>

Eintracht-Song von Henni Nachtsheim - "Herz, schwarz-rot gestreift"

#
Hier mal für alle zum reinhören
http://de.youtube.com/watch?v=oOPzvXbgamk

Finde das Lied absolut gelungen! Im September erscheint das Lied auf dem neuen Eintracht-Fansampler! Allein deswegen für mich ein Kaufgrund! Schönes Lied ist es geworden!

(Habe mal schnell ein Video dazugewurschtelt, damit man während des Hörens auch was zu gucken hat Miese Qualität, aber ich hoffe es gefällt dennoch)
#
Bockemer schrieb:
Hier mal für alle zum reinhören
http://de.youtube.com/watch?v=oOPzvXbgamk

Finde das Lied absolut gelungen! Im September erscheint das Lied auf dem neuen Eintracht-Fansampler! Allein deswegen für mich ein Kaufgrund! Schönes Lied ist es geworden!

(Habe mal schnell ein Video dazugewurschtelt, damit man während des Hörens auch was zu gucken hat Miese Qualität, aber ich hoffe es gefällt dennoch)


Also ich find´s schwach. Der Text mag halbwegs OK sein, aber das Lied ist wirklich schwach.

tobago
#
Ging mir anfangs auch so. Mittlerweile sing ich es gern mit
#
Bockemer schrieb:
Ging mir anfangs auch so. Mittlerweile sing ich es gern mit


Ja, aber das geht einem mit dem Holzmichl auch so...  

Ne, ich finde das Lied ganz schlimm. Aber die Geschmäcker sind verschieden, wer weiß, vielleicht läuft es ja im Stadion und alle singen mit...

tobago
#
Ihr Lutscher  

Daumen hoch, sehr schön!
#
also ich finds auch nich schlecht auch daumen hoch ^^
#
Henni ist noch nicht mal Eintracht Fan!!!!!!
Was man nicht für Geld alles macht!!

Für mich gibt es keinen Grund die CD zukaufen!
CD wurde in einem Offenbacher Tonstudio aufgenommen schon schlimm genug, und so viele Bands und Solokünstler die überhaupt nicht den Adler im Herzen tragen.
#
ultra-kaos schrieb:
Henni ist noch nicht mal Eintracht Fan!!!!!!

Schwätzer, der geht schon ca. 30 Jahre ins Waldstadion und ist Eintrachtfan.
#
ultra-kaos schrieb:
Henni ist noch nicht mal Eintracht Fan!!!!!!
Was man nicht für Geld alles macht!!


Du Kasper...
#
ultra-kaos schrieb:
Henni ist noch nicht mal Eintracht Fan!!!!!!
Was man nicht für Geld alles macht!!

Für mich gibt es keinen Grund die CD zukaufen!
CD wurde in einem Offenbacher Tonstudio aufgenommen schon schlimm genug, und so viele Bands und Solokünstler die überhaupt nicht den Adler im Herzen tragen.



Was bist du denn für ein Lutscher? Ausrufezeichen tragen übrigens nicht zum Wahrheitsgehalt deines geschriebenen Dünnschisses zu.
#
stig schrieb:




Was bist du denn für ein Lutscher? Ausrufezeichen tragen übrigens nicht zum Wahrheitsgehalt deines geschriebenen Dünnschisses zu ääh bei!!!  ,-)  
#
Also ich e´weis nicht, aus welchem Märchen Du das hast, dass wir ein Offenbacher Tonstudio oder Label sind!!!
Die Songs zur neuen Eintracht CD wurden zum Teil im Riederwald aufgenommen. Unser Label ist in Frankfurt eingetragen.
Es sind Bands/Künstler wie Heni Nachtsheim, Tankard, Roy Hammer, Stage Bottles andere Bands aus dem Rhein-Main Gebiet am Start.
Woher weist Du denn, das das keine Eintracht Fans sind???
Bist Du der einzig wahre Eintracht Fan unter der Sonne???
Ich selbst gehe seit 40 Jahren zur Eintracht (EFC Sossenheim).
Die 100 Jahre CD und die CD 12vol. 1 sind von uns...
Da hat sich bisher KEINER über einem Offenbacher Tonstudio beschwert oder das in den Raum gestellt. Glaub nicht alles was man Dir erzählt...
Du bist gerne Eingeladen um Dich zu überzeugen.

Sorry- aber so Einträge nerven!!!!

Viele Grüße, Soccer Records
#
ultra-kaos

Allein das steht für Allwissenheit.

Lied find ich ganz gut. Simpler Mitsinger.
#
Es stimmt. dass die CD in einem Tonstudio in Offenbach aufgenommen wurde. Aber auch in Offenbach gibt es anständige Menschen! Und nicht jeder Offenbacher ist automatisch OFC-Fan und Eintracht-Hasser.
Was das neue Lied betrifft: Ich finde es superschön, eine echter Song zum Mitsingen. Ich habe die CD und gebe sie bestimmt nicht mehr her.
#
Ok das mit dem Henni nehme ich zurück!
Aber trotzdem finde ich das Lied ganz ganz bescheiden, Melodie langweilig, Text nichts besonderes, kennt man mehr oder weniger von vielen älteren Songs schon!

Die Lieder wurden auch in Offenbach aufgenommen das ist Fakt.
Klar gibt es in Offenbach auch gute Menschen oder Eintracht Fans das habe ich nie bestritten!

Wenn euch der Song gefällt ist doch gut, mir wird sicherlich ein anderer auf der CD gefallen und gut ist!
#
Also irgendwie muss ich was an den Augen haben...
Es gibt mir echt zu denken, dass ich Dich /Euch nicht währen der ganzen Produktionszeit zu der neuen CD im Studio gesehen habe.

Obwohl Du doch die ganze Zeit dabei wahrt - oder?

Nach wie vor ist unser Studio in der WÄCHTERSBACHER STR. und die liegt im Riederwald. Du bist herzlich zur Kontrolle eingeladen.

Wo ich wohne ist leider mein PROBLEM (im wahrsten Sinne des Wortes)...
mfan schrieb:
Es stimmt. dass die CD in einem Tonstudio in Offenbach aufgenommen wurde. Aber auch in Offenbach gibt es anständige Menschen! Und nicht jeder Offenbacher ist automatisch OFC-Fan und Eintracht-Hasser.
Was das neue Lied betrifft: Ich finde es superschön, eine echter Song zum Mitsingen. Ich habe die CD und gebe sie bestimmt nicht mehr her.  

#
hollesis schrieb:
Also irgendwie muss ich was an den Augen haben...
Es gibt mir echt zu denken, dass ich Dich /Euch nicht währen der ganzen Produktionszeit zu der neuen CD im Studio gesehen habe.

Obwohl Du doch die ganze Zeit dabei wahrt - oder?

Nach wie vor ist unser Studio in der WÄCHTERSBACHER STR. und die liegt im Riederwald. Du bist herzlich zur Kontrolle eingeladen.



Geh doch auf diesen Troll-Dummbabbler gar nicht ein, der will sich nur produzieren und hat sich schon mit dem ersten Satz sowas von disqualifiziert.  
Und wenn das Tonstudio in Offebach wär wäre das auch so relevant wie umkippende Reissäcke in China.

Die Stage Bottles bestehen übrigens auch nicht nur aus Eintracht-Fans, Skandal !!!elf!!!11!!    
#
schwarzer_geier schrieb:
[quote=hollesis]

Die Stage Bottles bestehen übrigens auch nicht nur aus Eintracht-Fans, Skandal !!!elf!!!11!!    




Hab ich gesagt das ich die gut finde?
Ist der Stephan W. nun auch auf der CD oder nicht?
#
oh, oh, wenn henni kein eintracht-fan ist, bin ich glaub ich auch keiner,
mist da mustest erst du kommen und mir die augen öffnen,



#
oh, oh, wenn henni kein eintracht-fan ist, bin ich glaub ich auch keiner,
mist da mustest erst du kommen und mir die augen öffnen,





ultra-kaos schrieb:
Henni ist noch nicht mal Eintracht Fan!!!!!!
Was man nicht für Geld alles macht!!

Für mich gibt es keinen Grund die CD zukaufen!
CD wurde in einem Offenbacher Tonstudio aufgenommen schon schlimm genug, und so viele Bands und Solokünstler die überhaupt nicht den Adler im Herzen tragen.




sorry,
jetzt stimmts.


Teilen