze schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....

Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.


wer ist denn jetzt der marco butscher?? hat der was mit dem komischen ruß zu tun???


Iiiiii....
Einmal, einmal nicht nachgeguckt...
Heiko natürlich.

Ändert nix daran, dass ich ihn sehr schätze, auch als Spieler und der Marco Russ es bei mir verschissen hat.
#
womeninblack schrieb:
der Marco Russ es bei mir verschissen hat.

was kann denn der Russ dafür, dass er ein gutes Angebot bekam und der Meier nicht? Der wäre doch auch nach VW gerannt, wenn der Felix ihn gewollt hätte.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
der Marco Russ es bei mir verschissen hat.

was kann denn der Russ dafür, dass er ein gutes Angebot bekam und der Meier nicht? Der wäre doch auch nach VW gerannt, wenn der Felix ihn gewollt hätte.


Mein Meier wuerde so was niemals tun.    


Teilen