>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Also nochmal nach Zeitlupen

Rote Karte gegen Klavan wegen Notbremse, klarer gehts kaum
Dass da jeweils 20 meter weiter noch zwei Augsburger auf gleicher Höhe sind, ist irrelevant, denn die hätten eben nicht mehr eingreifen können, so weit waren die weg.

Wie knapp das bei Klavan und später auch bei Ottl war, zeigt ja schon die Maßnahme von Weinzierl, beide zügig vom Feld zu holen
#
Bobbelche schrieb:
Veh hat beim 11er nicht hingeschaut...ich auch nicht    


Meier auch nicht - der weiß eh wo das Tor steht  
#
Geiles Spiel unserer Adler
aber nix für schwache Nerven auch wenn Augsburg eigentlich nicht statt fand
aber da gibts ja immer noch unsere Diva  

Meier Fußballgott
Aigner Inui fast wieder in der Form der ersten Spiele
Matmour leider mit Pech, aber in meinen Augen einem ganz starken Spiel
Schwegler Rode das beste 6er Doppel der Buli
Unser IV stand gut usw.

Ich freu mich schon wieder auf das nächste Spiel ....
#
adlerkahouse schrieb:
Also nochmal nach Zeitlupen

Rote Karte gegen Klavan wegen Notbremse, klarer gehts kaum
Dass da jeweils 20 meter weiter noch zwei Augsburger auf gleicher Höhe sind, ist irrelevant, denn die hätten eben nicht mehr eingreifen können, so weit waren die weg.

Wie knapp das bei Klavan und später auch bei Ottl war, zeigt ja schon die Maßnahme von Weinzierl, beide zügig vom Feld zu holen


Ich fand beide Entscheidungen völlig in Ordnung, wenn es unsere Spieler gewesen wären, hätte ich da nicht anders Entschieden.
#
maz2305 schrieb:
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder gezwungen gefuehlt den Kommentar abzuschalten... Was war denn das fuer ein Kasper bei SKY?


Tja, so können die Meinungen auseinandergehen, dieser Werner muss der absolute Eintrachtfan sein, war ja sowas von einseitig! Der hat bei den Toransagen bei der Konferenz bei unseren Toren richtig geschrien, bei den Augsburg-Toren fast verlegen geflüstert....
Nur das er die Augsburger als "Donauschwaben" bezeichnet hat, kann ich nicht so richtig verstehen..., aber auch das verzeih ich ihm!  
#
Bin sehr stolz auf unsere Adler.
Eagles flying higher and higher  
#
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser  
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen

23 Punkte!

Wuhsa Geil
#
Danke Jungs... meiner einer ist zufrieden mit dem Ergebnis.  
#
Es gibt eine einzige Sache, die man kritisieren muss. Das ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft warum auch immer bei fast allen zwei Tore Führungen nen Anschlusstreffer kassiert. Das muss man irgendwie abstellen. Das ist ja schon unheimlich. Und auch wenn die Abwehr scheinbar nicht mehr sooo schlecht ist, so lädt sie doch jede Mannschaft zu Treffern ein und auch das müssen wir abstellen. An sich war das heute ein klasse Spiel ab der Führung. Wir haben nachgelegt und auch nach dem 2:0 versucht nochmal nachzulegen. Haben eigentlich auch fast keine Chance zu gelassen.
#
Bobbelche schrieb:
Riedadler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen


Teil 1: Unendlich dumm und geradezu unverschämt Armin Veh gegenüber.
Teil 2: Schlicht falsch.

Und jetzt bitte freuen!


He, was wollte er uns damit sagen?


von adlermimi ist man ja einiges gewohnt, hier überschreitet er aber m.e. eine grenze.
#
Machridro schrieb:
16:27 Uhr: Shice druff, wir spielen jetzt auf unsere Kurve und machen noch 2 Kisten.


Ich hab´s doch gesagt!!!!

 
#
SikK23 schrieb:
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser  
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen

23 Punkte!

Wuhsa Geil





das sehe ich aber mal ganz anders. Mir gefällt Karim wesentlich besser als Occean. Er arbeitet viel und hat viele Chancen dadurch.
Du sagst Occean hätte eine dieser Chancen genutzt?
Ich sage, Occean hätte sich solche Chancen gar nicht erarbeitet!
Karim versiebt die Chancen, die Occean gar nicht hätte....  
#
Also der Spielstand lässt das Spiel knapper vermuten als es war. Bin sehr zufrieden das wir uns die 3 Punkte gesichert haben mit welchen ich eigebtlich schon gg. Fürth gerechnet habe.
Der FCA war aber auch sehr schwach, hätte mich totgeärgert wenn die uns so nen Remis abgerungen hätten.
#
SikK23 schrieb:
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser  
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen

23 Punkte!

Wuhsa Geil





Bei aller Liebe, aber so Chancen wie OO schon versemmelt hat, da find ich es sehr naiv zu behaupte, dass er heute auf jeden Fall einen gemacht hätte. Wer weiß, ob OO sich so überhaupt in Position gebracht hätte, oder ob er ned wieder viel zu weit im Mittelfeld gestanden hätte. Ich seh schon einen entscheidenden Vorteil von Karim. Er zieht deutlich öfters zum Tor und hat da scheinbar auch eine bessere Technik. Ich denke mal, dass solange beide keine Tore schießen Matmour die bessere Lösung ist, weil er vorne für mehr Gefahr sorgt. Aber ich glaube schon noch an OO nur muss es bei ihm mal solangsam Klick machen. Aber ab Winter sollten beide eh keine Chance mehr auf die Stammelf haben, wenn wir uns denn eine wirkliche Verstärkung leisten können. Bei diesem klasse und torgefährlichen Mittelfeld stellt euch mal vor wie das dann wird, wenn wir einen halbwegs torgefährlichen Stürmer haben
#
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
Riedadler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen


Teil 1: Unendlich dumm und geradezu unverschämt Armin Veh gegenüber.
Teil 2: Schlicht falsch.

Und jetzt bitte freuen!


He, was wollte er uns damit sagen?


von adlermimi ist man ja einiges gewohnt, hier überschreitet er aber m.e. eine grenze.  


Ich gestehe ja jedem seine Meinung zu, aber... Das ist keine Meinung mehr, das ist üble Nachrede. Meine Fresse!  
#
Genialer Sieg heute! Drei Punkte und dem Gegner noch ein bisserl Moral eingeimpft, auf das die in den nächsten Spielen dem einen oder anderen Verfolger die Punkte klauen!  
#
Ich bin zufrieden. 23 Punkte nach 12 Spielen ist doch klasse. Wie die Mannschaft das Anschlusstor kurz vor der Pause weggesteckt hat verdient Respekt.  Letztlich ein wichtiger und hochverdienter Pflichtsieg. Die beiden direkten Abstiegsplätze liegen in weiter Ferne.

Allerdings gibt es das eine oder andere das mir nicht so gut gefällt.  Das betrifft vor allem unsere Defensive. Wir haben bereits 18 Gegentore und das bei einem Klassetorwart wie Trapp. Und erneut haben wir uns kurz vor der Pause einen gefangen.  Und dann sind da unsere Stürmer. Wenn ich mich nicht täusche haben wir erst 2 Stürmertore. Das ist zu wenig.  Andererseits bereits 20 Tore unserer Mittelfeldes. Das ist richtig stark. Und ich fände es entspannender wenn wir frühzeitig den Sack zumachen würden.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
Riedadler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen


Teil 1: Unendlich dumm und geradezu unverschämt Armin Veh gegenüber.
Teil 2: Schlicht falsch.

Und jetzt bitte freuen!


He, was wollte er uns damit sagen?


von adlermimi ist man ja einiges gewohnt, hier überschreitet er aber m.e. eine grenze.  


Ich gestehe ja jedem seine Meinung zu, aber... Das ist keine Meinung mehr, das ist üble Nachrede. Meine Fresse!    


Dieser Vollpfosten gehört endlich mal gesperrt. Unerträglich dieser Jammerlappen.
#
Schöner Sieg heute.. den Gegner klar beherrscht und es war sogar noch mehr drin. Hätte auch 6:2 ausgehen können.
Wenn manche komische Schirientscheidung nicht gewesen wär, hätte das heute ne Klatsche gegeben.

Wenn man sich mal überlegt, dass die vor kurzen noch mit uns in einer Liga gespielt haben, dann war das heute echt ein Klassenunterschied!

Gute Entwicklung unserer Jungs
#
Freidenker schrieb:
Mir tut de Karim irgendwie total leid. Erst verdümpelt er in seiner gewohnt charmanten Weise vorm leeren Tor. Dann wollte er eigentlich den Elfer schiessen, hat aber gern das Nachsehen. Schließlich frei vorm Tor und Celo kickt ihn lieber in alter Ego Manier am Tor vorbei. Armer Kerl    


In ALTER EGO MANER?

Macht der das, damit er nicht selbst verantwortlich ist?
Und wie lautet denn sein synomym?


Teilen