>

Fanhouse Frankfurt

#
Hallo zusammen,

eine Frage würde gerne am Stand vom Fanhaouse was kaufen, jetzt meine Frage haben die nur einen Stand am Gleisdreieck oder habe ich den anderen bis jetzt nur nicht gesehen ?
Parke immer am Waldparkplatz.

Bitte keine Antworten alla parke halt am Gleisdreieck

Geht aus diversen Gründen nicht !

Sonst muss ich halt doch online bestellen, wollte mir aber die Versandkosten sparen

Treue-adlermsp
#
Am Stand isses genauso teuer wie im versand inkl Versandkosten

Der Zipper z.B. kostet am Stand 5 EUR mehr als im Internet/Katalog.

Stand : 65,-- / Internet : 59,90

Wird bei anderen Dingen ähnlich sein. Kannst also ruhig bestellen.

macman

P.S. Auf dem Weg vom Sportfeld zum Gleisdreieck ist noch ein Stand.
#
Nee, am GD ind die gleichen Preise wie im Netz. Überwiegend sogar billiger. Hab schon öfter verglichen.
#
hat jemand erfahrungen mit dem shop gemacht?
ich interessiere mich vor allem für die sweatshirts....allerdings kann man die auf der internetseite nur als zeichnung betrachten.
#
hab da mehrere shirts gekauft... alles super...
#
Da kann man gut bestellen, auch sind die Grössen das was drauf steht, nicht so wie im Eintrachtshop im Stadion.
#
propain schrieb:
Da kann man gut bestellen, auch sind die Grössen das was drauf steht, nicht so wie im Eintrachtshop im Stadion.


hehehe, stimmt. die frage is nur ob sich net einfach die groessen total verändert haben. hab frueher immer xl gehabt, dann seit einigen jahrn l trotz weiterem bauvortschritt am bierbauch. bei fanhouse is l dann wieder oldschool l und kann dann schnell zur woschdpelle wern. also uffgebasst!
#
Kilm77 schrieb:
hab da mehrere shirts gekauft... alles super...


kann ich bestätigen.
#
Wie siehts denn mit Umtausch bzw. dem Versand allgemein aus?
Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit direkt vor Ort den Shop zu besuchen.
#
propain schrieb:
Da kann man gut bestellen, auch sind die Grössen das was drauf steht, nicht so wie im Eintrachtshop im Stadion.


Im Eintrachtshop habe ich mal ein Poloshirt gesucht.
Hatte dann 2 in der Hand und fragte meinen Kumpel was er dazu meine:
"Des eine is ganz gut aber bei dem annern haste Dich in der Größ vertan - des is höchstens Größe M!"

Wars nicht! Laut Größenangabe, war das eine XXL und das kleinere war angeblich Größe 3XL!!  
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
Da kann man gut bestellen, auch sind die Grössen das was drauf steht, nicht so wie im Eintrachtshop im Stadion.


Im Eintrachtshop habe ich mal ein Poloshirt gesucht.
Hatte dann 2 in der Hand und fragte meinen Kumpel was er dazu meine:
"Des eine is ganz gut aber bei dem annern haste Dich in der Größ vertan - des is höchstens Größe M!"

Wars nicht! Laut Größenangabe, war das eine XXL und das kleinere war angeblich Größe 3XL!!  


Das ging schon einigen bei mir im Fanclub so. Keiner bestellt dort Artikel, jeder wartet bis er mal Zeit hat und geht dann in den Fanshop, was natürlich für die Eintracht bedeutet das sie weniger verkauft, denn einige Einkäufe werden dann nicht getätigt da manchmal die Zeit fehlt. Aber für Leute die weiter weg wohnen ist das einfach nur ein Ärgernis. Ich frage mich was sich die Verantwortlichen dabei denken, falls überhaupt....
#
Treue-adlermsp schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage würde gerne am Stand vom Fanhaouse was kaufen, jetzt meine Frage haben die nur einen Stand am Gleisdreieck oder habe ich den anderen bis jetzt nur nicht gesehen ?
Parke immer am Waldparkplatz.

Bitte keine Antworten alla parke halt am Gleisdreieck

Geht aus diversen Gründen nicht !

Sonst muss ich halt doch online bestellen, wollte mir aber die Versandkosten sparen

Treue-adlermsp


Der Fanhouse Stand ist doch aber vor der Straßenbahnstation
#
sge4everundimmer schrieb:
Treue-adlermsp schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage würde gerne am Stand vom Fanhaouse was kaufen, jetzt meine Frage haben die nur einen Stand am Gleisdreieck oder habe ich den anderen bis jetzt nur nicht gesehen ?
Parke immer am Waldparkplatz.

Bitte keine Antworten alla parke halt am Gleisdreieck

Geht aus diversen Gründen nicht !

Sonst muss ich halt doch online bestellen, wollte mir aber die Versandkosten sparen

Treue-adlermsp


Der Fanhouse Stand ist doch aber vor der Straßenbahnstation


aufm weg vom sportfeld zum  GD ist auch einer.
#
Kann ich nur empfehlen!
Der Chef persöhnlich kümmert sich vor (und nach!) den Heimspielen um den Verkauf.
Straßenbahnhaltestelle vorm Haupteingang, gegenüber vom Black&White Fantreff! Zwischen S-Bahn Station und den "Tunnel-Franken".
Die Qualität der Sachen ist einwandfrei. Du kannst Dir die Sachen hier anschauen. Einfach mal einplanen beim nächsten Heimspiel. Man kann auch nach tel. Absprache direkt die Sachen abholen.

Blockbuster: Kapu-Sweater "Old Frankfurt 1920"
Wahnsinnsteil. Kultstatuts. Auch nach vielen vielen Jahren noch top in Form!
#
bembelmonster schrieb:
Kann ich nur empfehlen!
Der Chef persöhnlich kümmert sich vor (und nach!) den Heimspielen um den Verkauf.
Straßenbahnhaltestelle vorm Haupteingang, gegenüber vom Black&White Fantreff! Zwischen S-Bahn Station und den "Tunnel-Franken".
Die Qualität der Sachen ist einwandfrei. Du kannst Dir die Sachen hier anschauen. Einfach mal einplanen beim nächsten Heimspiel. Man kann auch nach tel. Absprache direkt die Sachen abholen.

Blockbuster: Kapu-Sweater "Old Frankfurt 1920"
Wahnsinnsteil. Kultstatuts. Auch nach vielen vielen Jahren noch top in Form!


Die Sachen kann man sich auch an Ständen auf der Flughafenstrasse von der S-Bahnstation zum Gleisdreieck kaufen.


Teilen