>

SAW- 14.12.2012 Gebabbel

#
propain schrieb:
oederweg_adler schrieb:

Bei unserm Konditionstrainer wird der Russ eh wieder in Windeseile aufgepäppelt, von wegen mangelnder Spielpraxis...    


Kondition und Spielpraxis sind zwei Paar Schuh.


Na ja, das eine bedingt das andere zumindest teilweise...

Ohne Kondition bekommt man keine Spielpraxis,

ohne Spielpraxis bekommt man Kondition nur über gutes Training  
#
Wäre geil, wenn Butscher doch spielen könnte..
Ich würde es ihm gönnen.. Das Spiel gegen Bremen war nicht schlecht.
#
oederweg_adler schrieb:
propain schrieb:
oederweg_adler schrieb:

Bei unserm Konditionstrainer wird der Russ eh wieder in Windeseile aufgepäppelt, von wegen mangelnder Spielpraxis...    


Kondition und Spielpraxis sind zwei Paar Schuh.


Na ja, das eine bedingt das andere zumindest teilweise...

Ohne Kondition bekommt man keine Spielpraxis,

ohne Spielpraxis bekommt man Kondition nur über gutes Training    


Ganz klar: Nöööööööööööööööööö! Ohne Kondition bekommt man Spielpraxis. Ohne Spielpraxis bekommt man Kondition. Sicher entwickelt sich beides besser, wenn man es miteinander kombiniert und gleichzeitig Kondition und Spielpraxis sammelt, aber da geb ich Propain Recht: Das sind 2 zwei Paar Schuhe.
#
Es freut mich für Butscher, wenn das bis Morgen doch noch reicht. Den Einsatz gegen Wolfsburg hat er sich mit seiner Leistung gegen Bremen verdient.
#
Ach der Russ
Ich weiß es auch nicht, hab ihn immer gemocht, is ja auch en Frankfurter Bub und wäre sicher mit Herz und Einsatz dabei
Dass für 3 Mio nach Golfsburg gewechselt ist nehm ich ihn nicht übel.
Wir brauchten das Geld und er wohl die Auszeit bei Magath
und dass er sich in der Tasmanesaison beim Trainerimitat spielerisch nicht weiterentwickelt hat - egal, wer hat das schon?

Dass er aber während Skppies Burndown die Zähne nicht auseinander gekriegt hat und dann nachher so ein sinnfreies Stammplatzgarantie-Demotivationsgebrabbel abgelassen hat, liegt noch schwer im Magen meines Gedächtnisses ...

Wichtig ist aber im Moment nur, ob unsere Zauberveh der Meinung ist:
der Russ hat das Potenzial und ich krieg den wieder hin
Bei mir versteht er auch, wie man das Spiel zu verstehen hat
Und sowas wie Demotivation kommt bei mir eh nicht auf!

Wenn Veh das so sieht, dann bin ich auch mit ner Ausleihe von Russ einverstanden
#
bin aber eher gespannt, ob sich in Sachen Stürmer was tut
Lakic hat mal ne gute halbe Saison beim FCK gespielt, mehr aber auch nicht
der wird es hoffentlich nicht

In unserem Spielsystem ist das mit die anspruchsvollste Position. Da musst da einen ballsicheren Prellbock und gleichzeitig auch ein torgefährlichen Einzelkämpfer finden.
OO hat das bei Fürth in der 2. Liga eigentlich gut gespielt und mit 17 Toren veredelt, sodass ich Veh und Hübner verstehen kann, dass sie es mit ihm versuchen wollten. Ich drücke ihm zwar für morgen wie blöd die Daumen, aber irgendwie keimt da der Zweifel, dass er den Niveau-Sprung in die 1. Liga schafft ...
Ich seh aber auf den Ersatzbänken der Liga (außer bei Bayern) auch grad niemanden, den ich sofort hier haben wollte
Wer hat Ideen?
#
Bei Russ bin ich, wie die meisten, zwiegespalten.
Wenn Veh meint, er könne uns helfen......okay!
Von den Abgängern nach dem Abstieg wäre er mir auf jeden Fall noch am liebsten....
#
HR Online schrieb:
Der zuvor ebenso erfolglos getestete Youngster Marc-Oliver Kempf ist für Veh dagegen keine Alternative.


Erfolglos getestet!? Ich hab ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen und verstehe auch nicht so ganz, wieso er für Veh plötzlich keine Alternative mehr darzustellen scheint. Der Kicker hat ihn zumindest auch in beiden Spielen vor seinem jeweiligen Nebenmann gesehen. Naja, ich hoffe man will ihn einfach nicht verheizen bzw. seine schulische Entwicklung nicht stören....
#
Schobberobber72 schrieb:
HR Online schrieb:
Der zuvor ebenso erfolglos getestete Youngster Marc-Oliver Kempf ist für Veh dagegen keine Alternative.


Erfolglos getestet!? Ich hab ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen und verstehe auch nicht so ganz, wieso er für Veh plötzlich keine Alternative mehr darzustellen scheint. Der Kicker hat ihn zumindest auch in beiden Spielen vor seinem jeweiligen Nebenmann gesehen. Naja, ich hoffe man will ihn einfach nicht verheizen bzw. seine schulische Entwicklung nicht stören....


Das is ja fast frech vom HR. Klar war Marc nicht überragend, aber besser als Demidov allemal. Allerdings geb ich Veh Recht, der soll jetzt mal sein Abi machen und dann zum Vormittagstraining erscheinen.
#
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.
#
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HR Online schrieb:
Der zuvor ebenso erfolglos getestete Youngster Marc-Oliver Kempf ist für Veh dagegen keine Alternative.


Erfolglos getestet!? Ich hab ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen und verstehe auch nicht so ganz, wieso er für Veh plötzlich keine Alternative mehr darzustellen scheint. Der Kicker hat ihn zumindest auch in beiden Spielen vor seinem jeweiligen Nebenmann gesehen. Naja, ich hoffe man will ihn einfach nicht verheizen bzw. seine schulische Entwicklung nicht stören....


Das is ja fast frech vom HR. Klar war Marc nicht überragend, aber besser als Demidov allemal. Allerdings geb ich Veh Recht, der soll jetzt mal sein Abi machen und dann zum Vormittagstraining erscheinen.


Hab den Bericht eben erst gelesen, den muss Volker H. geschrieben haben.  
#
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.


Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...
#
sotirios005 schrieb:
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.


Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...


Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie man ihm schneller rennen bei bringt? Er ist nach meiner Einschätzung klar langsamer als Bamba und deshalb keine Verstärkung.
#
mike56 schrieb:
sotirios005 schrieb:
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.


Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...


Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie man ihm schneller rennen bei bringt? Er ist nach meiner Einschätzung klar langsamer als Bamba und deshalb keine Verstärkung.

hätteste was die schnelligkeit betrifft noch was konkreteres als "deine einschätzung"
#
eintr.adler schrieb:
mike56 schrieb:
sotirios005 schrieb:
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.


Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...


Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie man ihm schneller rennen bei bringt? Er ist nach meiner Einschätzung klar langsamer als Bamba und deshalb keine Verstärkung.

hätteste was die schnelligkeit betrifft noch was konkreteres als "deine einschätzung"


Mir reicht das wenn ich ihn schon x mal habe rennen sehen. Wenn er aber tatsächlich wieder bei uns spielt können wir das dann ja alle ausgiebig bewundern. Ich glaube das es sich dabei auch um den Grund handelt warum er in Wolfsburg auf der Tribüne sitzt.
#
sotirios005 schrieb:
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.


Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...


Du, ich und andere Jungs vielleicht nicht, aber vielleicht haben ja WiB, Tani, die Prinzhessin oder andere Mädels aus diesem Forum hier Interesse? Zumindest an einem kleinen Urlaubsflirt?
,-) Peter T.


Teilen