>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Echt peinlich.

Zu dem Bild muss man glaub ich gar keinen Kommentar mehr hinterlassen. Sowas geschmack- und niveauloses hab ich selten gesehen. Kann man sich nur für schämen.

Genauso peinlich finde ich auch, dass in so einem Kontext dann ein Vergleich zwischen Inzuchtbauern und Zivilisation aufgestellt wird. Zu Zivilisation gehört nämlich auch zivilisiertes Verhalten. Eure Choreos in allen Ehren, die sind klasse aber was es sonst von euch zu sehen gibt ist eine Ausgeburt der Niveaulosigkeit, also sprecht lieber nicht von Zivilisation, nur weil ihr in 'nem Haus mit mehr als 3 Stockwerken wohnt...
#
zid schrieb:
Echt peinlich.

Zu dem Bild muss man glaub ich gar keinen Kommentar mehr hinterlassen. Sowas geschmack- und niveauloses hab ich selten gesehen. Kann man sich nur für schämen.

Genauso peinlich finde ich auch, dass in so einem Kontext dann ein Vergleich zwischen Inzuchtbauern und Zivilisation aufgestellt wird. Zu Zivilisation gehört nämlich auch zivilisiertes Verhalten. Eure Choreos in allen Ehren, die sind klasse aber was es sonst von euch zu sehen gibt ist eine Ausgeburt der Niveaulosigkeit, also sprecht lieber nicht von Zivilisation, nur weil ihr in 'nem Haus mit mehr als 3 Stockwerken wohnt...


 
Du hast ja ma überhaupt kein Plan was das angeht,
Sitzt wahrscheinlich auf der Haupt und beschwerst dich die ganze Zeit!!!
Hab noch nie ein ,,Eintrachtfan'' gesehen der so schlecht über die UF redet wie du!!!!!
Wenn du meinst Ultras sind schlecht dann können wir gleich alle die Vuvuzela rausholen!!
Gegen die verhassten Pfälzer müssen wir halt zeigen wer die Nummer 1 ist!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
CAZ schrieb:

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  


Ist ja fast wie in London (Spurs)




Wie kommt es das man sich auf einmal mit der Premier League vergleicht obwohl die doch so kommerziel und verhasst ist?


Sorry aber ich kann mit dem aufruf der Ultras net viel anfangen... ist mir zu billig. Da war man schon mal kreativer.  


geht hier mehr um den Spruch der Pfälzer "Juden, Zigeuner + Co"
Bei den Spurs und auch bei Ajax hat man mit ähnlichen Kommentaren der anderen zu rechnen...
#
IronMaik_SGE schrieb:
zid schrieb:
Echt peinlich.

Zu dem Bild muss man glaub ich gar keinen Kommentar mehr hinterlassen. Sowas geschmack- und niveauloses hab ich selten gesehen. Kann man sich nur für schämen.

Genauso peinlich finde ich auch, dass in so einem Kontext dann ein Vergleich zwischen Inzuchtbauern und Zivilisation aufgestellt wird. Zu Zivilisation gehört nämlich auch zivilisiertes Verhalten. Eure Choreos in allen Ehren, die sind klasse aber was es sonst von euch zu sehen gibt ist eine Ausgeburt der Niveaulosigkeit, also sprecht lieber nicht von Zivilisation, nur weil ihr in 'nem Haus mit mehr als 3 Stockwerken wohnt...


 
Du hast ja ma überhaupt kein Plan was das angeht,
Sitzt wahrscheinlich auf der Haupt und beschwerst dich die ganze Zeit!!!
Hab noch nie ein ,,Eintrachtfan'' gesehen der so schlecht über die UF redet wie du!!!!!
Wenn du meinst Ultras sind schlecht dann können wir gleich alle die Vuvuzela rausholen!!
Gegen die verhassten Pfälzer müssen wir halt zeigen wer die Nummer 1 ist!  


Er hat halt seine Meinung,die muss man Respektieren...
#
Was man hier liest ist schon krass...

Es ist Derby, da darf es gerne mal ohne Niveau zu gehen. Außerdem soll das Bild zur Motivation dienen... Lasst uns diese hässlichen Schweine am Sonntag schlachten!
#
Adlerjunge89 schrieb:
Was man hier liest ist schon krass...

Es ist Derby, da darf es gerne mal ohne Niveau zu gehen. Außerdem soll das Bild zur Motivation dienen... Lasst uns diese hässlichen Schweine am Sonntag schlachten!



Wo bitte soll dieses Bild als Motivation dienen, oder besser gefragt wie kann dieses Bild zur Motivation dienen?
motiviert es Dich? Falls ja, wozu motiviert es Dich?

Das es bei Dir aber auch gerne mal ohne Niveau zugehen darf hast Du mit deinem Post eindrucksvoll bewiesen...

Derby hin oder her, wenigstens ein bisschen Niveau sollte man trotzdem an den Tag legen.

Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.
#
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...
#
Jeder sollte in dem Aufruf der UF vielmehr den Ansporrn zum Support sehen als die Anregung nach dem Spiel Lauterer abzuschlachten.
Wir müssen am Sonntag zeigen wer auf dem Brezelberg das sagen hat!!!
Also nehmt das Schlachtfest net zu ernst und schreit euch die Seele ausm Leib.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Jeder sollte in dem Aufruf der UF vielmehr den Ansporrn zum Support sehen als die Anregung nach dem Spiel Lauterer abzuschlachten.
Wir müssen am Sonntag zeigen wer auf dem Brezelberg das sagen hat!!!
Also nehmt das Schlachtfest net zu ernst und schreit euch die Seele ausm Leib.


Unterschrieben.
#
Das Bild, die Aufmachung usw. zum Spiel gegen die Kartoffelbauern, ist etwas ganz Neues, (fremdes), etwas noch nie dagewesenes für viele.

Für meinen Teil finde ich es zunächst abstrakt, aber eine gewisse Kreativität und Genialität steckt jedoch hinter dieser Idee. (ist halt mal was Neues, nicht irgendwelche 0815 Aufrufe: "Leute, wir spielen am Samstag in Ahlen. Kommt alle zum Spiel". Genauso sticht die feine Filmmusik von Clockwork Orange/Beethoven hervor.  

Diskutieren lohnt sich über das Bild/den Aufruf zum Auswärtsspiel nicht. Freut euch aufs Spiel und die Stimmung!
#
Kilm77 schrieb:
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...




Was bitte ist daran langweilig und emotionslos?

Ich fahre aus den gleiche Gründen nach Lautern, stell dir vor, ich will tatsächlich Fußball gucken und mit meiner Mannschaft bibbern, zittern oder meinetwegen gern auch hoch siegen. Und natürlich feuere ich wie immer meine Mannschaft an.
Mir sind die hier so bezeichneten "Lauternschweine" so was von egal. Warum sollte ich Menschen so bezeichnen, oder warum sollte ich so ein Gefühl gegenüber Menschen entwickeln, die im Grunde das gleiche fühlen wie ich, die wollen auch ihren Verein siegen sehen.

Die Emoition liegt einzig und allein auf dem Platz, da will ich den Sieg, da will ich Kampf sehen und nach 90 Minuten gibts die Wahrheit die zum Schluß zählt.

Ich brauche keine Auswärtsfahrt dazu benutzen das ich mich auf dem großen Abenteuerspielplatz wiederfinde.

Ich will schlicht und ergreifen meine Mannschaft spielen und gewinnen sehen!

Menschenkinner, bin ich langweilig.......
#
Kann man sich nicht einfach nur auf das Fußballspiel konzentrieren?

Es geht um Fußball, es geht um 3 Punkte. Nicht mehr, nicht weniger.

Während des Spieles kann es ja ruhig deftig zugehen. Und weil es gegen Lautern geht wird die Unterstützung auf den Rängen wahrscheinlich noch lauter ausfallen, als es eh schon immer der Fall ist. Aber kann man seine Energie nicht auf diese 90 Minuten beschränken? Hilft der Mannschaft und dem Verein am meisten.

Okocha-Flix
#
Kilm77 schrieb:
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...




Also ich finds viel,viel,viel,viel erbärmlicher, wenn man es erbärmlich findet, dass die Eintracht gegen solche Vereine spielt...wärst du dann Auswärts Meppen nicht dabei, wenn wir Absteigen sollten?! Das ist doch mal arm..."Ja Derbys und Bayern und so, da geh ich hin, aber wenn wir gegen die TSVG Unterliederbach spielen, weil wir leider in der 4ten Liga sind,dann nicht"
Ich bin auch extrem heiß auf dieses Derby und ich glaube da bin ich nicht der einzige, aber es gibt eben auch Leute, die die Tatsache Derby nicht reizt! Lautern ist nicht weit und ganz nebenbei spielt Eintracht Frankfurt dort...dazu braucht man nicht unbedingt Bilder, die einen Motivieren.
Lasst doch jedem oder jeder seine eigene Motivation finden nach Lautern zu fahren...wichtig ist am Ende die Lautstärke, der Spaß und ein 3er...!
#
4EverWaldstadion schrieb:
Kilm77 schrieb:
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...




Also ich finds viel,viel,viel,viel erbärmlicher, wenn man es erbärmlich findet, dass die Eintracht gegen solche Vereine spielt...wärst du dann Auswärts Meppen nicht dabei, wenn wir Absteigen sollten?! Das ist doch mal arm..."Ja Derbys und Bayern und so, da geh ich hin, aber wenn wir gegen die TSVG Unterliederbach spielen, weil wir leider in der 4ten Liga sind,dann nicht"
Ich bin auch extrem heiß auf dieses Derby und ich glaube da bin ich nicht der einzige, aber es gibt eben auch Leute, die die Tatsache Derby nicht reizt! Lautern ist nicht weit und ganz nebenbei spielt Eintracht Frankfurt dort...dazu braucht man nicht unbedingt Bilder, die einen Motivieren.
Lasst doch jedem oder jeder seine eigene Motivation finden nach Lautern zu fahren...wichtig ist am Ende die Lautstärke, der Spaß und ein 3er...!  


Ein "Ich bin ein besserer Fan weil..." beitrag...
#
Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.
#
reggaetyp schrieb:
Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.  


Na toll, dann wirds ja wenigsten nicht "langweilig" und "emotionslos"
#
die lauterer sind mir völlig verhasst.

warum? weil sie ein völlig assiges publikum und assige fans haben.

das muss man nicht versuchen zu toppen. aber manche scheinen das cool zu finden.
#
Tolle Außendarstellung für Verein und Mannschaft.  
Ist ziemlich lächerlich was da so alles in diesem Aufruf steht.
Gipfelt für mich in : Ehre der Gruppe Stadionverbot
Ich hoffe es ist für euch eine Ehre Spiele nur noch vor dem Fernseher zu verfolgen.
#
reggaetyp schrieb:
Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.  


An HBs Stelle wäre ich eher fassungslos, dass der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen mich in aller Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt.

Aber nun gut. Jeder wie er mag.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Kilm77 schrieb:
muckl1983 schrieb:
[
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:

"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"

Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.



laaaaaangweilig. emotionslosigkeit ole!

dir waers also egal wenn wir in zukunft nur noch gegen rasenballsports spielen. sorry, aber das is viel erbärmlicher...




Also ich finds viel,viel,viel,viel erbärmlicher, wenn man es erbärmlich findet, dass die Eintracht gegen solche Vereine spielt...wärst du dann Auswärts Meppen nicht dabei, wenn wir Absteigen sollten?! Das ist doch mal arm..."Ja Derbys und Bayern und so, da geh ich hin, aber wenn wir gegen die TSVG Unterliederbach spielen, weil wir leider in der 4ten Liga sind,dann nicht"
Ich bin auch extrem heiß auf dieses Derby und ich glaube da bin ich nicht der einzige, aber es gibt eben auch Leute, die die Tatsache Derby nicht reizt! Lautern ist nicht weit und ganz nebenbei spielt Eintracht Frankfurt dort...dazu braucht man nicht unbedingt Bilder, die einen Motivieren.
Lasst doch jedem oder jeder seine eigene Motivation finden nach Lautern zu fahren...wichtig ist am Ende die Lautstärke, der Spaß und ein 3er...!  


Ein "Ich bin ein besserer Fan weil..." beitrag...


Sehr gut,du hast recht, es geht hier um mich und ich schreibe ja so oft in diesem Forum mit, aber nur, damit ich mich selber besser machen kann und mein Ego aufpolieren...beide Daumen hoch, du hast es kapiert!


Teilen