>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aber die Herren distanzieren sich ja von allem, was ihnen mal begegnet ist.
Eines Tages warscheinlich von sich selbst
Na da gehts den Jungs ja genau so wie dir....
Brady
#
Ich gehe auch mit Klopps Sohn auf eine Schule.
Eines Nachmittags haben wir dann auch mal ein Spiel gegen ihn und seine Klasse gemacht....Ich habe mir alles gefallen lassen, nur Klopp Junior hab ich net vorbei gelassen

Gruß Jan
#

Poshi schrieb:
Ich gehe auch mit Klopps Sohn auf eine Schule.
Eines Nachmittags haben wir dann auch mal ein Spiel gegen ihn und seine Klasse gemacht....Ich habe mir alles gefallen lassen, nur Klopp Junior hab ich net vorbei gelassen

Gruß Jan



?!?
Du sein auf meiner Schule? *wundertsich*
#
Aja, Wöhler! 10.Klasse

Gruß Jan
#
Ma jemand neues: Birte Karalus (Talkshow-Tante) hat sich auch schonma zur Mitgliedschaft bei der SGE bekannt...
#
Ma jemand neues: Birte Karalus (Talkshow-Tante) hat sich auch schonma zur Mitgliedschaft bei der SGE bekannt...
#
Die Birte Karalus steht schon weiter oben...

Mach dich dochmal kenntlich, Poshi, woher soll ich das denn sonst wissen? ;D
#
Die Birte Karalus steht schon weiter oben...

Mach dich dochmal kenntlich, Poshi, woher soll ich das denn sonst wissen? ;D
#

Maxfanatic schrieb:
Die Birte Karalus steht schon weiter oben...

Mach dich dochmal kenntlich, Poshi, woher soll ich das denn sonst wissen? ;D


Das hab ich schon im anderen Thread über Doppelhalter

Gruß Jan
#
ich meinte aufm schulhof ;D
#
Ok ich werde mich laut rufend vors Ökohaus stellen

Ne quatsch. Hab dich ja schon öfters gesehen. Du läufst ja manchmal mit nem Frankfurtpulli rum.

Gruß Jan
#

nicole1611983 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Friedmann aus?


Friedman spielt(e) ab und zu selbst mal ...






... an der Linie entlang.
#
MARADONNA

zumindest hab ich ihn mal, keine ahnung bei welchem spiel das war und vor wievielen jahren im TV auf der hauptribüne sitzend im eintrachtschal (ein rot schwarzer)gesehen, smile

weiss jemand wann und welches spiel das wahr
#

BBB schrieb:
MARADONNA

zumindest hab ich ihn mal, keine ahnung bei welchem spiel das war und vor wievielen jahren im TV auf der hauptribüne sitzend im eintrachtschal (ein rot schwarzer)gesehen, smile

weiss jemand wann und welches spiel das wahr


Glaube das war das 1:5 gegen den 1. FC Köln oder das Abschiedsspiel von Fjörtoft gegen den HSV! Bin mir nicht sicher..
#
Sind ja nicht grad viele. Kann das jetzt mal einer zusammenfassen ?
#

Poshi schrieb:
Ok ich werde mich laut rufend vors Ökohaus stellen

Ne quatsch. Hab dich ja schon öfters gesehen. Du läufst ja manchmal mit nem Frankfurtpulli rum.

Gruß Jan


Wenn du mich siehst, kannst du mich ja mal ansprechen...Die Option mit dem Ökohaus wäre allerdings auch erheiternd. Aber wenn, dann bitte AUFS Ökohaus :P
#

ZoLo schrieb:
Also um mal ein paar Dinge klarzustellen....

Moses hat nichts mit Fußball am Hut, hatte er auch nie, stattdessen spielte er früher ziemlich gut Basketball und fuhr auf seinem BM-Rad durch die Gegend. Er ist aber Frankfurt sehr stark verbunden, deshalb häl er auch zur Eintracht.

Stephan ist hingegen schon im Stadion und Eintracht-Fan gewesen, da war das "präservativDEShorrorsOF" noch noch nicht mal hergestellt, bzw. war es zu der Zeit noch dicht. Dies gilt übrigens auch für Dag und Talla2XLC.


In diesem Sinne....

Das ist nicht meine Meinung, sondern faktisch belegbar!


Dag iss definitiv großer Eintracht-Fan. Wir sind früher zusammen oft auch auf auswärts gefahren mit dem Bus.
Und unser Aussenminister ist auch Eintracht-Fan.
Und der Chef vom Tiger-Palast.
#
Angeblich ist ein Mitglied von BAP Eintrachtfan, der sogar vor zwei Jahren mit dem Schiff nach Mainz mitgefahren ist. Da ich aber die Gruppe nicht näher kenne bzw. mich nicht näher interessiert, kenn ich den Namen nicht. Der Sänger ist es allerdings nicht. Von dem weiß man ja, dass er eingefleischter FC-Fan ist.

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Angeblich ist ein Mitglied von BAP Eintrachtfan, der sogar vor zwei Jahren mit dem Schiff nach Mainz mitgefahren ist. Da ich aber die Gruppe nicht näher kenne bzw. mich nicht näher interessiert, kenn ich den Namen nicht.


...und dabei hätte BAP irgendwie sehr gut zu Dir gepasst!
#

ZoLo schrieb:
...und dabei hätte BAP irgendwie sehr gut zu Dir gepasst!


Seh ich aus oder verhalte ich mich wie ein Kölner???

Tz, tz,
RG


Teilen