>

Eintrachtshop online - Zahlungsbedingungen...

#
Guude,

ich versuche schon seit geraumer Zeit online was beim Eintrachtshop zu kaufen. Leider kann man - entgegen den Angaben auf der Page - die voreingestellte Zahlungsart "Nachnahme" nicht ändern.

Da eintrachtshop.de ganz offensichtlich Kundenanfragen aus Prinzip nicht beantwortet (?!?), wäre es nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Wobei ich mit helfen meine: mir einfach sagen ob Ihr das gleiche Problem habt? Dann falls ja könnte ich technische Unzulänglichkeiten meinerseits zumindest schonmal ausschliessen

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse aus der Schweiz
Matze
#
Stimmt, offenbar geht da nur noch Nachnahme.

Hatte früher häufig über Kreditkarte ohne Probleme bestellt, aber die Option steht nun offenbar nicht mehr zur Verfügung.

Ruf doch mal beim Shop an.
#
Alles klar, danke!! Dann geht es dir also genauso...

Ich habe auch bis vor nem halben Jahr regelmässig dort bestellt -  über die Kreditkarte. Laut AGBs ist das auch heute noch möglich. Naja, oder eben auch nicht

Anyway, jetzt wo ich weiss dass ich nicht einfach nur zu blöd bin die Zahlungsmethode zu ändern, werde wohl wirklich am besten mal anrufen...

Danke & Greetz
Matze
#
Viele online shops benutzen irgendwelche dubiosen BI-Systeme, die deine zahlungsfähigkeit einschätzen.

wenn man dort schlecht eingestuft wird, gibt es nur "Nachnahme" zur Auswahl.

Ob das jetzt hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
#
Oh je, die haben ja jetzt auch diesen Paypal-Scheißdreck, hoffentlich fallen die damit net auf die Fresse wie soviele andere Läden die Paypal benutzen.
#
propain schrieb:
Oh je, die haben ja jetzt auch diesen Paypal-Scheißdreck, hoffentlich fallen die damit net auf die Fresse wie soviele andere Läden die Paypal benutzen.


Genau der gleiche Gedanken ging mir vorhin auch durch den Kopf...

@TE: Schreib doch bitte mal hier, wenn Du etwas herausfindest. Danke.
#
SchwarzWeißRot schrieb:

wenn man dort schlecht eingestuft wird, gibt es nur "Nachnahme" zur Auswahl.

Ob das jetzt hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

Nein, ist nicht so. Es wird gerade ein neuer sicherer Payment-Anbieter gesucht  und dann im Shop eingerichtet. Dann kommt auch PayPal raus. Das ist derzeit drin, damit man eben nicht nur mit Nachnahme zahlen muss.
#
Sehr schön, danke für die konkrete Info !
#
Hm, also ich hab vorgestern bestellt - Vorabüberweisung.


Teilen