>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Ibanez schrieb:
Celozzi ist drin, habe ich das richtig verstanden Otsche raus?

Puh, Lanig ist raus
#
Unser größter Vorteil gegenüber der Tasmanen Saison ist, das wir diesmal noch nen Transferfenster haben und die Mannschaft schon vorher gezeigt hat das sie kein Meter damit klar kommt wenn die gegnerische Mannschaft sich auf uns eingestellt hat.
In der Winterpause kann sich Veh komplett was neues überlegen aber unser Spiel aus den ersten paar Saisonspielen kann man in Zukunft vergessen, jeder halbwegs begabte Trainer presst gegen uns einfach und/oder schaltet Meier und Schwegler aus.
#
Danke Karim,noch ein Bundesligarekord nach Frankfurt geholt  
#
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....

lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...
#
Schade das wir heute abgestiegen sind, war so toll in Liga 1  
#
Auf gehts Eintracht!
#
subway schrieb:
Auf gehts Eintracht!



+1
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schade das wir heute abgestiegen sind, war so toll in Liga 1    


#
Die Eintracht hat sich heute dazu entschlossen defensiv zu spielen, ok. Aber leider hat matmour alles kaputt gemacht. Klingt hart, ist aber so. Auch wenn die erste oder auch zweite gelbe Karte ungerechtfertigt waren: so kann man (nach einer gelben karte) nicht in den Zweikampf gehen. Danach sind wir eingebrochen. Klingt hart, aber m.M.n verlieren wir heute weil Matmour das taktische Verständnis fehlt. Unfassbar.
#
Lanig raus - Celo rein. Hoffentlich bringt der jetzt für frischen Wind. Kann bei dem momentanen spielweise ja nur besser werden. Wird wohl nicht jeden Ball verlieren wie Inui oder sich keinen cm bewegen wie Lanig
#
SaarAdler81 schrieb:
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....

lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...


Vielleicht reicht die Luft bei den beiden Herren auf der Bank nicht für 45 Minuten.
#
Uiuiui Kempf!
#
Kempf  
#
Leid tut mir eigentlich der Kevin Trapp, der so ne geile Saison spielt und trotzdem jedes Mal hinter sich greifen muss..  
#
aho76 schrieb:
Danke Karim,noch ein Bundesligarekord nach Frankfurt geholt    


hat titsch-rivero noch den anderen. vielleicht bekommen wir da was beim mcdonalds memory
#
Der Rode kriegt heute auch nur höchstens jeden zweiten Pass an den Mann
#
Rode  

Die brauchen einfach mal ne Pause...
#
Rode seit Schalke vollkommen von der Rolle...
#
Die Körperhaltung gefällt mir nicht. kämpfen Eintracht!
#
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ganz ehrlich: Was willst du denn darauf hören? Wie toll du bist? Wie viel Ahnung du hast? Das du ein mega-krasser Fußball-Experte bist, weil du sowas schon vorher wusstest?

Dein Ich-hab-es-eh-schon-alles-gewusst-Geschreibe bringt hier niemanden weiter und nervt eher. Also spar es dir doch einfach.


Bist Du jetzt Forumssprecher oder was soll Dein Gesülze?


Teilen