>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Ja
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Ja. Und die für Zambrano war die größte Frechheit des Tages...
#
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr den Wolf Werner eben gesehen? Haha, das ist ein Vogel


Wenn die nicht diese Vergangenheit mit uns hätten, fände ich die Aktion eigentlich ganz cool von dem Werner.  
#
SGErob schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Ja. Und die für Zambrano war die größte Frechheit des Tages...


Na ja, der Zambrano hatte in meinen Augen in der 1. HZ schon Glück gehabt und irgendwas war auch im Kabinengang in der Halbzeit, da hatte SKY schon irrtümlich ne GK für ihn gemeldet.

Auf der anderen Seite muss man ja mal sagen, so geil wie der Zambrano spielt ist es echt ein Wunder, dass er erst am 15. Spieltag erstmals aussetzen muss  
#
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Richtig


Aus dem Bild.de-Liveticker:
81' Gelb für Zambrano! Und der hat schon auf dem Weg in die Pause Gelb gesehen. Aber Stark zeigt hier nicht die Ampelkarte. Sehr, sehr seltsam.



Ist da was dran?
#
hajo7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Richtig


Aus dem Bild.de-Liveticker:
81' Gelb für Zambrano! Und der hat schon auf dem Weg in die Pause Gelb gesehen. Aber Stark zeigt hier nicht die Ampelkarte. Sehr, sehr seltsam.



Ist da was dran?


Nein.
#
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
einziger Wermutstropfen, unsere "direkten" Konkurenten haben es auch vergeigt.


Sorry, aber ich kann es nichtmehr hören     Oder fehlt da bei dir ein Smiley??


Fürth hat doch verloren?!


Wer sind denn deiner Meinung nach unsere Konkurrenten??


Na ganz klar Schalke und Dortmund um die internationalen Plätze.
Ich habe die Gänsefüßchen nicht umsonst benutzt.

Klar haben wir verloren. Mir gefällt nur die komplette Schwarzmalerei von einigen nicht. Einfach ruhig bleiben, innerlich aufregen und sachlich schreiben aber beleidigungen müssen doch nicht sein.

Und nein ich meine das mit Schalke und Dortmund nicht Ernst, auch ohne Einsatz von entsprechenden Smilies.
#
HansVanBreukelen schrieb:
SGErob schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Ja. Und die für Zambrano war die größte Frechheit des Tages...



Die größte Frechheit war meiner Meinung nach der nichtgegebene Elfer für Rode.
#
hajo7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Richtig


Aus dem Bild.de-Liveticker:
81' Gelb für Zambrano! Und der hat schon auf dem Weg in die Pause Gelb gesehen. Aber Stark zeigt hier nicht die Ampelkarte. Sehr, sehr seltsam.



Ist da was dran?


Wurde im Spiel wieder revidiert, da gab es wohl kein Gelb.
#
Gute Nacht Freunde - auch mit solchen Spielen muss man umgehen koenne.

Schlaft gut!
#
Ich frage mich immer wieder, wie einige den Weg in's Internet schaffen.  
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Nacht Freunde - auch mit solchen Spielen muss man umgehen koenne.

Schlaft gut!


Gute Nacht Ralf! Gruß nach Südafrika!
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Nacht Freunde - auch mit solchen Spielen muss man umgehen koenne.

Schlaft gut!


Wird Zeit, dass du deinen Pool wieder befüllst!
Sonst wird das nix!
#
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
einziger Wermutstropfen, unsere "direkten" Konkurenten haben es auch vergeigt.


Sorry, aber ich kann es nichtmehr hören     Oder fehlt da bei dir ein Smiley??


Fürth hat doch verloren?!


Wer sind denn deiner Meinung nach unsere Konkurrenten??


Na ganz klar Schalke und Dortmund um die internationalen Plätze.
Ich habe die Gänsefüßchen nicht umsonst benutzt.

Klar haben wir verloren. Mir gefällt nur die komplette Schwarzmalerei von einigen nicht. Einfach ruhig bleiben, innerlich aufregen und sachlich schreiben aber beleidigungen müssen doch nicht sein.

Und nein ich meine das mit Schalke und Dortmund nicht Ernst, auch ohne Einsatz von entsprechenden Smilies.


Dann sind wir uns ja einig. Mag die Schwarzmalerei auch nicht. Aber viele meinen es eben auch ernst mit unseren Konkurrenten ( Dortmund und  Schalke) Ich genieße einfach die Saison bisher. Wir sind Aufsteiger und stehen super da. Das Rückschläge kommen wusste jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch.
#
hajo7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  


Richtig


Aus dem Bild.de-Liveticker:
81' Gelb für Zambrano! Und der hat schon auf dem Weg in die Pause Gelb gesehen. Aber Stark zeigt hier nicht die Ampelkarte. Sehr, sehr seltsam.



Ist da was dran?


Es ist von Blöd.de, das müsste deine Frage doch eigentlich beantworten...
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gute Nacht Freunde - auch mit solchen Spielen muss man umgehen koenne.

Schlaft gut!


Wird Zeit, dass du deinen Pool wieder befüllst!
Sonst wird das nix!


hat er doch? Oder habe ich mich verlesen?  
#
fun_ schrieb:
einziger Wermutstropfen, unsere "direkten" Konkurenten haben es auch vergeigt.


Ist doch wurst ob wir jetzt drei Punkte vor, hinter, oder gleichauf wären. Am Ende wird abgerechnet.

Das zeigt nur, dass wir immer noch mit Teams wie Schalke, Dortmund gleichauf sind. Das ist aller Ehren wert.
#
SGE_Werner schrieb:

Das schon. Kredit von Seiten einiger Fans aber nicht.

Der Junge ist total verunsichert und es wird als auf ihn drauf geschlagen. Jemand, der am Boden liegt, braucht Aufmunterung und sachliche Kritik, ...


Lieber Werner, da bin ich ganz anderer Meinung. Sollte er wirklich psychisch angeschlagen sein, obliegt es dem Trainer entsprechende Maßnahmen zu treffen und ihn nicht immer wieder in Feuer zu werfen, er sieht es demzufolge nicht so.

Desweiteren gehören verbale, auch einmal unsachliche Angriffe einfach dazu, gerade in Anbetracht der Emotionalität. Fußball ist und bleibt ein "Proletensport," da ist überzogene Sensibilität eben nicht hilfreich. Wie oft ich mir die schlimmsten Beleidigungen anhören kann, wenn ich ein Scheißspiel abgeliefert habe, ich kann es gar nicht mehr zählen. Und? Unter der Woche gehe ich mit den gleichen Leuten zum Heurigen, trinke einen und gut ist's. Und wenn ich nächste Woche wieder einen Scheiß spiele, gehts aufs Neue los. Sollte ich zur Abwechslung mal gut spielen, gibts genau das Gegenteil und Freibier noch dazu, so ist das eben.
#
Eschbonne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.

Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.

P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.

P.P.S. Ohne Mainz hätte Fürth gar keine Siege... Also die können das auch.


Du vergisst den "Schiedsrichter", ansonsten hast Du nicht Unrecht.


Und vergiss mal deinen Besuch von heute Abend nicht. Der hat ja an allem Schuld.   schöne grüße an den(die) Arme(n).  


Pssst!
#
Diese erste Heimniederlage gegen Mainz mit 1:3 sollte man ganz schnell
abhaken..  Das war vorallem in der 1. Halbzeit gar nix...

Wir haben uns von den Mainzern total den Schneid in den Zweikämpfen
abkaufen lassen. Rode, Meier, Inui und Co. waren aber sowas von
abgemeldet und haben allesamt einen "gebrauchten Tag" erwischt..
Woran lag es..?? Fehlte es an der Frische..?? Anscheinend können wir aufgrund unseres laufintensiven Spieles nicht innerhalb von drei Tagen zwei Topleistungen abrufen..
Oder fehlt uns einfach ein "Rezept" wie wir gegen robustere
Mannschaften einfach besser gegenhalten..??
Ich denke von jedem etwas...

In Halbzeit 2 wurde es dann nach dem Anschlusstreffer nochmals kurz
besser unser Spiel. Aigner muss die dicke Chance zum 2:3 nutzen, wer
weiss, ob wir dann nochmal die "zweite Luft" bekommen hätten..  

Aber gut, alles in allem eine verdiente Niederlage..
Auch wenn es mir schwer fällt, dies ausgerechnet nach
diesem Spiel gegen Mainz sagen zu müssen..  

Jetzt gilt es bei wiedererstarkten Düsseldorfern was zu holen.
Was aber mit Sicherheit nicht einfacher werden wird, da uns mit Zambrano,
Anderson und Schwegler drei wichtige Stammspieler fehlen werden..und
Düsseldorf hat heute mit dem Punktgewinn in Dortmund zusätzlich an
Selbstvertrauen gewonnen..

Veh wird sich also bei der Mannschaftsaufstellung wieder was einfallen
lassen müssen. Stand jetzt, wäre ich mit einem Remis am Freitagabend
in Düsseldorf zufrieden..


Teilen