>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


Rode stand aber zu der zeit im Toraus.....
#
Keine Sorge, Leute. Ich bin jetzt daheim und kann das Spiel sehen. Wie gegen den BVB.
#
in diesem spiel wird nichts mehr passieren

dafür wirkt die mannschaft einfach nicht frisch genug - mainz ist heute immer einen schritt schneller

schade, aber so langsam aber sicher verabschieden wir uns jetzt aus den obrigen regionen

aus den letzten 6 spielen 3 niederlagen 2 remis und nur 1 sieg
#
Ok Zambrano auch die 5. Gelbe.

Das wird dann ja nächsten Freitag auch witzig.
#
Was sollte das von Inui eigenltich sein nach dem tollen Steilpass von Rode? Annahme 4, "Pass" (oder sollte das ein Schuss sein?) in die Mitte 6. Zappendustere Leistung bisher von fast allen, wir kommen gar nicht erst in die Zweikämpfe. Kempf, Rode und Jung sind noch die Besten. Bei beiden Toren waren wir unfassbar weit weg vom Gegenmann. Der Junior läuft zwischen 3 Mann durch vorm 2:0 und keiner geht den mal richtig an. Statisten. Wenn das so weiter geht, wirds ein total bitterer Abend.
#
Zambrano auch für düsseldorf gesperrt  
#
gegen Düsseldorf ohne Schwegler und Zambrano... na das wird ja was
#
Zambrano auch mit gelb..... ach du scheixxe  
#
Zambrano also auch gesperrt.  
#
eh celozzi?
#
Zambrano 5. gelbe Karte.
#
Uuuund die 5te Gelbe für Zambrano. Wo ist der Kotzsmilie?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.
#
boah zambrano....    
#
Occean ist draussen...juhuuu
#
na sauber

zambrano hat die 5 gelbe - fällt auch am freitag aus

das kann ja heiter werden gegen fortuna -  anderson verletzt, schwegler und zambrano gesperrt. da bahnt sich unheil an...
#
Occean raus. Celozzi kommt rein. Meier dann wohl ganz nach vorne?
#
celozzi für occean also
#
Zambrano und Schwegler am Fr. in Düsseldorf gesperrt..
Klasse...  
#
adlermanu88 schrieb:
in diesem spiel wird nichts mehr passieren

dafür wirkt die mannschaft einfach nicht frisch genug - mainz ist heute immer einen schritt schneller

schade, aber so langsam aber sicher verabschieden wir uns jetzt aus den obrigen regionen

aus den letzten 6 spielen 3 niederlagen 2 remis und nur 1 sieg




Boah bist du ne Memme, boah is das weinerlich, bitte bitte mach irgendwo anders Weltuntergangstsimmung ....


Teilen