>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Ach so das regelmäßige Strafen zwischen 5.000 und  50.000 €
in der Summe, immernoch Kleinigkeiten sind im Vergleich zu Transfersummen und Jahresumsatz der Eintracht, rechtfertigt also das man diese Strafen produziert.

Sehr interessant.
#
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!
#
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


eine geldstarfe für deinen "jeden tag und jede nacht" - verein ist dir also egal? ganz großartig!

und wie siehst du ein geisterspiel oder einen punktabzug?

von "sich-selbst-supportern" wie dir gibt es leider zu viele.
#
Spiderwoman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!


nein, sie verstehen es nicht. sie wollen lediglich sich selbst geil finden.
#
peter schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!


nein, sie verstehen es nicht. sie wollen lediglich sich selbst geil finden.


Und dann wird wieder geheult wenn es SV hagelt ....
#
Hier eine kleine Zusammenfassung vom naiven Geschreibsel der Befürworter:
1. Das Motiv ist gerechtfertigt, da es ohne oder mit dieser Provokation sowieso übertriebene Ordnungsmaßnahmen geben wird.
2. Da die betroffenen Fans, insbesondere Stadionverbotler, eh abgestempelt sind, hat man sowieso nichts zu verlieren. Das verherrende Bild in der Öffentlichkeit wird in diesem Sinne billigend in Kauf genommen.
3. Auch sich nachziehende Strafen, insbesondere Geldstrafen für den Verein sind egal. Da es sowieso im Vgl. z.B. zu Transfersummen ein zu vernachlässigender Betrag sein wird.
#
Spiderwoman schrieb:

Und dann wird wieder geheult wenn es SV hagelt ....


Hellseherin? Na dann sag uns gerade noch voraus, weshalb genau es am Sonntag SVs geben wird und wie viele?

Wenn deine wahrsagerischen Fähigkeiten in der Zukunft funktionieren, dann doch sicher auch in die Vergangenheit: Wann genau wurde in Frankfurt zuletzt von Seiten der Ultras über SV geheult? Es gab vor einigen Jahren 100 zum Großteil ungerechtfertigte SVs und dagegen wurde sich gewehrt. Das war's dann aber auch schon.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kilm77 schrieb:
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...




Was bitte ist daran langweilig und emotionslos?

Ich fahre aus den gleiche Gründen nach Lautern, stell dir vor, ich will tatsächlich Fußball gucken und mit meiner Mannschaft bibbern, zittern oder meinetwegen gern auch hoch siegen. Und natürlich feuere ich wie immer meine Mannschaft an.
Mir sind die hier so bezeichneten "Lauternschweine" so was von egal. Warum sollte ich Menschen so bezeichnen, oder warum sollte ich so ein Gefühl gegenüber Menschen entwickeln, die im Grunde das gleiche fühlen wie ich, die wollen auch ihren Verein siegen sehen.

Die Emoition liegt einzig und allein auf dem Platz, da will ich den Sieg, da will ich Kampf sehen und nach 90 Minuten gibts die Wahrheit die zum Schluß zählt.

Ich brauche keine Auswärtsfahrt dazu benutzen das ich mich auf dem großen Abenteuerspielplatz wiederfinde.

Ich will schlicht und ergreifen meine Mannschaft spielen und gewinnen sehen!

Menschenkinner, bin ich langweilig.......



Nicht nur du bist langweilig, ich auch.
Sehr schön geschrieben
#
Nenn mir eine Situation, wo wegen einem gerechtfertigtem Stadionverbot rumgeheult wurde... Nur eine...
#
Spiderwoman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!


Bin mal gespannt was passiert, wenn es mal eine Strafe Punktabzug/Geisterspiel geben sollte. Ob sie es dann verstehen?

#
HarryHirsch schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!


Bin mal gespannt was passiert, wenn es mal eine Strafe Punktabzug/Geisterspiel geben sollte. Ob sie es dann verstehen?

 


Nein, denn die anderen sind ja schuld...
#
Moment, die Platte hängt.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheiss Sport 1


Na jetzt erst recht!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ganz einfach: Es gibt auch unter den Eintracht-Fans und -Fanclubs offenbar Leute, die geldgeil und ohne Gewissen sind.
Hat dann halt zur Folge, dass es keine größeren Aktionen mehr für die breite Masse gibt, und die Idee, die EFCs vorher mit in so Sachen einzubinden, sich erledigt hat. Probiert wurde es ja immerhin..

Also Max, ich verstehe euern Frust - auch mich kotzen solche W*chser an und dass man wegen solchen Individuen den Spaß verliert, kann ich auch gut nachvollziehen.
Jetzt aber die EFC´s kollektiv in die Verantwortung zu nehmen finde ich auch nicht in Ordnung.
Wenn einzelne von euch Scheiße bauen, erregen sich eure Gemüter auch über Verallgemeinerungen wie "DIE Ultras".
Schwarze Schafe gibt es leider überall - bei den EFC´s, bei uns und auch bei euch und um so größer eine Gruppe ist, desto mehr schwarze Schafe wird man dort (leider) finden.



Klar. Es geht auch weniger um "in die Verantwortung nehmen", als darum, dass es halt so leider nicht durchführbar ist... Ich schimpfe jetzt auch sicher nicht auf "die Fanclubs"!

PS: Zu den Strafen- wenn man schreibt "regelmäßige Strafen von bis zu 50.000 EUR" ist das einfach übertrieben.
Völlig OHNE Wertung, einfach nur damit alle wissen von welchen Zahlen geredet wird:
Ich hatte das mal ausgerechnet, von 2002-2009 waren es pro Jahr ca. 20100 EUR an Strafen, die die Eintracht für Vergehen von eigenen Fans zahlen musste. In 2010 war die Summe auch nicht höher. Das sind übrigens nicht nur Pyrostrafen, für einen erheblichen Teil waren früher die "Gegentribünen-Gegenstandswerfer" verantwortlich.
#
Leute ihr redet hier von Strafen und Punktabzug, wartet doch erstmal das Spiel ab... unnötige Disskussionen hier  
#
Jugger schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheiss Sport 1


Na jetzt erst recht!



Sprich: Jeder, der sich um 08:00 Uhr im HBF aufhält, ist ein gewaltbereiter Fan und wird von der Polizei in Sippenhaft genommen?

Finde ich gut, dann muss ich nicht arbeiten.
#
Langsam find ich das ganze nur noch amüsant...
Amok Alarm? Alles klar.

So wie die sich in Panik reden steht um 08:00 das SEK am Bahnhof   .. Ach obwohl.. warum nicht gleich die Bundeswehr..
#
oh weia die medien stürzen sich jetzt aber auch drauf...ich hab mir schon so etwas gedacht, als ich etwas darüber im hr-teletext gelesen habe.
leider wird das ziemlich viele einschnitte für eintracht fans in der pfalz bedeuten und das nur, weil das motto und die darstellung des videos unglücklich gewählt wurde. ach mainz müsste man heißen, dann würde so ein aufruf nicht ernst genommen werden...

ich wünsche schon mal allen sge fans die nach lautern fahren ein schönes spiel (vor allem mit den grünen )
#
Was hat das eigentlich alles mit Fußball bzw. unserer Eintracht zu tun?
Sicher zum Fußball gehören Emotionen, Leidenschaft und ganz klar auch Subjektivität.
Wenn ich zum Fußball gehe, dann geht es mir in erster Linie um die Eintracht. Dass es dabei Gegner gibt, die mir mehr oder weniger sympatisch sympathisch sind, steht dabei außer Frage. Ich finde aber Aufrufe dieser Art ziemlich daneben - ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass es einigen Leuten nicht um die Eintracht geht, sondern nur um eine reine Selbstdarstellung.
#
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!  


Teilen