>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Wer hat Bock heute im Fortunaforum zu lesen?  

Macht bestimmt Spaß.


#
Unser Kader ist einfach zu dünn! Basta
Wenn sich ein Stammspieler verletzt, ist dieser nicht zu ersetzten!
Man kann nur hoffen, dass Spieler wie schwegler,rode, Meier die Saison gut durchkommen!
Es ist einfach mal wieder ein Beweis!
#
O h n e W o r t e  
#
wir steigen ab und keiner merkts........

jetzt aber wech
#
Nach dem Aue Spiel ging es erstmal Berg auf. Heute ist die Niederlage bei einer Mannschaft des Kalibers Aue vielleicht auch ein Wachrüttler .... Gegen die beiden grünen Vereine gibt es jetzt 6 Punkte und alles ist im Lot.
#
adlerkahouse schrieb:
Wr sind sicher geschwächt durch die fehlenden Führungsspieler wie Schwegler und Zambrano. Das wäre vielleicht / wahrscheinlich anders gelaufen
Aber die wesentliche Schwächung kam heut durch den Schiri
Egal was der Schwachmat auf Sky dazu aus gut unterrichteten Pfeiffenkreisen dazu mal gehört hat


Düsseldorf ist nicht geschwächt durch Verletzte Spieler? Im übrigen ist jede Woche der Schiri schuld, dass ist jetzt kein Novum. Aber hey, die Mannschaft darf auch mal einen schwachen Tag haben. Nächste Woche putzen wir Bremen stimmts?
#
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...  
#
Heute mehr Gegentore als in München und auf Schalke zusammen. Unglaublich. Was für ein Desaster!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM


Leidenschaft, Wille und Kampfgeist und zumindest ein wenig fußballerisches Können hätte auch schon zur Besänftigung beigetragen...


AMEN  
#
eintr.adler schrieb:
wir steigen ab und keiner merkts........

jetzt aber wech


adlermanusmartmaus0815 seid ihrs???
#
Ich hab irgendwie Angst sobald die 20 meter vors Tor kommen  
#
Setzt euch och einfach im Schneidersitz auf den Platz, da kommt genau soviel raus. Nämlich nichts. Danke liebe Spieler der Eintracht für den angenehmen Fussballabend. Freu mich schon auf nächstes WE.
#
MarcoSge1995 schrieb:
Herzlich willkommen in der realität !


ohne Mooooos nixxx los
man sieht es heute mal wiede    
können eben die Ausfälle nicht nahtlos ersetzen
aber was willst du erwarten wenn der Vorstand auf dem Geld sitzt
nur kein Risiko eingehen und etwas investieren
aber international spielen wollen
und das war bestimmt nicht die letzte Niederlage heute
in der Winterpause hat der Verein die möglichkeit etwas dagegen zu tun
warten wir es ab  
#
AnitaBonghit schrieb:
freitag spielen ist scheiße


Ja. Versaut jedes mal das ganze Wochenende.
#
oh gott jetzt nochmal die vereinsgeschichte der fortuna HALT DOCH DIE FRESSE JETZT
#
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Wäre sonst zu schön.
#
Die Jungs sind physisch und psychisch nach einer Stunde in der Unterzahl total fertig und der A bschaum ergötzt sich daran...mit Schaum aus den Fressen vor Begeisterung und Schadenfreude großartig...
#
Jens18091978 schrieb:
Ich erinnere mich gerade irgendwie an die alte Anstoss 3 - Zeit. Manchmal war da auch irgendwie der Wurm drinnen, und dann habe ich viel rotiert mit der taktischen Aufstellung und eine Krisensitzung gehalten. Manchmal hat das geholfen ... war der letzte gute Bundesliga Manager.

In der Realität würde ich nun aber auch erst mal ein, zwei, drei Tage frei geben - vielleicht mit der Mannschaft einen Ausflug machen, wo es nur um Motivation und so weiter geht - weil ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so schlecht geht im Magen - einigen Spielern wird es bestimmt auch so gehen.

Man muss jetzt irgendwie versuchen den Kopf frei zu bekommen.

Und an die ganzen "Schwarzmaler" hier - bei 10 Mann das Gegentor und gleich danach noch eines zu bekommen - solche Spiele dann zu drehen, dass gibt es nur ganz selten, bei legendären Spielen - legendär deshalb, weil es so selten geschieht. Von daher ist es sinnlos nun auf Zwang nach Fehlern zu suchen. Es sollte klar sein, dass das bei so einer Situation nur noch Kopfsache ist - Man(n) ist dann einfach "durch" ...


Du sprichst mir aus der Seele.
#
AnitaBonghit schrieb:
oh gott jetzt nochmal die vereinsgeschichte der fortuna HALT DOCH DIE FRESSE JETZT


#
Die Gurkentruppe schiesst 4 mal auf unser Tor! Was ne desolate katastrophale abwehrleistung!


Teilen