>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Und Wikipedia ist die Mutter aller Weißheiten...!
#
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.  


Gude, hatte die Aktion nicht den "Bambule mit Mule" Flyer als "Auslöser" für den Polizeieinsatz?! Oder bringe ich da was durcheinander?



Kann gar nicht sein, da es einen solchen "Flyer" nicht gab, lediglich 20 selbstgedruckte Aufkleber, die die gute Polizei logischerweise im Vorfeld der Partie gar nicht kennen konnte.
#
crasher1985 schrieb:

Fans die Gewaltbereit sind sind es auch ohne diesen Flyer.
Sicher kann man diskutieren über Geschmack oder nicht aber ich finde es falsch deswegen die Absichten der UF inF rage zu stellen oder ihnen gar den Aufruf zur offenen Gewalt zu unterstellen.


Ich finde, dass es hier ganz gut zusammengefasst ist.
Ist es nicht so, dass "gewaltbereite" Fans auch ohne diesen Aufruf gewaltbereit sein werden? Glaubt die Presse, dass 1000 Frankfurter Fans sich jetzt Beile kaufen werden und Fans von Lautern damit schlachten wollen? Diese gesamte Diskussion ist doch so lächerlich, weil es auch schon damals gegen Darmstadt, wie einer meiner Vorredner sagte, zur Gewalt aufrufende Parolen gab. Bin ich ein Verbrecher, weil ich auf dem Weg zum Bruchwegstadion gerufen habe:"Verreck, verreck Mainzer Dreck!"

Das ist doch alles Schwachsinn und, wie ich es schon früher gesagt habe, nur ein gefundenes Fressen für "bild" und Co., um die Buben aus Frankfurt als böse darzustellen. Andererseits war das natürlich fast ein Eigentor von der UF, weil die Deppen in grün/weiß jetzt einen wunderbaren Grund haben, überhartes Eingreifen usw. zu rechtfertigen.

Wie man es dreht, es wird wohl dabei bleiben, wie es im Moment ist, nämlich zweigeteilte Meinungen. Aber wenigstens habe ich meinem Unmut Luft verschaffen!
#
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheis Sport 1
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheis Sport 1


Viel Spass beim Treffen....
#
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YEx

Das ist nochmal der Top obendrauf!

Ich finds genial

Man soll sich mal nicht so aufregen, als ob jetzt alle Frankfurter mit Schlachtbeil nach Kaiserslautern fahren. Wir wissen wohl alle das dies ein Fussballspiel ist. Finde die Ideen richtig gut. Pusht die Stimmung.

mfg Master

PS: wenn das die Presse sieht oh wei
#
NX01K schrieb:
http://www.dnews.de/nachrichten/fussball/338911/gewalt-aufruf-frankfurter-ultras-am-pranger-.html

Mein neues Highlight!


Da werden doch mit Absicht Dinge falsch dargestellt: alle SVler seien Hooligans...

"Im SchülerVZ hätte"  
#
Wahnsinn, was hier für Wellen schlagen.

Seit wann geben denn Fans ihre Karten zurück, weil andere Fans etwas tun, dass ihnen suspekt erscheint. Geht jetzt erst recht hin und unterstützt die Mannschaft!

Freuen wir uns auf's Spiel und auf die aufgeheizte Atmosphäre. Am Montag sprechen wir darüber, was passiert ist. Im Vorfeld hier zu spekulieren bringt niemandem etwas und verhindert vor allem nichts.
Dieses spielfreie Wochenende gerade vor dem KL-Spiel ist echt zum Kotzen.
#
Ich kriege mich nicht mehr ein!
Was die Presse mit ihren Artikeln versucht zu propagieren, ist unglaublich, unter aller Sau, fern von Realität...

"In dem Video wird dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. (dnews)

"Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen die Chaoten vor dem Duell am Sonntag auf dem Betzenberg offen zur Gewalt auf." (dnews)

Es ist einfach so lächerlich...
#
peter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:


geht es ein bisschen konkreter mit blubb und weichgeseire?

es gibt repressionen gegen fans, daran zwefelt wohl niemand. die gibt es auch ausreichend ohne ein solches vorgeplänkel. falls du davon ausgehst, dass es mit einer solchen aktion nicht schwieriger für die fans wird, ok, deine sichtweise.

 


gratuliere,du hast es endlich verstanden.es wird nämlich so oder so schwer für die fans in lautern.war schon immer so.da macht der Flyer den bock nicht fett.also brauch ich gar nicht konkreter werden.obwohl ich es schonmal hervorgebracht habe.

peter schrieb:


du willst die sau rauslassen und ich will drei punkte.



das mein ich mit Blubb und Weichgeseiere.infame haltlose unterstellungen.
die sau lass ich vielleicht im block raus indem ich die mannschaft supporte und nicht ausserhalb vom stadion.
natürlich will ich auch die 3 punkte und keinen stress.



ich habe in der korrespondenz mit dir nichts dazu gelernt was ich nicht auch letzten monat schon wusste.

bestenfalls, dass du eine extreme leseschwäche hast.



Blubb
#
Shlomo schrieb:
NX01K schrieb:
http://www.dnews.de/nachrichten/fussball/338911/gewalt-aufruf-frankfurter-ultras-am-pranger-.html

Mein neues Highlight!


Da werden doch mit Absicht Dinge falsch dargestellt: alle SVler seien Hooligans...

"Im SchülerVZ hätte"    


"Und die Stadionverbote sind in der Szene mittlerweile ein Biografie-Merkmal", sagte Goll."  

Da muss ich doch gerade mal meinen Lebenslauf aktualisieren...
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheis Sport 1


das ist der Text des "sid", nix sport 1.
Das machts ja so schlimm, dass es alle übernehmen. Is wie stille Post langsam...
#
Maxfanatic schrieb:
Ganz einfach: Es gibt auch unter den Eintracht-Fans und -Fanclubs offenbar Leute, die geldgeil und ohne Gewissen sind.
Hat dann halt zur Folge, dass es keine größeren Aktionen mehr für die breite Masse gibt, und die Idee, die EFCs vorher mit in so Sachen einzubinden, sich erledigt hat. Probiert wurde es ja immerhin..

Also Max, ich verstehe euern Frust - auch mich kotzen solche W*chser an und dass man wegen solchen Individuen den Spaß verliert, kann ich auch gut nachvollziehen.
Jetzt aber die EFC´s kollektiv in die Verantwortung zu nehmen finde ich auch nicht in Ordnung.
Wenn einzelne von euch Scheiße bauen, erregen sich eure Gemüter auch über Verallgemeinerungen wie "DIE Ultras".
Schwarze Schafe gibt es leider überall - bei den EFC´s, bei uns und auch bei euch und um so größer eine Gruppe ist, desto mehr schwarze Schafe wird man dort (leider) finden.

Wie auch immer - ich freue mich auf meinen Schal!
Schei** Lautern - Schei** Verräter - alle in einen Sack! (huch, so was darf man ja nicht sagen - ist ja Fäkalsprache und ein Aufruf zur Gewalt - Entschuldigung!)
#
Partystimmung schrieb:

"Und die Stadionverbote sind in der Szene mittlerweile ein Biografie-Merkmal", sagte Goll."  
 


Der Volker Goll ist ja kein schlechter Typ.
Aber vielleicht ist er in dieser Angelegenheit befangen.  :neutral-face
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheis Sport 1


fällt mir nur eins ein ... Deutsche Presse halt die F*esse!
#
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur  
#
Als ob es jemals einen Internetaufruf gebraucht hätte, um die Frankfurter für eine Auswärtsspiel bei dem Dreggspack zu motivieren. Der ganze Kinnerkram hat doch nur zur Folge, dass am Ende 300 Förster und 300 Ordner mehr da sind.  

Lasst Taten sprechen, keine Worte. Sportfrei für alle am SO!
#
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face
#
SGE_LJ schrieb:
Ich kriege mich nicht mehr ein!
Was die Presse mit ihren Artikeln versucht zu propagieren, ist unglaublich, unter aller Sau, fern von Realität...



... und war genau so zu erwarten nach so einem Aufruf. Die Medien sind in großen Teilen dafür bekannt, ein Kanister voller Sch... zu sein, der nur darauf wartet, dass man ihn umkippt.


Teilen