>

Was schreiben die Düsseldorfer?

#
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=15055

"Lieber Rotzlöffel statt Einheitsbrei."

Eine Niederlage gegen Frankfurt würde ich nicht verkraften!

Ich nehme da viele Fans nicht aus,
zwar sollte man nicht alle über einen Kamm scheren,
aber ein Großteil der echten Fans von denen hat dankbar die Spackos Bruchhagen und Veh angenommen,....
und übernommen,...


Was haben sie denn bei uns abgezogen ?
Wozu haben sie denn in Foren aufgerufen ?
Wie haben sie sich in anderen Stadien verhalten ?
etc.,etc.,etc.

jetzt wollen sie sich zusammenrotten und die Altstadt besetzen,.....
gehts noch ?

weg mit den Spinnern,......

Ich habe null Bock auf dieses Gesindel,....


Also was hier über ALLE Gegner hergezogen wird ist der Hammer. Und dann regen sich einige über die Eintracht-Fans auf. Lächerlich.


und noch jede Menge mehr gibts in deren Forum...
#
Naja was will man von denen auch erwarten.

Bla bla blub blub  
#
Die haben einfach einen an der Klatsche.
#
Modestadt Düsseldorf
#
Was sollen die schon schreiben: "verreck hier, verreck da, verreck bla." Langweilig.
#
Ich bin sowas von heiß auf Freitag!  
#
Karnevalsdeppen teil 2 halt.
#
asti1980 schrieb:
Karnevalsdeppen teil 2 halt.  


blos -hoffentlich- mit anderem Ausgang....

FORZA SGE
#
Weil Mainz jetzt gegen uns gewonnen hat und die gegen Dortmund 1:1 gespielt haben denken die jetzt bestimmt, wir wären ein Selbstläufer und die 3 Punkte hätten die schon sicher
#
djaid schrieb:
Weil Mainz jetzt gegen uns gewonnen hat und die gegen Dortmund 1:1 gespielt haben denken die jetzt bestimmt, wir wären ein Selbstläufer und die 3 Punkte hätten die schon sicher



bei uns werden auch genug denken Düsseldorf sei ein Selbstläufer...man steht ja schließlich weit über ihnen.
#
eintr.adler schrieb:
djaid schrieb:
Weil Mainz jetzt gegen uns gewonnen hat und die gegen Dortmund 1:1 gespielt haben denken die jetzt bestimmt, wir wären ein Selbstläufer und die 3 Punkte hätten die schon sicher



bei uns werden auch genug denken Düsseldorf sei ein Selbstläufer...man steht ja schließlich weit über ihnen.


Haste auch wieder Recht
#
bin gespannt wann Düsseldor sagt das ist alles Frankfurter Methode, das wir fertig gemacht werden:

http://www.hna.de/sport/fussball/interview-verbot-lumpi-lambertz-wolf-werner-fortuna-duesseldorf-2641233.html
#
Man man man. Hier muss ein Sieg her, sonst kann ich mich nicht in der Uni blicken lassen (in Düsseldorf)  
#
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "


Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?  
#
Mainhattener schrieb:
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "


Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?    


#
Ganz schön großspurig, diese Deppen. Die schreiben das, was der Mann vor ihnen geschrieben hat, solche Einfaltspinsel. Selbst verrecken sollen die, diese Deppen
#
einer schreibt:

Wenn man dort (gemeint ist unser Forum) querliest, kann man sich vorstellen...wieviele lückenhafte Gebisse, Hessenprimaten und sonstige Freigänger unsere schöne Stadt am Freitag beglücken werden.

Wie auch immer, alles besser als Wolfsburg, Hoffenheim und anderer Plastikscheiß...

Ick freu mir auf das Pack.

ein anderer präzisiert:

Am Freitag ist Hackfressen Alarm, der Liliveh und Heulhagen sind bei uns zu Gast. Was habe ich mich gestern gefreut, dass die Frankfurzer gestern verloren haben. Das was die mit uns in der Zweiten Liga abgezogen haben war sowas von billig. Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung von gestern bestätigen und wir schlagen die [bad]*****[/bad]n.

Frankfurt? [bad]*****[/bad] euch !


Freu mich jedenfalls darauf am Freitag auch mal wieder live vor Ort zu sein. Machen wir eigentlich wieder 12+12 und die Düsseldorfer 90+3?
#
Fanschobbe schrieb:
Ganz schön großspurig, diese Deppen.  


Man sollte auch mal in Wuppertal, Krefeld, Neuss oder Duisburg fragen, was die von D'Dorf halten...  
#
sotirios005 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ganz schön großspurig, diese Deppen.  


Man sollte auch mal in Wuppertal, Krefeld, Neuss oder Duisburg fragen, was die von D'Dorf halten...    


Das gleiche, was man in Offenbach, Mainz und Kaiserslautern über euch denkt....
Abgesehen davon, wie du auf Krefeld und Neuss jetzt kommst ist mir nicht ganz klar.....Da generieren wir unsere Eventies...
#
Mittlerweile ist mir Köln und ja sogar Offenbach lieber als dieser Haufen...schade das Berlin nicht dringeblieben ist


Teilen