>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Da fragen die sich ob Schalke jetzt der Bayernjäger Nummer 1 ist, ich glaub die ham noch net auf die Tabelle geguckt!  
#
So wie ich die Sendung sehe, mach ich mir grad Sorgen, dass der Horst uns den Armin klaut.  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
So wie ich die Sendung sehe, mach ich mir grad Sorgen, dass der Horst uns den Armin klaut.  :neutral-face  


Hm.. ja könnte man durchaus sich sorgen machen, muss man vielleicht aber auch nicht.
#
Seit über einer Stunde Schalke, Schalke, Schalke  
#
Wer ist eigentlich dieser dunkelhaarige Clown? Der ist ja unterirdisch...
#
EvilRabbit schrieb:
Wer ist eigentlich dieser dunkelhaarige Clown? Der ist ja unterirdisch...


Wontorra heißt der, glaube ich jedenfalls  ,-) .
#
Was ist da nur los? Wie kann es passieren, dass man einem Beckmann mal zustimmen muss?

Der Seitenhieb vorhin auf den Schwätzer Wontora war herrlich. Wenn sich der Beckmann doch nur auch selbst dran halten würde.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Da fragen die sich ob Schalke jetzt der Bayernjäger Nummer 1 ist, ich glaub die ham noch net auf die Tabelle geguckt!    


Und ob wir nächste Saison Barcajäger Nummer 1 in der CL sind wird auch noch nicht diskutiert. Skandal!!!
#
adler1807 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Da fragen die sich ob Schalke jetzt der Bayernjäger Nummer 1 ist, ich glaub die ham noch net auf die Tabelle geguckt!    


Und ob wir nächste Saison Barcajäger Nummer 1 in der CL sind wird auch noch nicht diskutiert. Skandal!!!


Unglaublich sowas ...  
#
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!
#
Hat jemand eine Ahnung wie man  spontan an zwei Dopa-Karten für Sonntag Morgen kommen kann??

Wir würden gerne hingehen, jedoch gibt es offiziell keine Karten mehr!!

Danke
#
Brecher schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie man  spontan an zwei Dopa-Karten für Sonntag Morgen kommen kann??

Wir würden gerne hingehen, jedoch gibt es offiziell keine Karten mehr!!

Danke


Zwei Möglichkeiten: Zwei Bayern-Kunden abpassen oder Jammern, betteln, flehen, sich an Wontorras Beine klammern.
Ach..vielleicht doch noch eine dritte..evtl zum Herri sagen: "Wir wollen da rein, das ist zementiert!"
#
Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!


Kann man denn schon sehen, wer die Gäste am Sonntag sind, und wenn ja wo?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!


Das heisst: unser Sieg steht schon fest !?    

Die laden doch niemanden von der Verlierermannschaft ein......
#
Foofighter schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!


Das heisst: unser Sieg steht schon fest !?    

Die laden doch niemanden von der Verlierermannschaft ein......  


Rischdisch  ,-)
#
Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!


Sky99
#
3zu7 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!


Sky99


Das wollte ich auch schon sagen.  
#
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...
#
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...


mich hats eben auch durchzuckt, wasn da los ??????
#
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur  im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...




Teilen