>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Die Mütter von den Mainzern das sind.....

hmmm, hab' gerade vergessen was die Mütter von den Mainzern sind. Krieg' die Textstelle net mehr zusammen.  
#
Vielen Dank für die schöne Threaderöffnung, liebe Schnuffel  
#
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.
#
JJ_79 schrieb:
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.


Ausladen. Man muss Opfer bringen.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?


tippe auf demidov, kempf hätte doch sicherlich einen schnuller    


Nee, stimmt schon. Das soll der Kempf sein, so gut wie ich ihn treffen konnte. Für die aktuelle Frisur etc. garantiere ich net  
#
Toller Spielthread!!!
Der Vettel sieht spitze aus und bringt uns heute Glück.Sekt für die Nutten,Champagner für uns .......
Glühwein, dicke Socken und raus auf die Terrasse
#
JJ_79 schrieb:
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.


Hab ich das richtig verstanden: Du bist Eintrachtfan. Erhältst während des Spiels Besuch von einem, der damit nichts zu tun hat?
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Bei mir hab ich ein Wörtchen mitzureden, wer mich wann besucht.

Davon abgesehen: Hast du kein Geld oder wohnst du zu weit vom Stadion entfernt oder bist krank, dass du das weder vor ort noch in einer Wirtschaft beobachtest?
#
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und das Spiel. Beide Mannschaften beginnen ja oft sehr stürmisch und ich könnte mir vorstellen, dass nach 30 Minuten schon einiges passiert ist. Ein Doppelpack von Occean wäre perfekt für dieses und die nächsten Spiele.
#
Kann mir einer von den Trainingsgehern sagen, wie wahrscheinlich ein Einsatz von Kouemaha ist? Er soll ja wieder fit sein, laut Veh.
#
JJ_79 schrieb:
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.

Absolut unvernünftiges und unverantwortliches Verhalten, jeder klar denkende Eintracht Fan würde anders handeln!

Bitte unbedingt in Ruhe überdenken und notfalls ausgewiesene Fachleute zwecks Beratung aufsuchen, noch ist es nicht zu spät!
#
oederweg_adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.

Absolut unvernünftiges und unverantwortliches Verhalten, jeder klar denkende Eintracht Fan würde anders handeln!

Bitte unbedingt in Ruhe überdenken und notfalls ausgewiesene Fachleute zwecks Beratung aufsuchen, noch ist es nicht zu spät!


Weiss einer wo der JJ_79 wohnt?   odr auch die adresse des Gastes wäre hilfreich.
#
So dann gleich Feierabend, noch die Leute einladen und dann gegen 17 Uhr eintreffen am Parkplatz.

SGE HEIMSIEG
#
In einer Stunde geht es ab Richtung Stadion, ich bin heiß wie Frittenfett.  

Erst schweigen und dann zum Heimsieg explodieren!
#
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!
#
Gude!

Weiß zufällig jemand auf welchem Sky Kanal genau das Spiel nachher gezeigt wird? Ich bin ja im STadion, würde es mir aber trotzdem gerne aufnehmen, wäre super wenn mir da einer helfen könnte - gerne auch mit Link wo man das erfahren kann.
#
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!


So sind sie die Pfälzer, alles eine Familie
#
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!


wie lustig  
#
BerlinerBub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!


wie lustig    


So wie das?
#
@ Nörgler

Der fährt übermorgen für ein halbes Jahr nach China und normal gibt's auch keinen Besuch wenn die Eintracht spielt. Eintrachtkneipen gibt es hier nicht und die Anfahrt mit Auto wäre anderthalb Stunden, mit der Bahn ist es ne halbe Weltreise, da die Verbindunen scheiße sind. Ab nächstes Jahr läuft es dann wieder besser da ich dann endlich wieder in F'dorf leben werde! So, ich habe fertig!
#
BerlinerBub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!


wie lustig    


EY, mach ja net unsere Spieltagsthreaderöffnerin an

Danke @ Snuffle für den Thread

Um 17 Uhr Feierabend machen und dann mit meiner Freundin zum Stadion fahren. Nur noch 28 Minuten...


Teilen