>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#

Rigobert_G schrieb:
Seh ich aus oder verhalte ich mich wie ein Kölner???


Hhhhmmmmm....??? *blink-blinzel!*

Ich würde irgendwie sagen, ein wenig (viel) von beidem!
#
Hä?

#

Henk schrieb:
Hä?




Siehste Rigo, da kommt Dir doch gleich ein Gleichgesinnter zur Hilfe!
#

ZoLo schrieb:
Hhhhmmmmm....??? *blink-blinzel!*

Ich würde irgendwie sagen, ein wenig (viel) von beidem!


Aha...interessant...denn ich mache weder beim Rosenmontags-Umzug noch beim Christopher Street Day mit! Wie kommst Du also auf solch eine absurde Behauptung?

Tz, tz,
RG
#

Rigobert_G schrieb:
Wie kommst Du also auf solch eine absurde Behauptung?


Na ja, zum einem bist Du halt in dieser typischen BAPchen Altersklasse und Deine Aussprache ist ähnlich unverständlich, zudem hast Du so'n bisschen was von Millowitsch!
#
@Maxfanatic

Der dünne von Mundstuhl ist ein richtiger Eintrachtfan..

Den musst du mal sehen wie der im Stadion abgeht.
Richtig voller Leidenschaft, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab ihn selber gesehen deswegen kann ich das
zu 100% sagen!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja, der Chefvom Tigerpalast, Jonny Klinke, ist ausgemachter Eintracht-Fan, wir ham ihn auch damals beim Saisoneröffnungsspiel in München (lang lang ists her...) im Stadion gesehen. Er ist auch oft im Waldstadion.
Sein Spezi  Joschka ist auch einer, er wurde mal beim Heimspiel gefragt, warum er nicht VfB Stuttgart Fan sei (dort ist er geboren), und darauf geantwortet hat (sinngemäss): "..aber nein, ich bin Überzeugungstäter!!"

Gerüchteweise hab ich schon öfter gehört, dass Beckenbauer ein "Sympathiesant" der Eintracht sei.
Bitte nicht hauen!!!
#
Vogelgrippe: Bitte begehen sie Suizid. Danke.
#

karatekidd-SE schrieb:
Vogelgrippe: Bitte begehen sie Suizid. Danke.


Na, das ist doch mal eine nette Aufforderung. Bestimmt für zukünftige Diskussionen ausbaufähig! Z.B.: XYZ, bitte begehen Sie Suizid, aber verwenden Sie dafür keine Boeing und lassen Sie auch die Hochhäuser amerikanischer Großstädte in Ruhe! Oder: Benutzen Sie aber bitte nicht eine Brücke über der Autobahn Richtung Nürnberg, wenn wir in Fürth spielen, sonst schaffen wir es nicht mehr pünktlich zum Spiel.

RG
#

Maxfanatic schrieb:

Petermann schrieb:
Leute,hängt Euch nicht so weit aus dem Fenster.
Ich bin überzeugt,dass Klopp in einigen Jahren
unsere Eintracht trainieren wird.
Ist mir auch klar,z.Zt.nicht denkbar,bin mir
aber sehr sicher.
PM

Selbst wenn das so ist, sein sohn ist definitiv KEIN EINTRACHT-FAN!

ich nehm ihm ja nicht übel, dass er für den verein ist, den sein vater trainiert, aber sich dann eintracht-fan nennen...



Ich denka aber schon, daß sein Sohn Eintracht Fan ist.
Der Sohnemann vom Klopp spielt in unserer Jugend !!!
#
Siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/saison/jugend/u17/

Unterste Reihe rechts !!!
#
Ahja, jeder der in der eintracht-jugend spielt ist eintrachtfan. Wieder was gelernt...

Dann musst du mir nur noch erklären, wie man als eintrachtfan nach einem verpassten mz-aufstieg- und dem damit verbundenen aufstieg eben jener eintracht heulend im mainz-trikot in den katakomben in BRAUNSCHWEIG steht (die eintracht, von der der kerl ja fan ist, hat zwar zeitgliech gespielt, is aber egal...) und nach dem geglückten mz-aufstieg nur noch "mainz o5- 1.Liga" Tshirts anhat.

Wenn du mir DAS erklären kannst, mein lieber wochenandi- dann glaube ich dir.
#
Jetzt wird hier schon über den Klopp seinen Juniore diskutiert...man oh man...
Brady
#
Was in Gottes Namen ist bei euch denn ein Prominenter? Mit Prominenz auf Frankfurt bezogen verbinde ich weder Kloppseinsohn noch irgendwelche fetten Rapper aus Rödelheim. So´n Aussenminister, das ist ein Prominenter.

tobago
#
Was ist mit Heinz Schenk, ist der nicht auch für die Eintracht?
#
Hab noch zwei:

Die Schriftsteller Eckard Henscheid und Ror Wolf. Beide bereits seit den 50er-Jahren und (zumindest früher) auch häufiger mal beim Training anzutreffen.
Henscheid läßt/ließ seine SGEphilie sogar bisweilen in seinen Büchern und Magazinbeiträgen (Titanic!) anklingen.
#

tobago schrieb:
...noch irgendwelche fetten Rapper aus Rödelheim....


Ich weiß ja nicht, wie Du Prominenz definierst, aber ich denke schon, dass ein Künstler welcher der erste deutsche Rapper überhaupt in den Charts war, dutzende Gold- und Platin-Platten für seine Erfolge erhalten hat, zudem den Echo als bester nationaler Produzent für Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?
#
Und Goethe wäre bestimmt auch Eintracht-Fan:




Das Außerordentliche
geschieht nicht auf glattem,
gewöhnlichem Wege.


JWG


Schöngeistige Grüße

YZ
#

ZoLo schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie Du Prominenz definierst, aber ich denke schon, dass ein Künstler welcher der erste deutsche Rapper überhaupt in den Charts war, dutzende Gold- und Platin-Platten für seine Erfolge erhalten hat, zudem den Echo als bester nationaler Produzent für Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?

Ich nenn sowas einen Schläger...
Brady
#

Brady schrieb:
Ich nenn sowas einen Schläger...
Brady


...und er hatte absolut Recht dabei!


Teilen