>

Chilenen hier? Pokal in Santiago gucken...

#
Gude,

Ich bin nächste Woche beruflich in Santiago und suche eine Möglichkeit das Pokalspiel zu sehen.

Am liebsten natürlch live oder wenigstens in 'ner Zusammenfassung vielleicht in einer Sportsbar oder so.

Falls sich jemamnd da unten auskennt wär's nett, wenn Ich einen Tip bekommen könnte...

Ich hab' die Frage auch schon mal im Kneipen-Sammelthread gestellt, fürchte aber dass sie da untergeht.

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
Vllt. kenne ich da was. Muss mich mal näher beim Bekannten erkundigen. Melde mich dann  
#
Wedge schrieb:


Am liebsten natürlch live  


3 Stunden vorher werden idR. die Karten am Stadion verkauft. Wir waren vor 1 Woche dort und sind per Taxi hingefahren, Verkaufsstellen in der Innenstadt gab es keine.
#
RedZone schrieb:
Wedge schrieb:


Am liebsten natürlch live  


3 Stunden vorher werden idR. die Karten am Stadion verkauft. Wir waren vor 1 Woche dort und sind per Taxi hingefahren, Verkaufsstellen in der Innenstadt gab es keine.




Er meint wohl unser Spiel gegen den HSV  
#
Crung schrieb:

Er meint wohl unser Spiel gegen den HSV    

Ups...... Jepp, Taxi ist dann eindeutig zu weit und zu teuer bis FFM  
#
Wedge schrieb:
Gude,

Ich bin nächste Woche beruflich in Santiago und suche eine Möglichkeit das Pokalspiel zu sehen.

Am liebsten natürlch live oder wenigstens in 'ner Zusammenfassung vielleicht in einer Sportsbar oder so.

Falls sich jemamnd da unten auskennt wär's nett, wenn Ich einen Tip bekommen könnte...

Ich hab' die Frage auch schon mal im Kneipen-Sammelthread gestellt, fürchte aber dass sie da untergeht.

Gruss und Danke Vorab

Wedge


Hi, vielleicht kann dir der User namens helmuet weiterhelfen, er hat einen Thread zu einem chilenischen Spieler eröffnet und schrieb, dass er in Chile wohnt arbeitet.Hier der Link zu dem Thread, schick ihm am besten einfach ne PN.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11172715/
#
RedZone schrieb:
Crung schrieb:

Er meint wohl unser Spiel gegen den HSV    

Ups...... Jepp, Taxi ist dann eindeutig zu weit und zu teuer bis FFM  




Danke erstmal an alle, Ich schreibe mal den Kollegen helmuet an und MolokoPlus hat auf die Möglichkeit hingewiesen , dass Spiele eventuell in Bibliotheken übers I-Net schauen kann.

Ich hoffe das ganze klappt überhaupt, das Spiel startet ja gegen 14.00 Chilenischer Zeit, da bin Ich eigentlich noch im Büro...

Gruss und Danke

Wedge
#
So einen Beruf müsste man haben! ...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
So einen Beruf müsste man haben! ...


Glaub' mir: Es ist nicht halb so nett, wie sich's von aussen anhört...

Ansonsten ist das ganze leider für mich geplatzt, Ich muss zum Lieferantenbesuch.

Na ja, Gruss und Danke nochmal an alle

Wedge


Teilen