>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Mhm. Gagelmann lässt die Karten wohl echt weg. Manch einer hätt dem Meier auch Gelb gegeben
#
schobbe schrieb:
Passgenauigkeit: 87%
Ballbesitz: knapp 70%


Beeindruckend. Bitte konservieren!

Ach ja. Egal wo die Eintracht sich letztendlich an Spieltag 34 platziert: Ich kann es keinem übel nehmen, der im Moment ein wenig ins träumen gerät
#
Die Wolfsburger Pfeiffen wohl den Occean aus, naja, wen wunderts.
#
na, alle wieder den Kopp in de Wolken ?
erst mal abwarten was HZ 2 bringt  
#
Übrigens haben wir jetzt schon 2 Tore mehr geschossen als in der Tasmanensaison.
#
och olli...
#
Das war Occean. Sorry, aber ich denke das reicht nicht. Das hat nichts mit Formschwäche zu tun.
#
bin eben erst nach hause gekommen und hab die wiederholungen von den toren und der roten karte gesehen.

von wem kam der pass auf aigner der auf inui weiterleitete?
zamba oder butscher?
#
strassenapotheker schrieb:
bin eben erst nach hause gekommen und hab die wiederholungen von den toren und der roten karte gesehen.

von wem kam der pass auf aigner der auf inui weiterleitete?
zamba oder butscher?


Zambrano
#
Ich sage es mal sehr vorsichtig: OO sollte in der Winterpause sehr an sich arbeiten...
#
Kiefer durch
#
Creepa schrieb:
das läuft mir bisher zu glatt.....


Yep, meine Daumen verformen sich ... !
#
Eintracht!!!
#
Was soll dieses Schwalben-Getue auf einmal?
#
Lächerlich der Kjaer .
#
jetzt fangen die an zu schauspielern...
#
alter die wolfsburg lassen sich bei jedem körperkontakt theatralisch fallen.... wollen karten schinden. was ein witz.
#
boa diese grünen Schwalben  
#
Ufff!!...Uffpasse Jungs
#
3zu7 schrieb:
Ich sage es mal sehr vorsichtig: OO sollte in der Winterpause sehr an sich arbeiten...


Wird leider nicht reichen.
Schade eigentlich....
Ich häte ihm nach der sehr starken Zeit bei Fürth so einiges gegönnt bei uns...................


Teilen