>

Stürmermangel – Aus der Not eine Tugend machen?

#
propain schrieb:
Rimas schrieb:
propain schrieb:
Rimas schrieb:
Ihr merkt garnicht, das ihr Kittel keinen Gefallen damit macht, wenn ihr eure Messias-Erwartungen wie bei Caio in ihn reinpumpt.

Es ist aber auch krass Vorschläge für morgen zu machen und mal jemanden auszuprobieren, was da aber auch ein Druck aufgebaut wird, unglaublich. Hab ich eigentlich die immer wieder kehrenden Kittelrufe im Stadion verpasst?


Du hast nur verpasst, dass auf seiner Position derzeit Inui und Köhler in der Gunst des Trainers vor ihm stehen.

Das habe ich nicht verpasst. Aber ich wusste nicht das man nur Vorschläge von Spielern machen darf die beim Veh ganz oben in der Gunst stehen. Das nächste mal werde ich in der Hintenreinkrabbelabteilung nachfragen was gerade In ist und dann nur noch das vorschlagen.

Hey, das hat doch nix mit Darmstadt zu tun, wenn ich Veh vertraue und Kittel nicht ins kalte Wasser schmeißen will. Da er aus einem Tief kommt, sollte er erstmal langsam mit Kurzeinsätzen ran geführt werden und auch dann nur auf seiner Stammposition. Für Experimente ist er mir zu schade.
#
Rimas schrieb:
upandaway schrieb:
Rimas schrieb:
Ein 4-2-4 bedeutet 2 Mittelstürmer und 2 Außenstürmer > falscher Ansatz!




Falsche Interpretation.

Meine vordere 4 bedeutet nicht 2 Mittelstürmer und 2 Außenstürmer, sondern 4 Offensive. Kann doch nicht so schwer sein.

Doch das ist schwer, weil man normalerweise nix zu interpretieren hat, vorderste Reihe heisst immer Sturm, lernt man doch schon als Kind beim Computerspiel

http://de.wikipedia.org/wiki/Taktik_(Fußball)#Mannschaftstaktik


bei jedem guten PC Game, kann man die Stürmer auch nachhinten ziehen, damit sie als HS oder OM spielen ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit dem hier ????
Kommt aus unser A-Jugend.
Wundert mich das noch kein anderer den auf der Rechnung hat.

Luca Pascal Schnellbacher, 18 Jahre, 1,83 m groß

11 Ligaspiele 8 Tore
DFB-Junioren-Pokal 2 Spiele 3 Tore.

Wie wäre es mit dem ??
Mit dem rechnet keiner
http://www.transfermarkt.de/de/luca-pasc..._229991.html


Die Quote spricht für ihn - sonst weiß ich nichts über ihn.
#
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

#
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!
#
21Uhr14 schrieb:
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

 


da fehlen einem echt die Worte...  
Kaum läuft es einmal nicht, kommen die Ratten aus ihren Löchern und feiern sich...      

Wenn Veh kein guter Trainer wäre, dann würden wir nicht da oben stehen. Das er nicht alles richtig macht, ist auch klar, denn dann wäre er nicht Trainer bei uns, sondern beim FC Barcelona.

#
sportgemeinde schrieb:
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!


Wie soll Friend bei unserem Spiel mithalten?
Der müsste zum Marathonmann werden, um mithalten zu können müsste er im Dauersprint durch die Gegend rennen.
#
Mainhattener schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!


Wie soll Friend bei unserem Spiel mithalten?
Der müsste zum Marathonmann werden, um mithalten zu können müsste er im Dauersprint durch die Gegend rennen.


Und Occean ist Marathonläufer oder was? Was soll deine Aussage? Ich glaube nicht das Friend unbedingt so viel laufschwacher ist als Occean.

Occean bringt uns nichts, eher macht er unser Spiel kaputt. Kouemaha konnte heute meiner Meinung nach in den wenigen Aktionen mehr überzeugen als Occean in seinen letzten 5 Spielen
#
sportgemeinde schrieb:
Mainhattener schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!


Wie soll Friend bei unserem Spiel mithalten?
Der müsste zum Marathonmann werden, um mithalten zu können müsste er im Dauersprint durch die Gegend rennen.


Und Occean ist Marathonläufer oder was? Was soll deine Aussage? Ich glaube nicht das Friend unbedingt so viel laufschwacher ist als Occean.

Occean bringt uns nichts, eher macht er unser Spiel kaputt. Kouemaha konnte heute meiner Meinung nach in den wenigen Aktionen mehr überzeugen als Occean in seinen letzten 5 Spielen


Friend ist viel zu langsam, das muss er kompensieren.
#
Schmidti.82 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

 


da fehlen einem echt die Worte...  
Kaum läuft es einmal nicht, kommen die Ratten aus ihren Löchern und feiern sich...      
 


Ich war auch schon da, als es gut lief, mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn man von Leuten, die offensichtlich überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben, sich Beleidigungen anhören muss, weil man die Wahrheit anspricht.

Wenn diese Wahrheit dann auch noch zutreffend ist, wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Komischerweise sagt keiner derjenigen hier was, wäre ja auch gelacht
#
Ocean ist der beste Stürmer den wir im Moment im Kader haben ...
Ich hoffe das der Knoten bei ihm bald platzt und er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann....
Was mich wundert und ärgert ist wie wenig Unterstüzung er doch von euch , die ihr doch alle so tolle Fans unserer Eintracht sein wollt bekommt...
Ob das was mit seiner Kickers Offenbach Vergangenheit zu tun hat ?

In diesem Sinne! Forza SGE!
#
Also ich hätt Zeit und hab auch mal in de F-Jugend bei Blau-Gelb des Tor getroffen ( gegen Fechenheim ), Hartplatz gestählt usw usw.  


btt
#
21Uhr14 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

 


da fehlen einem echt die Worte...  
Kaum läuft es einmal nicht, kommen die Ratten aus ihren Löchern und feiern sich...      
 


Ich war auch schon da, als es gut lief, mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn man von Leuten, die offensichtlich überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben, sich Beleidigungen anhören muss, weil man die Wahrheit anspricht.

Wenn diese Wahrheit dann auch noch zutreffend ist, wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Komischerweise sagt keiner derjenigen hier was, wäre ja auch gelacht


Du hast dich im Sommer wie ein Keks gefreut, dass wir einem direkten Konkurrenten den Toptorjäger wegkaufen und wolltest OO und Mo als Doppelspitze auflaufen lassen.
Soviel zur "Ahnung von diesem Sport".
#
Ich verstehe es nicht, warum Occean das Fußball spielen komplett verlernt hat. Ihm gelingt ja fast nichts mehr. Erinnert mich irgendwie an Thurk. Spielte bei Mainz grandios gut als er nach Frankfurt kam, war da nicht viel. Und nun dasselbe mit Occean. In Fürth hat er doch sau stark gespielt. Komisch.
#
21Uhr14 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

 


da fehlen einem echt die Worte...  
Kaum läuft es einmal nicht, kommen die Ratten aus ihren Löchern und feiern sich...      
 


Ich war auch schon da, als es gut lief, mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn man von Leuten, die offensichtlich überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben, sich Beleidigungen anhören muss, weil man die Wahrheit anspricht.

Wenn diese Wahrheit dann auch noch zutreffend ist, wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Komischerweise sagt keiner derjenigen hier was, wäre ja auch gelacht

Nur noch mal zum mitschreiben. Wir haben also keinen guten Trainer?
#
21Uhr14 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Gestern hieß es noch, wir hätten zum Glück einen guten Trainer, der auf meine Beiträge nicht eingeht.

Nunja.    

Ein guter Trainer würde nicht einen völlig absehbaren Fehler begehen, den er nach 45 Minuten wieder korrigieren muss.

Ich finde, es wäre ein "okay, hattest doch recht" angebracht von Seiten der Basaltköppe, Nuriels, SGE_Werners, Programmierers, brockmans und und und ...

 


da fehlen einem echt die Worte...  
Kaum läuft es einmal nicht, kommen die Ratten aus ihren Löchern und feiern sich...      
 


Ich war auch schon da, als es gut lief, mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn man von Leuten, die offensichtlich überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben, sich Beleidigungen anhören muss, weil man die Wahrheit anspricht.

Wenn diese Wahrheit dann auch noch zutreffend ist, wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Komischerweise sagt keiner derjenigen hier was, wäre ja auch gelacht


Du bist echt ne Witzfigur!
#
Rimas schrieb:
Du hast dich im Sommer wie ein Keks gefreut, dass wir einem direkten Konkurrenten den Toptorjäger wegkaufen und wolltest OO und Mo als Doppelspitze auflaufen lassen.
Soviel zur "Ahnung von diesem Sport".


Wäre schön, wenn du den Beitrag verlinkst. Ansonsten hätte ich in erster Linie Idrissou behalten und natürlich habe ich mich über Occean gefreut. Dass er jetzt in einem solchen Loch ist, veranlasst mich aber zum Umdenken, zu was scheinbar die meisten hier nicht in der Lage sind.
#
Wieso soll ich das FÜR DICH verlinken? Simmer schon senil?
Oder biste nur zu faul? Fallst du dich ekelst in deinem Mist zu suchen, kann ichs verstehen.

Wie auch immer sei dir sicher, das ich heute deine Beitäge aus dem Juni gelesen habe. Wenn einer so grosskotzig auftritt und sich selbst abfeiert, wenn ein Spieler zeitgleich Mental im ***** ist, lohnt sich die Recherche zu 99% - Wendehals.

Du hast dir damals sogar die Mühe gemacht und zig Beitäge aus dem  Fürth Forum zitiert, um den Transfer zu rechtfertigen. Dein Fazit war: " Die sind also völlig fertig. Und hier wirds kritisiert .. der Wahnsinn..."


Es gab durchaus kritische Stimmen bei uns, die einen 3Jahresvertrag für einen über 30jährigen ohne Erstligaerfahrung nicht nach vollziehen konnten. Aber die machen jetzt nicht so ein Faß auf.
Sich aufzublasen und freuen recht zu haben (was bei dir noch nicht mal zutrifft), wenn die Situation für den Verein und den Spieler mehr als "negativ" ist, ist armselig.
#
Ich wollte den AB drücken. Soll aber doch lieber jeder sehen können, wie der tickt.


Teilen