>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:

Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ganz ehrlich: Was willst du denn darauf hören? Wie toll du bist? Wie viel Ahnung du hast? Das du ein mega-krasser Fußball-Experte bist, weil du sowas schon vorher wusstest?

Dein Ich-hab-es-eh-schon-alles-gewusst-Geschreibe bringt hier niemanden weiter und nervt eher. Also spar es dir doch einfach.
#
Landroval schrieb:
Ich denke schon auch, dass da System dahinter steckt. Die SGE macht sich halt beim DFB und der DFL viele Feinde und die Schiris sind dann eben Erfüllungsgehilfen, wie man heute wieder sieht. In Freiburg sind es "die Kleinen" und in Frankfurt die "Gehassten". Irgendwie wird man uns schon wieder los (dieses Jahr aus der Spitzengruppe und nächstes Jahr vielleicht sogar wieder aus der Liga ..). Ärgerlich, aber eben unser Schicksal ...


Du glaubst wahrscheinlich auch an die NWO oder?
#
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

 


Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.


Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank    


Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?  
#
hört doch bitte uff mit dem schiri:

matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....

scheiss drauf......die jungs müssen jetzt die zweite halbzeit ordentlich überstehen, und gegen bremen werden die karten neu gemischt.....

los, dorge rein und zwei tore........
#
Kempf sehe ich garnicht so schlecht.
Insgesamt ist es eine unsichere Mannschaft. Pässe kommen in letzter Konsequenz nicht an, durch die Hinausstellung von karim musste das ganze System umgestellt werden. Und jetzt gilt es, das alles nicht zur Blamage werden zu lassen.Aigner spielt ein weiteres mal sehr unglücklich, ebenso wie Inui.. Langeneke hat vollkommen recht. Eintracht spielte von der ersten Minute zu verhalten, liess das Mittelfeld frei, hat Düsseldorf nicht am Aufbau gehindert.
#
Landroval schrieb:
Ich denke schon auch, dass da System dahinter steckt. Die SGE macht sich halt beim DFB und der DFL viele Feinde und die Schiris sind dann eben Erfüllungsgehilfen, wie man heute wieder sieht. In Freiburg sind es "die Kleinen" und in Frankfurt die "Gehassten". Irgendwie wird man uns schon wieder los (dieses Jahr aus der Spitzengruppe und nächstes Jahr vielleicht sogar wieder aus der Liga ..). Ärgerlich, aber eben unser Schicksal ...


                           
#
Macbap schrieb:
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

 


Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.


Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank    


Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?    


Weil du dir selbst Widersprichst oder erklär mir mal wie man Erfahrung auf ner Schulbank sammelt..
#
21Uhr14 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ist Hoffer eigentlich wieder fit bzw. sitzt er heute auf der Bank?


www.soccerway.com

Ja, Hoffer auf der Bank.

Noch so einer. Ich dachte du bist raus hier und hast kein bock mehr auf die Eintracht? Doch noch net rüber geschwommen?
#
Kurvenfan schrieb:
Problem ist ja noch nichtmal das es hinten klingelt, das hat es die ganze Saison über, sondern das wir nach vorne nichts mehr machen und die Torfabrik (mittelfeld) nicht mehr richtig zur geltung kommt.


Genau, das ist das Problem.  
#
LiederbacherAdler schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania

Tasmania hat mehr niveau und ahnung als du....  



Meine Fresse was ein dumm gebabbel...An die ganzen Nörgler: Erinnert euch mal wo wir herkommen!! Streng genommen waren wir viel zu "lange" da oben.
Nun machen die Träumer wieder Terror -.-


Spieler und Trainer wissen warum man nix von Europa etc. gesprochen hat.
Aufwachen!!


Richtig: Ärgern und Schimpfen nicht erlaubt. Alles super! Ach ja - weil wir aus der zweiten Liga kommen, dürfen wir auch keines Falls unter die ersten zehn kommen ... Bloß kein Fortschritt.


Genau, Am besten direkt Meister werden und CL machen wir dann auch klar oder? Sorry aber eine gewisse Portion Realismus abseits der Vereinsbrille ist sicher nicht verkehrt.

Klar aktuell ist die Tabelle schön anzusehen und es ist auch nicht schlimm unter die erste Zehn auf anhieb zu springen. Nur darf man sich eben auch nicht wundern, dass es auch schlechter sein kann.

Nur zum jetzigen Zeitpunkt hilft es auch nicht ein riesen Drama zu machen. Sind nur die Beschissensten Vereine die dabei die Punkte holen  :neutral-face



Realismus bedeutet aber auch, Tendenzen frühzeitig zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen bzw. etwas anderes zu versuchen. Gebranntes Kind sollte unbedingt das Feuer scheuen!

Ich hätte Occean gegen Mainz nicht und Matmour heute nicht aufgestellt. Da spielst Du von vorne herein mit zehn Mann.

Mir geht dieses Schönreden und die Beleidigungen gegen jeden, der nur die leiseste Kritik äußert, auf den Geist. Und jetzt Prost.
#
Allez jetzt, 45 Minuten Kampf, zwei Gümli-Tore und dann mal in Ruhe neu ausrichten...
#
Lanig auszutauschen ist in meinen Augen jedenfalls schonmal nicht die schlechteste Wahl heute.
#
Hand aufs Herz:

wir spielen in der letzten Zeit nicht den Ball der ersten Spiele, aber hey: die Gelb-Rote war für mich echt lächerlich.....
#
Von denen mit "internationalen Anspruch"  wie Rode und Jung muss da aber auch mal mehr kommen wenn einer wie Schwegler fehlt. Kann man zumindest erwarten, finde ich auch irgendwie enttäuschend.
#
ein stürmer wäre mir lieber
#
Celozzi ist drin, habe ich das richtig verstanden Otsche raus?
#
Landroval schrieb:
Ich denke schon auch, dass da System dahinter steckt. Die SGE macht sich halt beim DFB und der DFL viele Feinde und die Schiris sind dann eben Erfüllungsgehilfen, wie man heute wieder sieht. In Freiburg sind es "die Kleinen" und in Frankfurt die "Gehassten". Irgendwie wird man uns schon wieder los (dieses Jahr aus der Spitzengruppe und nächstes Jahr vielleicht sogar wieder aus der Liga ..). Ärgerlich, aber eben unser Schicksal ...


Schiri ist schuld und der DFB Aha ! Liegt wohl mehr mehr an Matmour und den Fehlenden Alternativen auf der Ersatzbank.
Mann o Mann was für Verschwörungstheorien .
#
Macbap schrieb:
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

 


Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.


Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank    


Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?    


Lies doch einfach mal Deinen Eingangsbeitrag. Unsachliches dizzen der eigenen Spieler? das nennst Du Meinung? Und da wunderst Du Dich über Kritik?
#
Aus den letzten 9 Spielen, 8 Punkte. Tendenz? In der Vorrunde gibts nur noch ein Pünktchen. Schade. Wie in der Abstiegssaison ging es bergab, als es Diskussionen über Vertragsverlängerungen gab.
#
Kämpfen jetzt. Ob sie noch was holen, keine Ahnung, aber sie sollen sich jetzt endlich den ***** aufreissen.


Teilen