>

Buddelparty gegen Chelsea

#
So Mädels und Jungs,

da viele noch im Urlaub sind oder zu diesem Spiel nicht kommen und aufgrund der schlechten Wetterprognose gibt es zum Spiel keine normale GD-Party mit voll Versorgung, sondern nur eine Buddelparty ( http://de.wikipedia.org/wiki/Buddelparty ).

Laura und ich bringen ein bißchen Äppler mit und 1 oder 2 Kästchen Bier und ein paar Mixgetränke und mehr nicht, also kein meckern nachher wenn es alle ist!

Bonis gibt es keine, weil der liebe Lt.Commander im Urlaub weilt und wir zu keinem Norma mehr kommen vorher!

Schweinchen ist natürlich auch dabei, auch wenn es nicht viel gibt aber ein bißchen ist ja dabei, also bringt selbst auch ein bißchen mit und wenn nicht dann füttert das Schweinchen ein bißchen!

Wenn alles leer, dann leer!

LG laura und Richi!

Bis Sonntag dann ihr Lieben!
#
wenns nix gibt, komm ich net
#
Filzlaus schrieb:
wenns nix gibt, komm ich net  


Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  
#
buddelparty?
#
Braucht jemand noch ne Karte, bzw. zwei? Wir haben noch zwei Steher im 38er übrig...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Braucht jemand noch ne Karte, bzw. zwei? Wir haben noch zwei Steher im 38er übrig...


hab auch noch eine fürn 38er zuviel...
#
Muss ich mich doch noch ins Auto setzen oder was?
#
jona_m schrieb:
Muss ich mich doch noch ins Auto setzen oder was?


Ähhh ja, ich hatte eigentlich mit dir gerechnet
#
jona_m schrieb:
Muss ich mich doch noch ins Auto setzen oder was?




Na dann mal los...
#
Freunde da kommt Die Liebe Michi auch ...   Ja ich hab eine Kadd *gg*
#
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Muss ich mich doch noch ins Auto setzen oder was?


Ähhh ja, ich hatte eigentlich mit dir gerechnet


Nee sorry, lieb von euch aber für solche Spiele fahr ich dann doch nicht 1000km. Ich schau mir lieber die "großen" der Liga an
#
Hab grad e bissi Spundekäs angesetzt.
#
Grabi65 schrieb:
Hab grad e bissi Spundekäs angesetzt.


Sagst Du mir dann noch wg. der Oper Bescheid?
#
Kein Problem, kann ich auch machen.
Oper: Alle haben komische Klamotten an, die nicht richtig passen. Vor Schmerz schreien alle rum wie blöd, man versteht aber kaum was. Irgendjemand stirbt und rauchen darf man auch nicht.  
#
Spartacus schrieb:
Kein Problem, kann ich auch machen.
Oper: Alle haben komische Klamotten an, die nicht richtig passen. Vor Schmerz schreien alle rum wie blöd, man versteht aber kaum was. Irgendjemand stirbt und rauchen darf man auch nicht.    


Das trifft es ziemlich gut.
#
   
#
Da ist hier stundenlang Ruhe und dann gleich 2 Posts auf einmal.

Der Lacher hat Spartacus gegolten  
#
Richie, ich vermisse meinen Rucksack, hast du den eingepackt?
Der lag im Gebüsch am Baum.
Waren 2 Buddeln drin, die hab ich gefunden.
Hol ich mir dann beim nächsten Heimspiel ab  ,-)

Kann hier leider keine PN schreiben, funktioniert irgendwie nicht.
#
Wenn der Rucksack irgendwas drauf hat, das mit Deinem Nick zu tun hat, würde ich nicht weiter fragen. (Heinzi bist Du es?   )


Teilen