>

Kann man den Schal "Black & White" ohne Probleme waschen?

#
Gude,
ich wollte mal nachfragen ob man den Schal "Black & White"ohne Probleme waschen kann?
Meiner sieht schon etwas mitgenommen aus.. Scheiss Jägerm...

beste grüße
sk
#
sowas wäscht man nicht, das ist Blasphemie  

Nein ernsthaft, geht problemlos
#
Wasche den seit Jahren (ja ist immernoch derselbe) ca. einmal im Jahr von Hand. Reicht völlig.  
#
Je nach Waschmittel, z.B. Ariel (nicht nur sauber, sondern arisch rein), könnte das "Black &" verschwinden. Also Vorsicht!
#
Nach dem Waschen nochmal mit ner Fusselfräse drübber und er sieht dann aus wie neu...  
#
milkguy schrieb:
Fusselfräse  


Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.
#
reggaetyp schrieb:
milkguy schrieb:
Fusselfräse  


Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.


#
Einen Schal wäscht man nicht...
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
milkguy schrieb:
Fusselfräse  


Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.




Das ist ne Fusselrolle. Eine Fräse wird wohl eher die ganzen Fussel abfräsen. Mit der Rolle kannst du nur lose Fussel wegbekommen.
#
Black & White kannst Du solange waschen ohne Probleme waschen bis er grau in grau ist. Am besten im Kochwaschgang und ab in den Trockner dann gehts am schnellsten.
#
reggaetyp schrieb:
milkguy schrieb:
Fusselfräse  


Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.


Es wird auch ab und zu Fusselrasierer genannt. Habe so ein Teil mal für 4-5 Euro beim Penny Markt gekauft. Kann ich echt nur empfehlen. Nicht nur für Schals, sondern für alle "wolligen" Klamotten, die gerne Fussel haben.

bei der Bestellung im Internet dann bitte meinen Nickname angeben
#
superkater schrieb:
Gude,
ich wollte mal nachfragen ob man den Schal "Black & White"ohne Probleme waschen kann?
Meiner sieht schon etwas mitgenommen aus.. Scheiss Jägerm...

beste grüße
sk


probleme waschen... ist das sowas ähnliches wie geldwäsche?

ne, lass mal vom probleme waschen die finger.... das geht nicht gut.
#
Aufpassen mit Fusselrasierer hab damit schon nen Schal mit nem Loch verschönert, weil sich ein Faden verheddert hatte , aber waschen is echt no Problem...
#
danke für die infos...


Teilen