>

SAW 21.12.2012 Gebabbel

#
eintrachtxanderl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also an dem damaligen Interview fand ich das Motivationszeug eher zweitrangig. Klar sollte man sowas nicht zugeben. Ist halt immer ein Spagat. Auf der einen Seite wünschen wir uns immer Trainer, die die Spieler voll motivieren können. Dann brauch man sich im umkehrschluss nicht wundern, wenn das ein schlechter Trainer nicht schafft. Das ein Spieler nach einem katastrophalen Abstieg davon spricht, dass er sich nicht hätte motivieren können, ist natürlich dennoch ein NoGo.

Was mich aber eigentlich mehr störte, war der Satz "Es stand für mich seit einem Jahr fest, dass ich den Verein verlasse." Sich quasi mit einem "hier wollte ich schon lange weg" von einem Verein zu verabschieden, in dem man seit der Jugend spielte, ist einfach Stillos. Das hat auch nichts mit dem üblichen Geschwätz zu tun, dass man sich auf den neuen Verein freut. Einen Verein zu wechseln und ausschließlich schlechtes über den alten Verein zu äußern, gehört sich einfach nicht und normalerweise hält man sich auch so kein Türchen für ne Rückkehr auf.



Dass man irgendwann mal aus dem Mittelfeldbeton heraus will, das kannst du dir nicht vorstellen? Dass man dann aber vielleicht lieber noch ein Jahr bei seinem Lieblingsklub spielt, bevor man wechselt, auch nicht?

Also dass man Probleme mit einem Jones, Streit oder Ochs hat, das verstehe ich. Aber Russ ist ganz sauber gegangen; er hat sich sogar noch für das 1. Saisonspiel in der 2. Liga zur Verfügung gestellt und da hat er schon sehr emotional über den Sieg gejubelt. Diese ganzen Unterstellungen gegenüber Russ halte ich für unangebracht.


Hinzufügen möchte ich noch, dass - Interviews hin oder her - Russ für mich einer der Wenigen war, die sich in der Abstiegssaison noch gewehrt haben. Während andere nur noch alibimäßig den Ball prallen ließen.
Wenn überhaupt.


Jetzt wird es abenteuerlich. Oder habe ich die Ironie übersehen ...


Du übersiehst zwar so manches, aber wo der Würzburger nun mal Recht hat...
#
Zu Russ:

Erst war ich dagegen ihn zurück zu holen. Der Abgang garniert mit den interviews und seinen Leistungen (sic!) in der Rückrunde waren mir dann doch zu viel.
Mittlerweile denke ich, soll er doch kommen, unterder Voraussetzung:

1. Nur eine Ausleihe bis Saisonende, meinetwegen mit Kaufoption, dann kann man immer noch sehen.
2. Wenn dann extrem günstig. Richtig Druck haben wir bei dieser Vepflichtung ja nicht. Am besten erstmal zum Nulltarif ausleihen und nur das Gehalt (evtl, je nach Höhe auch nur anteilig). Ich würde an Hübners Stelle einfach sagen: Euch bringt er eh nichts, kostet nur und wir brauchen ihn nicht wirklich...
3. tendenziell lieber einen anderen Abwehrspieler suchen, aber bevors gar keiner wird halt Russ ausleihen und ihm eine Chance geben. Wenn er sie nicht nutzt, Tja, viel Spaß in VW, wenn doch, sollte man nicht übertrieben nachtragend sein. Zumal in der Presse natürlich auch jede Aussage schnell mal hochkocht.

Ergo: Wenn billig und von Veh und Hübner als gut genug befunden: Holen, ansonsten anderweitig umsehen.
#
corny schrieb:
Bobbelche schrieb:
Aber er kostet nichts da wir ihn vorerst ausleihen...


Ausleihen kostet auch Geld, selbst einen Russ bekommt man nicht umsonst.


Aber nicht so viel wie wenn man einen Spieler kaufen würde.
Außerdem verzichtet er ja auch auf Geld, so teuer wird das für uns nicht werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also an dem damaligen Interview fand ich das Motivationszeug eher zweitrangig. Klar sollte man sowas nicht zugeben. Ist halt immer ein Spagat. Auf der einen Seite wünschen wir uns immer Trainer, die die Spieler voll motivieren können. Dann brauch man sich im umkehrschluss nicht wundern, wenn das ein schlechter Trainer nicht schafft. Das ein Spieler nach einem katastrophalen Abstieg davon spricht, dass er sich nicht hätte motivieren können, ist natürlich dennoch ein NoGo.

Was mich aber eigentlich mehr störte, war der Satz "Es stand für mich seit einem Jahr fest, dass ich den Verein verlasse." Sich quasi mit einem "hier wollte ich schon lange weg" von einem Verein zu verabschieden, in dem man seit der Jugend spielte, ist einfach Stillos. Das hat auch nichts mit dem üblichen Geschwätz zu tun, dass man sich auf den neuen Verein freut. Einen Verein zu wechseln und ausschließlich schlechtes über den alten Verein zu äußern, gehört sich einfach nicht und normalerweise hält man sich auch so kein Türchen für ne Rückkehr auf.



Dass man irgendwann mal aus dem Mittelfeldbeton heraus will, das kannst du dir nicht vorstellen? Dass man dann aber vielleicht lieber noch ein Jahr bei seinem Lieblingsklub spielt, bevor man wechselt, auch nicht?

Also dass man Probleme mit einem Jones, Streit oder Ochs hat, das verstehe ich. Aber Russ ist ganz sauber gegangen; er hat sich sogar noch für das 1. Saisonspiel in der 2. Liga zur Verfügung gestellt und da hat er schon sehr emotional über den Sieg gejubelt. Diese ganzen Unterstellungen gegenüber Russ halte ich für unangebracht.


Hinzufügen möchte ich noch, dass - Interviews hin oder her - Russ für mich einer der Wenigen war, die sich in der Abstiegssaison noch gewehrt haben. Während andere nur noch alibimäßig den Ball prallen ließen.
Wenn überhaupt.


Jetzt wird es abenteuerlich. Oder habe ich die Ironie übersehen ...


Du übersiehst zwar so manches, aber wo der Würzburger nun mal Recht hat...


Muss was dran sein. Habe wohl in der besagten Rückrunde auch nicht richtig hingeschaut ...
#
Wenn Bruno Hübner clever ist schaut er in Ruhe zu wie sich die Honks in den Redaktionsstuben und hier mit dem Thema Russ beschäftigen, während er in aller Seelenruhe anderen Verpflichtunfgen nachgeht...

...ich hoffe inständig darauf, dass sich eine gewaltige Portion Cleverness nachhaltig bei unserer sportlichen Führung etabliert. Dies vermisse ich seit Jahrzehnten, und mit Hübner/Veh kam diesbezüglich die Hoffnung zurück.
#
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

Somit, spar dir dein Geweine.


Sagt es und flennt hier seitenweise das SAW-Gababbel mit seinem Russ-Mimimi zu, weil er mal vor 1 1/2 Jahren ein Interview gegeben hat  


lesen und verstehen kann man lernen, gib dich nicht auf


Lass gut sein und spiel weiter den Lappen.


Es ist mittlerweile bekannt das du ein ganz harter Mann sein willst, zu deinem Leidwesen bestätigt das lediglich dein Spiegelbild.
#
von mir aus kann er zu uns kommen.
aber nur wenns finanziell ok ist.aber erstmal nur zur leihe.
sonst soll allofs ihn behalten.
leistungsmäßig sehe ich ihn hinter bamba und carlos.
und ich gehe vom leistungsstand aus ,als er noch bei uns kickte.
ich sehe ihn auf einer stufe mit butscher.auch ähnlich vom spieltyp her.
und nicht wirklich schneller als butscher.
daher wäre es für mich auch kein problem wenn er da bleibt.
sollte es anders kommen,bekommt er von mir die gleiche unterstützung wie alle anderen.
seh das ganze recht entspannt entgegen.so oder so.
#
[quote=grossaadla]von mir aus kann er zu uns kommen.
aber nur wenns finanziell ok ist.aber erstmal nur zur leihe.
sonst soll allofs ihn behalten.
leistungsmäßig sehe ich ihn hinter bamba und carlos.
und ich gehe vom leistungsstand aus ,als er noch bei uns kickte.
ich sehe ihn auf einer stufe mit butscher.auch ähnlich vom spieltyp her.
und nicht wirklich schneller als butscher.
daher wäre es für mich auch kein problem wenn er da bleibt.
sollte es anders kommen,bekommt er von mir die gleiche unterstützung wie alle anderen.
sehe dem ganzen recht entspannt entgegen.so oder so.
#
MrBoccia schrieb:
wenn ein Fussballer, dessen Kapital sein Körper ist, aus dem Urlaub zu fett und unfitt zurückkommt, darf man diesen durchaus als "faul" bezeichnen. Und dass es an seiner Motivation durchaus Zweifel gibt, lässt sich auch nicht abstreiten.

Somit, spar dir dein Geweine.


Von mir aus hat er eine magelde Einstellung was seinen Beruf angeht, aber Faulsack? Das ist wie ich finde eine Beleidigung und muss zumindest beim Thema Russ als zukünftiger Eintrachtspieler nicht sein.

Dein Geflenne kannst du stecken lassen. Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

Die Personalie Russ wird sowieso hier viel zu hoch gehängt. Er ist ja noch nicht mal verpflichtet worden. Werde mich zu dem Thema erst wieder äußern, wenn die Tinte trocken ist. Hatten ja beim helmes auch gedacht wir wären knapp vor der Verpflichtung und dann erfährt man, dass die Angebote beider Vereine kilometerweit außeinander lagen. Wie schon vorher geschrieben, der Graben zwischen Leihe und Kauf ist tief, also abwarten.

Würde gerne mal die anderen Namen wissen die BH auf dem Zettel hat, dann könnte ich auch sagen nehmt lieber den.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

Somit, spar dir dein Geweine.


Sagt es und flennt hier seitenweise das SAW-Gababbel mit seinem Russ-Mimimi zu, weil er mal vor 1 1/2 Jahren ein Interview gegeben hat  


lesen und verstehen kann man lernen, gib dich nicht auf


Was macht eigentlich dein Ümit? Und dein Jimmy? Motiviert??


die haben jetzt genau was mit Russ zu tun?
#
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.
#
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:

Somit, spar dir dein Geweine.


Sagt es und flennt hier seitenweise das SAW-Gababbel mit seinem Russ-Mimimi zu, weil er mal vor 1 1/2 Jahren ein Interview gegeben hat  


lesen und verstehen kann man lernen, gib dich nicht auf


Lass gut sein und spiel weiter den Lappen.


Es ist mittlerweile bekannt das du ein ganz harter Mann sein willst, zu deinem Leidwesen bestätigt das lediglich dein Spiegelbild.


Sagt mir der "härteste" aller Forumsknaben. Es wird ja immer besser!  

Vorstand eigentlich immer noch raus? Oder in welche Richtung weht dein Fähnchen gerade?
#
SGE_1 schrieb:
Wenn Bruno Hübner clever ist schaut er in Ruhe zu wie sich die Honks in den Redaktionsstuben und hier mit dem Thema Russ beschäftigen, während er in aller Seelenruhe anderen Verpflichtunfgen nachgeht...

...ich hoffe inständig darauf, dass sich eine gewaltige Portion Cleverness nachhaltig bei unserer sportlichen Führung etabliert. Dies vermisse ich seit Jahrzehnten, und mit Hübner/Veh kam diesbezüglich die Hoffnung zurück.


Klar, Bruno schaut wie wir uns unsinnig wegen einem IV rumstreiten und sackt im Hintergrund einen Stürmer ein.  
#
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.


Du nicht, aber solche Trolle haben wir hier im Forum leider auch.
#
Ah es weihnachtet im Eintrachtforum. Ist ja richtig nett hier so kurz vor den Feiertagen  

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.


Blub blub, na schaun mer mal.
#
Im Profifussball kann jeder wechseln, wenn sein Vertrag ausläuft oder sich zwei Vereine einig werden. Da kann man auf niemanden sauer sein. Enttäuscht kann man aber sein - und ich war enttäuscht als Ochs und Russ gewechselt haben. Sie sind nach Wolfsburg zu einem schon damals - in seinem Beruf - größenwahnsinnigen Magath gewechselt, Grund kann also nur die Kohle gewesen sein. Trotzdem würde ich Russ in Frankfurt eine Chance geben. Wenn alle fit sind wird er aber zunächst wohl nur Backup sein (was ihn vielleicht motiviert).
Aber es geht ja nicht nur um das Fussballerische. Mit Russ käme einer zurück der noch viele Spieler kennt, sich aber auch mit ein paar Leistungsträgern neu anfreunden muss. Es liegt nun im Gespür von Hübner & Co ob das funktionieren wird.
#
tierulf schrieb:
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.


Blub blub, na schaun mer mal.


Depp.
#
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
MrBoccia schrieb:
tierulf schrieb:
Buh ihn nur schön aus und freu dich an seinen Versagen. Kannst dann stolz behaupten, dass du ihn nie gewollt hast.

ausbuhen? Süss.

Ich freue mich generell nicht bei Eintracht-Spielern an ihren Versagen.


Blub blub, na schaun mer mal.


Depp.


Du kannst es nicht lassen oder?
#
Jessas, ein Tugendwächter


Teilen