>

GD-Treff am 25. September 2010

#
Huhu,

so wie richi schon geschrieben habe bin ich heute wieder nicht dabei *seufz*  muss arbeiten  

also Trinkt und schreit für mich mit.  
#
Schad, aber die Arbeit geht vor

Aber wenns diesmal wieder nicht reicht, müssen wir Dich das nächste Heimspiel freikaufen
#
wünsche viel spass euch allen...lasst es ordentlich knallen.....wäre zu gerne bei euch....meine augen sind leider schon wieder feucht....ich denk an euch und meine eintracht.....zusammen ihr heute 3 punkte schafft....
lets go.....
#
GoodButcher schrieb:
.....zusammen ihr heute 3 punkte schafft....


Na, hat da einer zu viel Star Wars geguckt?

Hat ja geklappt mit den 3 Punkten und vor allem am GD war es wieder einmal herllich.

Besten Dank an alle Spender der herrlichen Leckereien, gleich ob mit Biß oder zum Trinken. Unser mittlerweile bekannter Franke hat für Ihn heimisches Bier und 3 Punkte mitgebracht, so sind uns die Gäste genehm und alle Frankfurter waren in Hochform, so kann man immer wieder entspannt feiern, auch wenn wir es selbst sind, die sich selbst feiern.

Bis die Tage
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
GoodButcher schrieb:
.....zusammen ihr heute 3 punkte schafft....


Na, hat da einer zu viel Star Wars geguckt?


lt.commander


myself schrieb:
wünsche viel spass euch allen...lasst es ordentlich knallen.....wäre zu gerne bei euch....meine augen sind leider schon wieder feucht....ich denk an euch und meine eintracht.....zusammen ihr heute 3 punkte schafft....

nee aber zusammen reimt sich das halt.... mein kleiner padawan


Teilen