>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Ich rieche Abstiegskampf..... Zumindest sollte man sich darauf ganz schnell einstellen, denn die Einstellung in den letzten Wochen gefällt mir bei der Truppe überhaupt nicht.

Offensiv kriegt man kaum noch was auf die Reihe und hinten wird gepatzt. Folgerichtig vergurkt man fünf der letzten sechs Spiele. Das wird heute nix mehr! Matmour würde ich jetzt die nächsten Spiele nicht mehr bringen. Der hat sich nicht im Griff und das nachdem er gerade erst die Sperre abgesessen hat.

#
SGE_Werner schrieb:
Haben wir eigtl 55 Minuten vor Ende immer schon bei 0:1 verloren?

#
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania


kann man diesen vollidioten nicht mal bannen und unsere spieltagsthreadmacherin zurückholen?
#
Hessi schrieb:
ich versteh auch net, warum der Jimi net mal von Anfang ein rein kommt, statt dieser Matmour oder der Occean, der is bei weitem besser als diese beiden Pappnasen ...


Sicherlich, weil er dem Trainer im Training nicht so gut gefällt wie Matmour und Occean.
#
Wir schlagen uns gerade selber...Limitierte Kackmannschaften kaufen uns den Schneid ab...vielleicht ist es auch einfach zu kalt.
#
Gute Nacht
#
Ich lach mich kaputt!

#
....
#
Europapokaaaaaaaaal  
#
#
Wenn Leute meinen das die Gelb Rote richtig war sollten aufhören fussball zu schauen. Wenn das Gelb Rot ist dann hätten wir gegen unsere leztzten Gegner immer gewonnen weil da mind immer 1 - 2 Spieler hätten vom PLatz fliegen sollen. Aber der DFB will uns halt nicht in europa haben weil wir ja der randalemeister sind und die bundesliga nicht in den "dreck" ziehen sollen. Es ist verdammt auffällig wie die letzten Spiele ernom gegen uns gepiffen wird ...
#
Es ist zum kotzen
#
Was ist in der Halbzeit gegen Schalke passiert?

Ich vermute, jemand in der Kabine hat das Wort "Europa" in den Mund genommen.

Anders kann ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht erklären.    
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.  


Finde das gar nicht so gut...bzw sieht es nicht nach Taktik aus sondern eher nach "es klappt einfach nichts".


Jetzt sehe ich es wie Du. Wenn wir schon tief hinten stehen, dürfen wir auch kein Gegentor bekommen. Einfach dämlich.  


Das war aber doch abzusehen, keine einfälle und alles nur über rechts...das sah für mich wirklich nach unvermögen aus. Das Matmour das ganze noch Toppt hätte ich nicht für möglich gehalten.


und der nächste...
#
OK das wars
#
War klar. Ausgerechnet gegen die zwei Drecksvereine. Man.
#
     
#
Das wars... gibt ne PAckung.. ganzes Wochenende versaut....      
#
Ach das gibts doch nich...Das Wochenende is komplett im ***** -.-
#
Ist der Kommentator Fortuna-Fan, oder was? Total übertrieben...


Teilen