>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]

#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


 
#
Bigbamboo schrieb:
Keine Böller, zweimal kleine Leuchtspur.  


und sonst ?
#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Richtig. Wir hätten der Politik einfach die Stiefel lecken müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.
#
Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass sich am 18. Spieltag wenig ändert zum 16. Spieltag. Bei allen Schreckgespenstern ist das nur ein weiterer Schritt hin zu einer nicht von uns erwünschten Fan- und Fußballkultur, aber es ist nicht der eine Sargnagel.

Es ist so, als hätte man den Strebeprozess, der bereits lange im Gange ist, nochmal von ärztlicher Seite bestätigt und festgeschrieben.
#
In der Saison 2013/2014 beim Heimspiel gegen Leverkusen einfach mal ein Zelt aufbauen und nur Holzhäuser reinstecken, absuchen und ausziehen lassen.

Vielleicht weiß er dann, was der böse Fan dagegen hat.
#
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)


Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    


Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.


Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....
#
Für mich sind unsere Vereins Vertreter lächerliche Mitläufer .  Wenn dem Verein wirklich was an den "wahren" Fans Gelegen hätte , die auch hinfahren wen Eintracht nicht mehr im höhen Flug ist oder gar dem Abgrund nahe. So wären Sie  auf den ersten Standpunkt geblieben der vollendeten Ablehnung. Fair ist es ja so wie so nicht gelaufen mit Androhung von Fernsehgeld Kürzungen usw. Schönes Statement von Union die sind nicht so Feige. Das spiegelt Natürlich auch auf andere Vereinvertreter ab die weichgespült worden sind ....
#
corny schrieb:
An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Diese geforderten "Selbstreinigungskräfte" sind vor allem eine Abkürzung zum eigenen Stadionverbot.

Einerseits wird gefordert, dass die Kurve sich selbst reinigt, andererseits ruft die Polizei friedliche Fans dazu auf, sich von Randalierern fern zu halten, damit man nicht zwischen die Fronten gerät. Schöne Zwickmühle.
#
smoKe89 schrieb:
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Richtig. Wir hätten der Politik einfach die Stiefel lecken müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.  


Er hat zumindest in einem Punkt recht, sorry... Man hat immer dann, als gerade etwas Ruhe einkehrte, wieder Steilvorlagen geboten.

Dass diese Steilvorlagen sowas von "harmlos" waren, ist eine andere Sache. Aber Verhältnismäßigkeit kennt die andere Seite nicht.
#
Flips_92 schrieb:
Ich bin erleichtert.
Endlich hat der Spuk ein Ende.
Die letzten 2-3 Saisons habe ich mich bei all den Vorfällen nicht mehr ins Stadion getraut. Dieses tolle Erlebnis wird mir durch den Ausschluss der ganzen Deppen in der Fanszene nun endlich wieder gewährt.
Danke!


Meinst du das ernst?
Oder wo ist der Ironie Smiley?
#
Ich finds immer riesig wenn man bei PKs die Fragen nicht höhren kann
Was genau beschlossen worden ist hab ich jetzt eigentlich auch nicht verstanden bzw was genau sich verändern wird.
Denn Ganzkörperkontrollen gab es auch schon vorher.
Die Reduzierung des Gästekontingents ist doch ein Witz, ich glaube die Leben noch in den achtzigern, die einzige konsequenz daraus wird sein das es bei Spielen zB in Berlin zu Vermischungen der Fan Gruppen kommen wird da der mensch einfach mobiler ist als es früher einmal war. Das heisst Köln Fans wohnen in FFM und welche von uns in Berlin oder eben Köln.
Ansonsten ganz schönes WischiWaschi....
Wurden die Nacktscanner am Flughafen nicht auch per BGH Beschluss verhindert?
Wäre sicher auch in unserem Fall eine Möglichkeit da es einfach gg die Verfassung verstößt.
Mal ganz davon abgesehen das es auch mit gk-kontrollen weiterhin Wege geben wird alles mögliche ins Stadion zu bekommen
#
Dirty-Harry schrieb:
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)


Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    


Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.


Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....


Schau dir unser Aufstiegs-Video an: http://www.youtube.com/watch?v=xyb3XV2i8og

Minute 07:00

Dann weißt du zumindest, wie HB tickt bzw. denkt  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)


Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    


Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.


Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....


Hellmann machts doch wie die Politik. Immer so sprechen wie mans gerade braucht und dann das gegentiel tun.

Der Mann hats auf alle Zeit verschissen bei mir..
#
Das "Ergebnis" dieses Affentheaters ist so "überraschend" wie die Ergebnisse der DDR-Volkskammerwahlen. Ein vollkomnen unrealistisches Horrorszenario wird aufgebaut, hochgeputscht, medial verbreitet und die Klubs nicken es brav ab. Ein trauriger Tag, aber vollkommen zu erwarten.
Und: in den diversen Foren von Bild, Focus, SPON (wobei die die ja differenziert berichtet haben) geifert jetzt wieder vox populi des Anständigen-Bürger-Pöbels los: "von richtig so" bis "noch viel zu mild", "Schnellgerichte" etc pp.    
#
Dirty-Harry schrieb:
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)


Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    


Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.


Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....


Die wollten uns nur ruhig stellen. Jetzt ist Schluß mit Lustig.....
#
Laut Bekanntem der gegenüber bei Nestle arbeitet, gerade sehr unruhige und angespannte Lage.
#
Partystimmung schrieb:
"Absolute Ausnahmesituation"

Wenn ich das höre, wird mir schlecht. Man bedenke, wie inflationär heutzutage von "Hochrisikospielen" gesprochen wird. Gegen Bremen gab es ein Glasflaschenverbot auf dem Weg zum Stadion. Gegen Bremen...

Die "absolute Ausnahmesituation" bedeutet in zwei Jahren dann, dass es das normale Gästekartenkontingent gibt.


gibts auch gegen hoffenheim  
#
wach schrieb:
Partystimmung schrieb:
"Absolute Ausnahmesituation"

Wenn ich das höre, wird mir schlecht. Man bedenke, wie inflationär heutzutage von "Hochrisikospielen" gesprochen wird. Gegen Bremen gab es ein Glasflaschenverbot auf dem Weg zum Stadion. Gegen Bremen...

Die "absolute Ausnahmesituation" bedeutet in zwei Jahren dann, dass es das normale Gästekartenkontingent gibt.


gibts auch gegen hoffenheim    


Glasflaschen sind generell von der S-Bahn kommend nicht gerne gesehen.
#
reggaetyp schrieb:

Aber du hast ja auch geglaubt, dass unsere Hools in Düsseldorf die Oper stürmen wollten.    


 

Natürlich, wieso nicht?
Mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr ...
#
corny schrieb:
Nelson schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Gemäßigten in den Kurven jetzt leider zugeben müssen, das friedlicher Protest annähernd nullkommanix bewirkt hat.

Ich fürchte am Wochenende werden einige nicht zu bremsen sein.


An statt friedlich zu demonstrieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hätte man halt frühzeitig mit den oft versprochenen und geforderten Selbstreinigungskräften gegen diejenigen in den eigenen Reihen vorgehen sollen, die es mit ihrem unverbesserlichen Verhalten geschafft haben, dass so ein Papier überhaupt in Erwägung gezogen wurde.


Hast du schonmal irgendwas gemacht oder bist du nur so ein Maulheld der immer nur von anderen fordert was zu machen?


Teilen