>

Suche Fans die aus Richtung NÜ, Bamberg, Schweinfurt zum Heimspiel fahren.

#
Servus!

Ich fahr mittlerweile nur noch ab und zu, zu den heimspielen unserer SGE!
Früher war das mit dem Zug immer eine heiden Gaudi.
Um die alte Tradition wieder mal aufleben zu lassen,rufe ich hiermit alle Fans aus dem Raum Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt die am 19.12. zum Heimspiel gegen Wolfsburg fahren auf, mal wieder so an Richtigen Partyzug zu machen.
Abfahrt in Nürnberg 08.39uhr ohne umsteigen bis Frankfurt ankunft ca.12.20Uhr. (Näheres und zusteigemöglichkeiten auf db.de)Besonders die 2 Typen aus dem Raum Lichtenfels die auch DK´S haben und immer einen CD-Radio am Start haben werden gebraucht!

Also auf RIESEN Zuspruch, einen coolen Schaffner und Zug mit Fahrradabteil wartet euer Knetzgauer!
#
ich fahre auch immer aus Burgkunstadt! 8 - 9 heimspiele die Saison!
Fahre auch immer Zug über Lichtenfels Bamberg usw!
#
also auf geht`s wir steigen in Haßfurt ein.
#
Ja gegen Wolfsburg weiß ich noch nicht ob ich hochfahre, aber in der Rückrunde wär das auf alle Fälle mal ne Idee!
3 1/2 Stunden allein Zug fahrn ist immer recht langweilig!
In Lichtenfels wohnen 2 mit DK?
#
ich glaub schon das die aus der umgebung Lichtenfels waren!
#
cool wusst ich ga net, wenn ich im Zug fahr bin ich meistens bis Würzburg der einzige Adler der im Zug sitzt!
2 die in Bamberg immer aussteigen kenn ich noch aus der Umgebung aber sonst niemand weiter leider!
#
ja wir sind aus der nähe lichtenfels und zwar aus neustadt bei coburg aber bis nach nürnberg extra ist uns zu blöd
#
ja wär ja auch ein umweg und würd nochma ne dreiviertel stunde ca. länger dauern...Aber über Lichtenfels fahrt ihr doch oder?
#
ja immer da müssen wir ja umsteigen
#
ah dann sieht man sich ja vll mal im zug
fahrt ihr gegen Köln zufällig?
#
auf nürnberg fahren wir und köln sind wir auch dabei
#
jo ich fahr auch beides!
könnte man ja evtl den gleichen zug nehmen,dann wird die lange fahrt nicht ganz so langweilig!
#
gegen Nürnberg sind wir in Lichtenfels um 11:02 wir sitzen auf jeden fall ganz vorne im Fahrradabteil
#
jo den zug wollt ich auch nehmen!
dann versuch ich euch mal in lichtenfels zu finden im zug
#
ja geht klar
#
Befördet das Bier aber bitte entweder in eure Mägen oder belasst es in den Flaschen. Ihr tut damit sehr vielen Leuten einen großen Gefallen.
#
Wer ist alles dabei gegen Mainz? Um wieviel Uhr startet ihr/wir ?


Freu mich schon!
#
Wer fährt den Jetzt über Würzburg am Samstag mit der Bummelbahn?! Man Ey!

#
ab 8:47, sprich 10:35 wü
#
Der momsenone hat sich noch net bei mir gemeldet. wann der Los fährt. ich meld mich nochmal bis moin.


Teilen