>

SAW 13.12.2012 Gebabbel

#
Die Auswärtsspiele des " Deutschen Randalemeisters 2011" werden wohl zukünftig oft als Risikospiele eingestuft (siehe WAZ-online). Folglich weniger Gästekarten, mehr Kontrollen einschl. Vollkontrollen!
Das "Sichere Stadionerlebnis" lässt grüßen!
#
Egal. Endlich wieder Krieg. Endlich wieder Traditionsduelle auf dem Rasen, im Wald und auf Wiesen.
Endlich wieder Wolfsburg!
#
vorallem gibt es 2 aspekte, erstens: es werden mehr neutrale karten geordert und fans vermischen sich zweitens: die spiele gegen münchen werden doch sofort als risiko ohne begründung genannt und dadurch nehmen die noch mehr ein
#
pipapo schrieb:
Egal. Endlich wieder Krieg. Endlich wieder Traditionsduelle auf dem Rasen, im Wald und auf Wiesen.
Endlich wieder Wolfsburg!


Wolfsburg in Ekstase:

#
Die WAZ zeigt hier gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit (Russ, Frankfurter Hooligans) in welchem Zustand unsere tolle Medienlandschaft sich befindet. Reisserisch ohne gehalt...  
#
Nach den jährlichen Straßenschlachten rund um das cinemaxx am Hauptbahnhof, der oft vergessen wird, wundert es mich nicht das nun viele Hooligans aus ganz Deutschland anreisen um sich dieses Spektakel anzuschauen.
#
Das Blöd Interview mit Jung ist so Ekelhaft geschrieben. Ich kann mit echt nict vorstellen, dass er das alles so gesagt hat. Außerdem hatte sein Berater doch gesagt, dass es auf jeden Fall eine Rolle spielt ob Veh hier auch verlängert
#
iran069 schrieb:
Das Blöd Interview mit Jung ist so Ekelhaft geschrieben. Ich kann mit echt nict vorstellen, dass er das alles so gesagt hat. Außerdem hatte sein Berater doch gesagt, dass es auf jeden Fall eine Rolle spielt ob Veh hier auch verlängert


Kann mir auch nicht vorstellen das er gesagt hat, das es im Winter schlecht aussieht.
#
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.
Wer von vornerein zum Terroristen gemacht wird, dem passiert ja net mehr, wenn er sich auch so benimmt.
#
Und für uns, auch für mich, werden dann schnell mal ein paar Grundrechte außer Kraft gesetzt, nur weil ich die Frechheit besitze auswärts zu fahren.
#
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.



Achso... ja das ergibt Sinn.  
#
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.
Wer von vornerein zum Terroristen gemacht wird, dem passiert ja net mehr, wenn er sich auch so benimmt.


Es ist ja noch sehr  früh am Tag, vielleicht lese ich das nach 10 Uhr nochmall damit ich es verstehe....  

Gruß,
tobago
#
Meierei schrieb:
Die WAZ zeigt hier gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit (Russ, Frankfurter Hooligans) in welchem Zustand unsere tolle Medienlandschaft sich befindet. Reisserisch ohne gehalt...    


Du schreibst doch den gleichen Scheiss. In dem Thread, in dem nach weiteren Ideen zu protestieren gefragt wird.
#
Langsam rollen die Panzer in Richtung Wolfsburg los
#
Also jetzt gibt es lt. Presse nur noch 2 wirkliche Streichkandidaten.
Friend war ja klar und Butscher wenn man einen adäquaten Verteidiger findet.

Noch garnicht so lange her da haben sich manche Aussagen anders angehört. Köhler dürfte gehen, wenn er auf den Verein zukommt und Kittel könnte sich gegebenenfalls ausleihen sofern er möchte.

Denke immernoch das die Kittel Leihe gut für beide Seiten wäre. Momentan ist er leider zu weit weg um sich durch setzen zu können.

Bin ehrlich gespannt was im Sturm passiert. Seien wir mal ehrlich, wenn da noch einer kommt, der sich anschickt 1 Elf zu spielen, dann fällt noch einer aus dem Kader und Jimmy schafft es momentan schon kaum.
#
So jetzt hab ich mal ne Frage. Ich fahr Samstag nach Wolfsburg, Block 27. Gibts da Bier oder nicht?
#
chrisatze schrieb:
So jetzt hab ich mal ne Frage. Ich fahr Samstag nach Wolfsburg, Block 27. Gibts da Bier oder nicht?  


Ne, es gibt vermutlich Wasserwerfer!  
#
Eintracht23 schrieb:
Also jetzt gibt es lt. Presse nur noch 2 wirkliche Streichkandidaten.
Friend war ja klar und Butscher wenn man einen adäquaten Verteidiger findet.

Noch garnicht so lange her da haben sich manche Aussagen anders angehört. Köhler dürfte gehen, wenn er auf den Verein zukommt und Kittel könnte sich gegebenenfalls ausleihen sofern er möchte.

Denke immernoch das die Kittel Leihe gut für beide Seiten wäre. Momentan ist er leider zu weit weg um sich durch setzen zu können.

Bin ehrlich gespannt was im Sturm passiert. Seien wir mal ehrlich, wenn da noch einer kommt, der sich anschickt 1 Elf zu spielen, dann fällt noch einer aus dem Kader und Jimmy schafft es momentan schon kaum.


aber Djakpa würde man vermutlich auch keine Steine in den Weg legen, damit sinds dann schon 3 auf der Streichliste.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.



Achso... ja das ergibt Sinn.    


Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.



Achso... ja das ergibt Sinn.    


Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?


Doch. Will er aber nicht.


Teilen