>

Suche Dich! Eintracht-Fan mit grüner Mütze! Betrifft Spiel in Schalke am 12.03.11!

#
Hallo,

ich suche Dich: Du warst mit Deinen zwei Kumpels beim Spiel der Eintracht gestern in Schalke und hast ein paar Plätze neben mir gesessen (es müsste aber auch noch Block 63 gewesen sein, ca. Reihe 8 oder 9). Du hattest eine grüne Mütze auf, helle Jeans, beige Schuhe, blauer Pulli, grauer Schal und noch einen Eintracht-Schal drüber. Du hast braune Haare. Nach dem Spiel habe ich Dich leider schnell aus den Augen verloren. Du hast Dich aber noch mit einem älteren Mann vor Dir unterhalten. Dein einer Kumpel war ganz in beige angezogen. Vor Dir in der Reihe waren ein paar Eintracht-Fans in Pitbull-Klamotten.
Ich hoffe Du liest das und meldest Dich hier.
VG Sarah
#
#
Sarah1985 schrieb:
Du hast Dich aber noch mit einem älteren Mann vor Dir unterhalten.


Merkste was?!
#
1.Ligistin bist Du's?
#
069er schrieb:
Sarah1985 schrieb:
Du hast Dich aber noch mit einem älteren Mann vor Dir unterhalten.


Merkste was?!


       
#
mach uns mal ne skizze, vielleicht erkennt ihn dann jemand
#
Beate, bist du es?
#
Blauer Pulli, grüne Mütze
=> War das wirklich bei einem Eintracht-Spiel?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Blauer Pulli, grüne Mütze
=> War das wirklich bei einem Eintracht-Spiel?


Bei uns im Stadion laufen einige andersfarbig rum, leider. Man glaubt nicht wie schwer es für einige ist Klamotten in Vereinsfarben anzuziehen.
#
Oh, da werde ich nie die Frau in Berlin vergessen, die in grün gekleidet war und sich weigerte den Überzieher in schwarz, weiß oder rot anzuziehen. Ich neben ihr bildete mir ein, sie wäre auf jedem Foto auszumachen.  
#
Wieso hätte die Polizistin den Überzieher anziehen sollen? Schließlich war sie im Dienst...
#
Wedge schrieb:
1.Ligistin bist Du's?




Das war auch mein erster Gedanke...
#
FredSchaub schrieb:
wars der hier?


       
#
ohne scheiss, hoert sich an wie die Lesbe...aber die sucht doch keine(r) freiwillig


Teilen