>

Viele spielentscheidende Schiedsrichter-Fehler gegen uns 2012/2013

#
Den Elfmeter muss man geben. Die gelb-rote für Matmour war berechtigt, aber genauso hätte Jones vom Platz gemusst. Wieder mal ne kack Leistung.
#
schobbe schrieb:
Den Elfmeter muss man geben. Die gelb-rote für Matmour war berechtigt, aber genauso hätte Jones vom Platz gemusst. Wieder mal ne kack Leistung.  


Gut zusammengefasst.
#
Klarer 11er nicht gegeben und viele Kleinigkeiten... : Rode bekommt gelb , berechtigt, aber warum  Holtby nicht für ein taktisches Foul, bzw. Festhalten??? Und wie schon erwähnt, hätte NadW auch schon vorher zum Duachen geschickt werden müssen.
#
Kadaj schrieb:
wobei schalke auch einen hätte bekommen können, auch wenn der nich so klar war wie bei inui (der hat sich mit der schwalbe gegen die bayern vermutlich auch keinen gefallen getan...).

M.E. war der genauso klar. Ich denke mal, der Schiri, hat einfach gedacht, das kann doch gar nicht sein, dass jemand so doof und sinnlos foult.
#
Was muss eigentlich passieren, damit man einen Elfer gepfiffen bekommt?

Scheinbar muss man erst mit dem Samuraischwert auf einen unserer Spieler losgehen ... unfassbar schlechte leistung

Und das nicht nur heute ...      
#
Man sollte nicht nur die Fehlentscheidungen gegen uns sehen. Man sollte die Fehlentscheidungen der Schiris generell mal sehen. Was deutsche Schiris zusammenpfeiffen ist schon übel. In Elfmeterentscheidungen liegen sie meiner Meinung nach fast immer falsch. Ausserdem wird jede Keinigkeit abgepfiffen, die im Internationalen Fussball gar keiner Rede wert ist. Somit wird der Spielfuss meistens durch solche Kleinigkeiten unterbrochen. Ich meine irgendwo gehört zu haben ( bin mir aber nicht sicher), dass es in Deutschland gerade mal 2 Schiris gibt, die International pfeffen dürfen. Der DFB sollte seine Schiris mal mit Schiris aus dem Ausland vergleichen, zb. England, dort bleiben die Spieler nach einem Allerweltsfoul nicht liegen und wälzen sich über den ganzen Platz, weil es gar nicht gepfiffen wird.  Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber meine Meinung ist, dass in Deutschland sehr schlecht gepfiffen wird!
#
Klar muss man den Elfer geben. Aber ich hatte das Gefühl, dass jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen wurde.

Ging das nur mir so?
#
Perl hat eindrucksvoll beweisen, warum Schalke bisher unter ihm alle Heimspiele gewonnen hat. So ein Foulspiel wie gegen Inui nicht zu sehen kann nur 2 Gründe haben - Unvermögen (denn gehört er weg) oder Absicht (dann gehört er weg).
#
hbh64 schrieb:
Man sollte nicht nur die Fehlentscheidungen gegen uns sehen. Man sollte die Fehlentscheidungen der Schiris generell mal sehen. Was deutsche Schiris zusammenpfeiffen ist schon übel. In Elfmeterentscheidungen liegen sie meiner Meinung nach fast immer falsch. Ausserdem wird jede Keinigkeit abgepfiffen, die im Internationalen Fussball gar keiner Rede wert ist. Somit wird der Spielfuss meistens durch solche Kleinigkeiten unterbrochen. Ich meine irgendwo gehört zu haben ( bin mir aber nicht sicher), dass es in Deutschland gerade mal 2 Schiris gibt, die International pfeffen dürfen. Der DFB sollte seine Schiris mal mit Schiris aus dem Ausland vergleichen, zb. England, dort bleiben die Spieler nach einem Allerweltsfoul nicht liegen und wälzen sich über den ganzen Platz, weil es gar nicht gepfiffen wird.  Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber meine Meinung ist, dass in Deutschland sehr schlecht gepfiffen wird!


Sorry, Spielfluss!!
#
MrBoccia schrieb:
Perl hat eindrucksvoll beweisen, warum Schalke bisher unter ihm alle Heimspiele gewonnen hat. So ein Foulspiel wie gegen Inui nicht zu sehen kann nur 2 Gründe haben - Unvermögen (denn gehört er weg) oder Absicht (dann gehört er weg).


ergänzend sei angemerkt, dass nicht nur Perl spielentscheidend eingreift, da reiht er sich nahtlos in die restlichen ... [Edit by Misanthrop] Versager ein.
#
Der Schiedsrichter gestern war einfach schwach, aber in beide Richtungen. Zwei Elfmeter nicht gesehen, diverse gelbwürdige Fouls ohne Karte, dafür zum Teil Kleinigkeiten abgepfiffen, die man besser weiterlaufen lässt...
#
Che26 schrieb:
Klar muss man den Elfer geben. Aber ich hatte das Gefühl, dass jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen wurde.

Ging das nur mir so?


Nein.

War auch in Gladbach, München.... genauso.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Perl hat eindrucksvoll beweisen, warum Schalke bisher unter ihm alle Heimspiele gewonnen hat. So ein Foulspiel wie gegen Inui nicht zu sehen kann nur 2 Gründe haben - Unvermögen (denn gehört er weg) oder Absicht (dann gehört er weg).


ergänzend sei angemerkt, dass nicht nur Perl spielentscheidend eingreift, da reiht er sich nahtlos in die restlichen ... [Edit by Misanthrop] Versager ein.

aha, es gibt also keine bestochenen Schiedsrichter. Interessant.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was muss eigentlich passieren, damit man einen Elfer gepfiffen bekommt?


Frag mal den FSV Frankfurt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was muss eigentlich passieren, damit man einen Elfer gepfiffen bekommt?

Scheinbar muss man erst mit dem Samuraischwert auf einen unserer Spieler losgehen ... unfassbar schlechte leistung

Und das nicht nur heute ...        


Handspiel im Strafraum, siehe letzte Woche.

Die nicht gegebenen Elfer haben sich gestern ausgeglichen.

Um einen Elfer zu bekommen muss man beispielsweise aber auch nur Schweinsteiger heissen und ausrutschen...
#
Che26 schrieb:
Klar muss man den Elfer geben. Aber ich hatte das Gefühl, dass jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen wurde.

Ging das nur mir so?


Nein, das ist der ganz normale Verfolgungswahn, der hier einige betrifft.  


Teilen